OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

4:0 gegen den DSC, sauber!

Mit der Startelf überlebt man auch in der Ersten Liga :D

 

T Maximilian Penz
02 Mario Reiter
03 Stefan Hager
05 Kennedy Kofi Boateng
07 Dominik Reiter
11 Thomas Mayer
13 Maximilian Ullmann
18 Fabian Miesenböck
19 Felipe Dorta
20 Bünyamin Karatas (K)
22 Michael Lageder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Startelf überlebt man auch in der Ersten Liga :D

 

T Maximilian Penz
02 Mario Reiter
03 Stefan Hager
05 Kennedy Kofi Boateng
07 Dominik Reiter
11 Thomas Mayer
13 Maximilian Ullmann
18 Fabian Miesenböck
19 Felipe Dorta
20 Bünyamin Karatas (K)
22 Michael Lageder

Echt starke Aufstellung. Eigentlich das erste Mal heuer. 

Falls jemand das Spiel gesehen hat. Mich würde interessieren wie und auf welcher Position Boateng gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Echt starke Aufstellung. Eigentlich das erste Mal heuer. 

Falls jemand das Spiel gesehen hat. Mich würde interessieren wie und auf welcher Position Boateng gespielt hat.

Boateng spielte einen soliden Innenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will ja hier nicht als Spaßbremse auftreten. Aber ich fand unseren de facto zweiten Anzug heute nicht so überzeugend wie das Ergebnis suggeriert. Es gab Licht und Schatten. Glasner hat das live gesehen und vielleicht die entsprechenden Schlüsse für die letzten Tage der Transferperiode gezogen. Boateng sehe ich beispielsweise heute noch nicht als erste Alternative in der IV. Der braucht meines Erachtens noch ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 46 Minuten:

Ich will ja hier nicht als Spaßbremse auftreten. Aber ich fand unseren de facto zweiten Anzug heute nicht so überzeugend wie das Ergebnis suggeriert. Es gab Licht und Schatten. Glasner hat das live gesehen und vielleicht die entsprechenden Schlüsse für die letzten Tage der Transferperiode gezogen. Boateng sehe ich beispielsweise heute noch nicht als erste Alternative in der IV. Der braucht meines Erachtens noch ein wenig. 

Dann musst aber auch dazu schreiben, dass Deutschlandsberg enorm stark war.

Sicher brauchen unsere Jungs noch mehr Zeit um für dir Erste interessant zu sein, aber die sind auf einem guten Weg.

Einige stachen auch heute schon heraus.

Wer hätte gedacht, dass Grgic mittlerweile in der Ersten so toll aufspielt. (und der war vor kurzem auch noch bei den Juniors im Einsatz)

Und auch wenn Boateng noch Zeit braucht, einen Hager kannst sofort bringen in der IV

Also der Weg passt, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was hat man jetzt eigentlich mit Dorta vor :ratlos: Wieder von vorn anfangen und wie Grgic und Co wieder aufbauen ....Ich weiß es nicht.

Wahnsinn, das sein einziges Spiel gegen den KSV im LASK Trikot schon wieder 2 Jahre aus ist. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ASKsince1908 schrieb vor 30 Minuten:

Was hat man jetzt eigentlich mit Dorta vor :ratlos: Wieder von vorn anfangen und wie Grgic und Co wieder aufbauen ....Ich weiß es nicht.

Wahnsinn, das sein einziges Spiel gegen den KSV im LASK Trikot schon wieder 2 Jahre aus ist. 

Nichts hat man vor, der hat einfach noch Vertrag, das ist alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Dorta vollen Einsatz zeigt und in der Reserve groß aufspielt wird er auch sicher eine Chance von OG bekommen. Zurzeit gefällt mir der aktuelle Weg sehr gut den der LASK da beschreitet und wirklich auch eigene Talenete einbaut.

 

Mayer, Luckeneder, Ullmann, Raguz, Pellegrini, Grgic, Lageder, Hager haben alle schon eine Liga höher gespielt und kommen aus der SPG.

Ich finde es viel besser diesen Jungs die Chance zu geben anstatt irgendwelche Ex-Bundesliga Profis für die Breite zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich weiß ja nicht, wie oft ihr die SPG verfolgt, aber wenn man sich die Mannschaft vom 1:0 in Klagenfurt anschaut, das war ja der helle Wahnsinn. Man hat 5 U18-Spieler der Akademie mitgehabt, von denen dann auch 3 zum Einsatz gekommen sind:

Denny Schmid
Kenan Zeckanovic
Amel Beglerovic
Teodor Brankovic
Nemanja Celic 

Bei praktisch allen Auswärtsspielen hat man halt die Herausforderung, dass Profis und Amas zugleich spielen, d.h. ein Thomas Mayer oder ein Max Ullmann konnte jetzt einmal die Amas verstärken, nächste Woche geht das schon wieder nicht mehr. So gesehen ist es wichtig, dass auch die ganz Jungen ihren Mann stehen können. Also den Output aus der Linzer Akademie find ich derzeit sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Das Problem ist ja anscheinend auch, was ich aus dem eigene Verein mitbekommen hab, das bei unsere LASK/Pasching U18 die Leute fehlen und sie überall nach Spielern suchen/gsucht haben. Betrifft uns jetzt nicht direkt da wir für die Profis ja hauptsächlich aus der AKA schöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Der Straf- und Beglaubigungsausschuss des OÖ Fußballverbandes hat in der Sitzung vom 24.8.2016 das Meisterschaftsspiel der 5. Runde in der Regionalliga Mitte 2016/17 zwischen dem FC Pasching und dem DSC mit 0:3 für den DSC strafbeglaubigt.

Grund: der FC Pasching setzte einen nicht spielberechtigen Profi-Spieler in der RLM ein.

FC Pasching : DSC FMZ+salto Deutschlandsberg = 0:3

Damit hält der DSC aktuell bei 10 Punkten und steht mit einem Torverhältnis von 14:2 auf dem 4. Rang der Regionalligatabelle.

Dem SPG Pasching/LASK Juniors bleibt die Berufungsmöglichkeit. 
 


Quelle: DSC 

 

hat wer eine idee wer das sein könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.