OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Von welcher Regelung ist leicht Juninho betroffen?



Ich hab an diese gedacht, aber er ist ja unter 23, daher hinfällig.



§ 6 Sonderregelung Übertrittszeit Spieler, die zwischen dem Ende der Sommerübertrittszeit für Landesverbandsvereine und dem Ende der Sommerübertrittszeit für Bundesligavereine für einen Verein der Bundesliga angemeldet werden, dürfen bis zur nächsten Übertrittszeit nur dann in deren Amateurmannschaften eingesetzt werden, wenn sie für die U-23 spielberechtigt sind.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hz 1 war ganz ordentlich...da war der SKV eher in der statistenrolle...dennoch konnte sich die SPG nicht viele zwingen chancen erarbeiten. nach der pause hat sich das ganze geändert...der SKV schaltete zwei gänge hoch und die SPG - vor allem die kaderspieler - zwei runter...eine verletzung von Kerhe, Mayer, Reiter oder Lageder wäre weit bitterer als die unterm strich verdiente niederlage gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sodala - war eine sensationelle Erfahrung, zumal ich auf der Längsseite stand (vis a vis zur Tribüne), wo nur Steyr Fans waren. Bin meiner Meinung nach als einziger aufgesprungen, als wir die Tore schossen bzw. auch als einziger nicht gehüpft, als es umgekehrt war. :klatschgrin:

Auch mal interessant zu hören, wie die Steyrer über uns Linzer / LASKler hergezogen sind... da war schon vieles nicht druckreif .. zudem haben sie wohl vergessen, dass sie gerademal gegen die Amateure von uns gewonnen haben, mehr aber auch nicht. Dem Jubel zufolge war es quasi Champions League :facepalm:

Zum Spiel - ich bin immer noch baff, wie man so ein Spiel verlieren kann. Wir waren speziell in HZ1 total überlegen - Steyr für mich komplett enttäuschend. Normalerweise müßten wir hier schon mit 2-3 Toren Vorsprung führen. In HZ2 waren wir auf einmal nicht mehr so präsent, was sich prompt gerächt hat. Unabhängig davon hätten wir aber zumindest ein Unentschieden holen müssen. Sehr enttäuschend :angry:

Ein paar Spieler möchte ich bewerten:

F. Dorta - für mich leider eine Enttäuschung. Kaum Aktionen von ihm - kein Wunder, dass er auch ausgewechselt wurde. So wird es wohl nix mehr für das A-Team. Hätte mir viel mehr erwartet. 

M. Reiter - eher unauffällig - hat getan was er nötig war, aber sonst auch nicht wirklich mit herausragenden Aktionen. 

M. Kehre - auch eher "normal". Könnte sich nicht immer so durchsetzen, wie ich es mir erwartet hätte. Auch hier zeigt sich, dass es wohl doch nicht nur Zufall ist, wenn der O. Glasner ihn nicht ständig einsetzt.

M. Ullmann - hat brav gespielt. Speziell in HZ1 gutes Zusammenspiel mit T. Mayer. Kann wohl durchaus auch mal wieder im 1er Team als Backup agieren, aber sicherlich nicht als Fixstarter.

T. Mayer - der war meiner Meinung nach richtig stark. Hat herumgewirbelt, stark am Ball, gute Übersicht. Den werden wir wohl bald noch mehr im 1er Team sehen. Eine Lichtgestalt. War auch der Einzige, der am Ende noch völlig enttäuscht am Rasen gesessen ist, während die Steyrer schon gefeiert haben. Für mich wirklich TOP :yes:

PS: Auch die Amateure hätten sich mehr Zuseher verdient. War schon ein wenig beschämend, dass es quasi keine Anfeuerung von unserer Seite aus gab. War ein Heimspiel für Steyr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.