Recommended Posts

Posting-Pate

... oder eine Option zum neuen IV Minimalpaar, wie pat und die anderen Strukturalisten sagen dürften. Mit ohne Hamming Abstand... ;)

aber auch nicht mehr als eine option. Ein jüngerer mit mehr potential oder ein routinierterer führungsspieler wären mir lieber, madl ist irgendwas dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja statt orti evtl

Ist für mich im sogenannten Gesamtpaket aber eher Simko, als Orti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde mich an okotie Rückkehr erinnern. Die blackys waren froh dass er weg ist selbes denken sie auch über Marl weil er sich absolut nicht entwickelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Würde mich an okotie Rückkehr erinnern. Die blackys waren froh dass er weg ist selbes denken sie auch über Marl weil er sich absolut nicht entwickelt hat

Dann vielleicht besser direkt zu Papa Söndergaard....

Madl hat natürlich einen riesigen Vorteil für den Geschmack von zB Parits, nämlich keinen "Berater".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Madl wäre ein typischer Parits-Transfer. :D

Nachdem Parits aber in einem Interview mal gemeint hat einen starken IV aus dem Ausland holen zu wollen (falls Rogulj geht, wovon auszugehen ist),

dann wäre Madl höchstens eine Ergänzung und vielleicht ein Signal dahin, dass uns Ortlechner verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ortlechner geht nach meinem Gefühl zu 95 %. Hat ja auch gesagt dass er sich irgend einen exotischen Wechsel vorstellen kann

mit der Nominierung fürs Team der Runde in der CL hat er auch was auf der Visitenkarte, das nicht so viele vorweisen können, trotz des Alters. Also wenn einer einen soliden erfahrenen IV holen will, dann wär er bei ihm sicher nicht an der falschen Adresse. Warum wir ihn dann vergraulen, kann man sich natürlich fragen.

Seidl wäre mir lieber gewesen statt Madl aber den hat ja jz der wac

hätt ich auch gesagt. andererseits war der lange außer Gefecht und wer weiß ob er die alten Qualitäten wieder ausspielen kann. Mal schauen wo Farkas landet, bei úns offensichtlich nicht, weil wir haben ja eh genug gute auf der Position :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten