blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 seit vs. seid - diese blau-weissen! wer findet den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2016 seit vs. seid - diese blau-weissen! wie sein nick verrät ist er fan vom SKV...also vom SK Vorwärts Steyr. was die sache aber nicht unbedingt besser macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 wie sein nick verrät ist er fan vom SKV...also vom SK Vorwärts Steyr. was die sache aber nicht unbedingt besser macht ;-) Richtig, er ist ein Vorwärtsler. Der Hauptfehler war, dass er nicht gecheckt hat, dass die Frage ein LASKler gestellt hat. Amüsiert hat mich halt, dass er unbedingt einen Seitenhieb einbauen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2016 Die juniors haben nach einem 3:0 Rückstand noch 3:2 gespielt wobei das interessant ist, dass Dorta das 3:2 geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2016 Die juniors haben nach einem 3:0 Rückstand noch 3:2 gespielt wobei das interessant ist, dass Dorta das 3:2 geschossen hat. Die erste Aufstellung der SPG: Penz, Lugonja, Licinar, Reiter, Misic, Pointner, Probst, Schmiedl, Karatas, Grosse, Huskic (Ersatz: Gaisbauer, Schmid, Kölbl, Dorta) Ich war gestern schon verwundert, dass Otavio im Interview bei der Kick-Off-Party davon gesprochen hat, dass er mit Dorta einiges unternimmt - jetzt ist mir das klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2016 kann mich bitte jemand bezgl karats aufklären? er gehört liefering, wurde eigentlich bis juni an uns verliehen und jetzt wurde sein leihvertrag verlängert.....ist das richtig so? auf jeden fall schön, dass sowohl karatas, als auch dorta gespielt haben. ich hoff, dass sich heuer bei mir mehr partien der juniors ausgehen. da haben wir schon ein paar juwele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Die Amas spielen am Freitag gegen Kalsdorf ihre 2. Runde, bin gespannt, welche Aufstellung es geben wird. Lageder, Mayer und Grgic waren ja in Lustenau mit, ich nehme an, dass sie auch gegen BW auf der Bank sitzen. Hoffentlich bringen sie trotzdem eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen... bearbeitet 27. Juli 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Personalnot-Tormann-als-Feldspieler;art103,2304792 Liebe Verantwortliche. Da gibts noch jede Menge an Arbeit in unserer 1B Mannschaft. Professionalität tönt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2016 0:0 steht es bei den Amas zur Halbzeit, sie sind gewaltig überlegen gegen St. Florian, schaffen es aber, nicht, die Tormöglichkeiten zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 0:0 steht es bei den Amas zur Halbzeit, sie sind gewaltig überlegen gegen St. Florian, schaffen es aber, nicht, die Tormöglichkeiten zu verwerten. kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2016 Endstand auch 0-0... naja.. mal ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2016 Aufstellung heute: Schmid-Ullmann-Hager-Reiter-Lageder-Mayer-Grgic-Karatas-Dorta-Reiter-Huskic Ersatz: Gaisbauer-Lincinar-Pointner-Probst-Schmiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. August 2016 Warum durften lageder und mayer spielen, obwohl diese in Liefering spielten? Kann mich da kurz wer aufklären über die genaue Regelung? Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Da geht es irgendwie um die Einsatz-Minuten. Beide haben ja gegen Liefering nur wenig Einsatzzeit. Darum konnten sie auch gestern spielen. Die genaue Regel kenn ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2016 4:0 gegen den DSC, sauber! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts