OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Berni-LASK schrieb vor 8 Minuten:

Dorta schießt jz regelmäßig wieder tore bei den juniors !!

hat dem wer in letzter zeit auf die beine gschaud wird das noch mal was mit ihm ??

hab ihn nur in einem Spiel gesehen (gegen Steyr) - da war er eher unauffällig (trotz Tor).

Aber wie du sagst - wenn er kontinuierlich netzt, dann wäre er sicherlich wieder eine Alternative (zumal z.B. auch der Miesenböck verletzt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dorta war gestern wieder einmal stark.

Tendenz klar nach oben - Vielleicht wäre er ja bald mal eine Überlegung wert für die Erste?

Es gibt aber auch andere "Rohdiamanten" bei den Juniors:

Gestern sehr stark Marcel Pointner...

Dominik Reiter sollte spätestens im Winter hochgezogen werden...

(War gestern nicht dabei wegen National-Team)

Ronny Brunmayr macht sehr gute Arbeit mit den Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn wir nicht aufsteigen, bin ich mir ohnehin ziemlich sicher, dass unser Sturm-Duo Raguz-Reiter neben Gartler nächstes Jahr in der ersten spielen werden. Bei Imbongo und Fabiano laufen im Sommer die Verträge aus, der eine will schon länger noch einmal was Neues ausprobieren, der andere empfiehlt sich nicht mit seinen Leistungen für eine Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habs mir angesehen ( im Gegensatz zu den Edel-Ultras hier drinnen :D- )

Grundsätzlich muss man festhalten das so gut wie keine Linzer dieses "spielfreie" Wochenende genutzt haben um den Amas den verdienten Support zu geben! Gurten ist ja nicht aus der Welt, aber na gut!

Wiesinger hat durchgespielt - eher durchwachsen

Kann aber auch sein das es mit dem Abwehrchef Boateng Abstimmungsprobleme gibt. Boateng hat den einen oder anderen Superschnitzer gehabt.

Ansonsten die Besten: D.Reiter , F. Dorta

Ein gerechtes X in einem eher schwachen Regionalliga Spiel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elferkiller1966 schrieb vor 8 Stunden:

 

Grundsätzlich muss man festhalten das so gut wie keine Linzer dieses "spielfreie" Wochenende genutzt haben um den Amas den verdienten Support zu geben! Gurten ist ja nicht aus der Welt, aber na gut!

 

Mir würde es schon reichen, wenn zumindest bei den Heimspielen ein Support kommen würde... aber leider kommt da so gut wie nix, was mich doch manches Mal wundert... immerhin ist es die 3. Liga.. also nicht gerade weit unter der Kampfmannschaft :yes:

Danke für den Bericht :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Bei all dem Geschimpfe um die erste Mannschaft darf man schon auch erwähnen, dass die zweite Mannschaft beim überlegenen Tabellenführer Gleisdorf ein 0:0 geholt hat. Das mit einer Mannschaft mit 19,2 Jahren im Schnitt:

Startelf in Jahrgängen:

1x 1999
3x 1998
6x 1996
1x 1995

eingewechselt: 

2x 1999

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Gratulation übrigens an unsere Jungs bei den Amateuren - 3-1 Sieg.

Somit im guten Mittelfeld in die Winterpause gegangen. Das schaut richtig gut aus - da werden wir in den nächsten Jahren viel Freude haben, vor allem wenn die Jungs aus der Akademie auch noch vermehrt eingebaut werden. 

Auf lange Sicht kann es nur so funktionieren - mit (vielen) Eigenbauspielern, die zuerst bei den Amateuren sind, danach in der 1er Kampfmannschaft.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

War gestern beim Spiel (zum ersten Mal in der Saison). Meine Eindrücke: Ullmann war eher schwach, viele Ballverluste (ich glaub ihm fehlt noch etwas der Körper für Profifußball). Von Lageder ist auch nicht viel gekommen, zwar Ballsicherer als Ullmann aber da müsste mehr kommen von ihm mMn. 

Reiter war sehr präsent auf den Rasen, ihn merkt man richtig die Freude und die momentane Form an, hat auch sein Tor gemacht. Boateng war nicht wirklich gefordert, einen kapitalen Bock hat er wieder geschlagen, als er den Ball verliert, und ein Wolfsberger danach alleine aufs Tor lieft (zum Glück ging der Ball knapp am Tor vorbei). 

Huskic und Licinar sind mir noch positiv aufgefallen, hatte einige gute Offensivaktionen (Huskic auch mit dem Tor zum 1:0). Grgic war sehr präsent am Platz, hat die anderen gut eingeteilt, und war einfach der Chef am Platz. Hat mir gut gefallen, ging gut in die Zweikämpfe und verteilte die Bälle gut. Dorta fehlte wohl Verletzungsbedingt.

Insgesamt kann man mit der Herbstmeisterschaft nach eher schwachem Start sehr zufrieden sein mit dem 8. Platz (und das trotz Verletzungsproblemen). Man kann ein ruhiges Frühjahr spielen, und die Jungs haben die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, und sich so an die Erste herantasten. Da wird Top Arbeit geleistet rund um das Team von Ronald Brunmayr. 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich nicht sonderlich wundern wenn Dorta zu den Schlümpfen wechselt.

Schade drum, aber realistisch gesehen wird Felipe bei uns so schnell kein Land mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

15822884_1780464595538862_2716462737875998446_n.jpg

Celic, Beglerovic, Brankovic und Zeckanovic haben im Herbst eh schon ein paar Minuten für die Amas gespielt, von daher bin ich mir nicht sicher, ob wir sie nicht schon ohnehin als Paschinger zählen dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.