Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wohin geht holland oder hab ich da was falsch verstanden? hosi macht wenigstens ein paar tore, james...

Holland geht nirgendwohin, außer er darf bei der WM zumindest 3 mal aufs Feld und kickt dann brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt hast du es mir aber gegeben :D

cican stankovic wird stand heute nicht lange in grödig sein, er hat ausgezeichnete anlagen und wird wenn er hierzulande nicht bald zu einem grossklub wechselt, eben ins ausland gehen. er wäre eine gute und qualitativ wertvolle ergänzung für osman. die beiden würden sich prima pushen.

ich traue stankovic durchaus die nr1 bei der austria zu. aber wenn man ihn holt dann nicht damit er sich mit einem zweiten "pusht" sondern dann wird er vmtl. das vertrauen haben unangefochtene nr.1 zusein, und das wäre wiederum eine vergeudung von hadzikics talent...

v.a. bringt es hadzikic nicht weiter wenn er jetzt auf jahre als nr2 einzementiert ist, deswegen entweder einen älteren gestandenen goalie holen oder wenn man sich entschließt einem jungen das vertrauen zu geben dann gleich auf OH bauen.

Aber gut wenn lindner nicht wechselt ists eh alles obsolet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Welchen Vertrag sollte er aussitzen?

oh, dachte der hätte was längeres. Na dann: Herzlich willkommen Florian Klein :D

Klein`s Vertrag läuft im Sommer aus. Ist evtl. auch bei Rapid ein Thema nachdem Trimmel geht?! Interessant, dass es da noch keine Gerüchte gibt. In Salzburg wird er ja wohl nicht bleiben (dürfen).

Den wird sich Rapid nicht leisten können/wollen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man darf aber ruhig auch bisschen ins Ausland schauen. Es müssen nicht immer nur die naheliegendsten heimischen Lösungen sein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.