Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Germania

Auf jedenfall sollte unser Weg junge talentierte heimische spieler zu kaufen und dann eventuell teuer weiterzuverkaufen fortgesetzt werden.

Windbichler her statt rogulj

Hadzikic statt heinzi ins Tor

Falls hosiner geht --> Kamara ? Priskin ? Die leihen .... ?

Edit:

Was ist den mit farkas passiert ?

Falls sutti geht --> farkas holen und gluhakovic hochziehen Koch behalten dilaver ab ins Dm

und dann braucht man wieder 5 jahre um sich für die CL zu qualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kann sein das ich mich täusche und sind eh alles nur die üblichen Aussagen aber Harnik meinte mal wenn er seine Karriere in Österreich beendet oder fortsetzt dann bei Sturm Graz.

war ja auch ein schmäh ;)

und solche aussagen gelten prinzipiell relativ wenig

kienast würde auch nie bei uns spielen und jetzt hängt sein trikot im museum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich mich täusche und sind eh alles nur die üblichen Aussagen aber Harnik meinte mal wenn er seine Karriere in Österreich beendet oder fortsetzt dann bei Sturm Graz.

Vermutlich würde er aber bei einem Engagement in Österreich schon Bundesliga spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und dann braucht man wieder 5 jahre um sich für die CL zu qualifizieren

Wir haben hald nicht das Geld um eine andere schiene zu fahren, auf Dauer wird sich das System junge kaufen teuer verkaufen sowieso mehr als nur auszahlen, es zahlt sich no na jz schon aus aber je mehr wir verkaufen desto höher steigt unser ansehen sag ich mal. Irgendwann werden wir mal so viel Transfereinnahmen durch talentierte Spieler haben dass man sich auch mal etwas anderes gönnen kann, kleinere Stars eben.

Bestes Bsp, Basel oder ajax ... an denen sollten wir uns orientieren ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben hald nicht das Geld um eine andere schiene zu fahren, auf Dauer wird sich das System junge kaufen teuer verkaufen sowieso mehr als nur auszahlen, es zahlt sich no na jz schon aus aber je mehr wir verkaufen desto höher steigt unser ansehen sag ich mal. Irgendwann werden wir mal so viel Transfereinnahmen durch talentierte Spieler haben dass man sich auch mal etwas anderes gönnen kann, kleinere Stars eben.

Bestes Bsp, Basel oder ajax ... an denen sollten wir uns orientieren ;).

Transferreputation ? :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

farkas kann sutti in etwa so ersetzen wie dies koch auch könnte... aber egal ich glaub nicht wirklich an einen wechsel von suttner.

Farkas soll Koch ja nicht in erster linie beim ersetzen von Suttner ersetzen, sondern auf dessen stammposition rechts. Dass er links auch kann ist dann nur ein goodie.

Der ersatz für Suttner heisst Salamon.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Farkas hat leider Vertrag bis 2017. Wird schwierig denn zu einem guten Preis,-/Leistungsverhältnis zu bekommen. Andere österreichische Perspektivspieler auf den Außenbahnen gibt es ja leider nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.