frk ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 christoph daum derzeit vereinslos? ... warum spricht niemand über diese alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 ... oder eine Option zum neuen IV Minimalpaar, wie pat und die anderen Strukturalisten sagen dürften. Mit ohne Hamming Abstand... aber auch nicht mehr als eine option. Ein jüngerer mit mehr potential oder ein routinierterer führungsspieler wären mir lieber, madl ist irgendwas dazwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Naja statt orti evtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 Naja statt orti evtl Ist für mich im sogenannten Gesamtpaket aber eher Simko, als Orti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Würde mich an okotie Rückkehr erinnern. Die blackys waren froh dass er weg ist selbes denken sie auch über Marl weil er sich absolut nicht entwickelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 Würde mich an okotie Rückkehr erinnern. Die blackys waren froh dass er weg ist selbes denken sie auch über Marl weil er sich absolut nicht entwickelt hat Dann vielleicht besser direkt zu Papa Söndergaard.... Madl hat natürlich einen riesigen Vorteil für den Geschmack von zB Parits, nämlich keinen "Berater". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Seidl wäre mir lieber gewesen statt Madl aber den hat ja jz der wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Madl ist stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2014 Madl ist stark Haha. Ich wusste es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. April 2014 Madl wäre ein typischer Parits-Transfer. Nachdem Parits aber in einem Interview mal gemeint hat einen starken IV aus dem Ausland holen zu wollen (falls Rogulj geht, wovon auszugehen ist), dann wäre Madl höchstens eine Ergänzung und vielleicht ein Signal dahin, dass uns Ortlechner verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Ortlechner geht nach meinem Gefühl zu 95 %. Hat ja auch gesagt dass er sich irgend einen exotischen Wechsel vorstellen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2014 madl ? nein danke außer unser Ziel sei nun das Mittelmaß ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 Ortlechner geht nach meinem Gefühl zu 95 %. Hat ja auch gesagt dass er sich irgend einen exotischen Wechsel vorstellen kann mit der Nominierung fürs Team der Runde in der CL hat er auch was auf der Visitenkarte, das nicht so viele vorweisen können, trotz des Alters. Also wenn einer einen soliden erfahrenen IV holen will, dann wär er bei ihm sicher nicht an der falschen Adresse. Warum wir ihn dann vergraulen, kann man sich natürlich fragen. Seidl wäre mir lieber gewesen statt Madl aber den hat ja jz der wac hätt ich auch gesagt. andererseits war der lange außer Gefecht und wer weiß ob er die alten Qualitäten wieder ausspielen kann. Mal schauen wo Farkas landet, bei úns offensichtlich nicht, weil wir haben ja eh genug gute auf der Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2014 Forza Madl Rückkehr als RV oder DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts