Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

klar, rotl hat sicher auf einmal das kicken gelernt :eek:

Was weiß man. Vielleicht ist jetzt der Kopf wieder frei. Okotie hats ja auch ins Team geschafft. Sollte Rotl plötzlich gute Spiele abliefern, würde ich jedem Kaderspieler verpflichteten 2-Monats-Urlaub von der Austria verordnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was weiß man. Vielleicht ist jetzt der Kopf wieder frei. Okotie hats ja auch ins Team geschafft. Sollte Rotl plötzlich gute Spiele abliefern, würde ich jedem Kaderspieler verpflichteten 2-Monats-Urlaub von der Austria verordnen..

ein blinder wird auch nie wieder 100% sehkraft haben. insofern wozu beurlauben und wieder aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: nachgesehen für dragovic 1 mio un junuzovic 2,5 mio bekommen, somit für mich ein großer unterschied und mit LR(austria hätte nix davon gehabt) absolut nicht vergleichbar

Das war ein hypothetisches und durchaus interessantes Beispiel. Junu und Drago hatten so wie Rotl auslaufende Verträge. Beide hat man 5 vor 12 noch schnell verkauft, damit man irgendwas von ihnen hat, denn einen neuen Vertrag hätten beide (wie Rotl) nicht unterschrieben. Beiden hätte man aber einen neuerlichen Vertrag vorgelegt, wenn sie bis 31. August keinen neuen Verein gefunden hätten. Das gleiche Vorgehen wäre also positiv bewertet worden.

Der Unterschied ist, dass man mit den Leistungen von Drago und Junu durchaus so keck sein kann, der Austria eine Vertragsverlängerung auszuschlagen. So gut waren Rotls Leistungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hasse es, wenn spieler sich selbst nicht einschätzen können

und das ist eben der unterschied zwischen junuzovic, dragovic und rotpuller oder z.b. auch sulimani, hattenberger

bei erstgenannten war es klar, dass sie ihren arbeitgeber upgraden könnten

die andern drei sind halt auf berater (bei hatti sogar auf den vater) reingefallen, die ihnen auslandstransfers versprochen haben

nur hat halt rotl das glück, dass er nicht bei einem deutlich schlechteren versumpert

hoffentlich versumpert er bei uns

reiner notfall iv in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf gut deutsch: Vorige Saison war insere Abwehr schwach. Heuer haben wir Rogulj verloren und dafür Shikov geholt der sicher ned schlecht ist aber schwächer und älter als Rogulj. Der Rest der IV-Truppe is gleich geblieben aber der Orti speziell um ein Jahr älter. Wir haben uns genau genommen in diesem Mannschaftsteil noch verschlechtert wo wir vorige Saison eh schon schwach waren.

Na juhu. Auf eine geile Saison... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf gut deutsch: Vorige Saison war insere Abwehr schwach. Heuer haben wir Rogulj verloren und dafür Shikov geholt der sicher ned schlecht ist aber schwächer und älter als Rogulj. Der Rest der IV-Truppe is gleich geblieben aber der Orti speziell um ein Jahr älter. Wir haben uns genau genommen in diesem Mannschaftsteil noch verschlechtert wo wir vorige Saison eh schon schwach waren.

Na juhu. Auf eine geile Saison... :facepalm:

du musst das positiv sehen. bei rotl weiss der parits was er bekommt. das ist keine wundertüte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Nachdem ich eher nicht mehr mit Transfers gerechnet habe, hab ich schon wochenlang nicht mehr in diesen Thread reingeschaut. Weil ich wissen wollte was aus dem Testkandidaten wurde, seh ich, dass man Rotpuller (wtf? Haha) zurückgeholt hat.

Gibt's aktuelle Infos über Dossou, hat ja bis gestern mittrainiert?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf gut deutsch: Vorige Saison war insere Abwehr schwach. Heuer haben wir Rogulj verloren und dafür Shikov geholt der sicher ned schlecht ist aber schwächer und älter als Rogulj. Der Rest der IV-Truppe is gleich geblieben aber der Orti speziell um ein Jahr älter. Wir haben uns genau genommen in diesem Mannschaftsteil noch verschlechtert wo wir vorige Saison eh schon schwach waren.

Na juhu. Auf eine geile Saison... :facepalm:

Also du erkennst nach 2 spielen, dass shikov schwächer als rogulj ist?

Ganz davon zu schweigen, dass wir ein ganz anderes System spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Nachdem ich eher nicht mehr mit Transfers gerechnet habe, hab ich schon wochenlang nicht mehr in diesen Thread reingeschaut. Weil ich wissen wollte was aus dem Testkandidaten wurde, seh ich, dass man Rotpuller (wtf? Haha) zurückgeholt hat.

Gibt's aktuelle Infos über Dossou, hat ja bis gestern mittrainiert?

Danke.

auf sportnet wurde geschrieben, dass das probetraining vorbei ist und spekuliert, dass er bei einem abgang eines austria-spielers verpflichtet werden könnte.

krone schreibt anscheinend, dass er bei einem kienast abgang thema wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es, wenn spieler sich selbst nicht einschätzen können

und das ist eben der unterschied zwischen junuzovic, dragovic und rotpuller oder z.b. auch sulimani, hattenberger

bei erstgenannten war es klar, dass sie ihren arbeitgeber upgraden könnten

die andern drei sind halt auf berater (bei hatti sogar auf den vater) reingefallen, die ihnen auslandstransfers versprochen haben

nur hat halt rotl das glück, dass er nicht bei einem deutlich schlechteren versumpert

hoffentlich versumpert er bei uns

reiner notfall iv in meinen augen

ich kenne die details nicht aber so wie ich es verstanden habe wollte bjelica ihn unbedingt zu spezia calco holen und dort hatte er auch ein angebot. scheinbar war es dann doch niedriger als angenommen bzw zugesagt. wie gesagt, ich finde es nicht falsch, ins ausland zu wechseln, auch wenn es nicht bremen ist. dass sich rotpuller zu sehr auf zusagen verlassen hat wird wohl stimmen, auch dass er glück hatte, noch einen platz bei uns zu bekommen. vielleicht bringts ja etwas demut mit sich, ab einem gewissen level spielt sich die leistung zum großteil im kopf ab. ich versuche es positiv zu sehen, so schlecht habe ich ihn nie eingeschätzt und ich denke, er hat auch noch potential.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hasse es, wenn spieler sich selbst nicht einschätzen können

und das ist eben der unterschied zwischen junuzovic, dragovic und rotpuller

Das ist wohl genau so. Es ist allerdings nicht der Unterschied zwischen Rotpuller und Johnny Ertl, sowas ist ihm wohl vorgeschwebt und da wäre wohl auch mehr Gehalt drinnen gewesen.

Jedenfalls schadet man sich gleich doppelt. Man bekommt mäßige Qualität und Anti-Euphorie bei den Fans, das Stadion wird zum Schleichpatschen, auf diese Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist wohl genau so. Es ist allerdings nicht der Unterschied zwischen Rotpuller und Johnny Ertl, sowas ist ihm wohl vorgeschwebt und da wäre wohl auch mehr Gehalt drinnen gewesen.

Jedenfalls schadet man sich gleich doppelt. Man bekommt mäßige Qualität und Anti-Euphorie bei den Fans, das Stadion wird zum Schleichpatschen, auf diese Art

Eine Nachricht liegt in ihrem Postfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurzzeitgedächtnis...

Rotpuller war vergangene Saison in den meisten Partien schwächer als Ramsebner und Ortlechner. Das hat so ziemlich jeder im Forum so gesehen. In der 5er-Kette von Gager wurde es zwar etwas besser, aber ansonsten war das abgelieferte grauslich. Vielleicht sollte Lindner auch mal für 2 Monate Austria-Pause machen, danach wird er wahrscheinlich von den meisten hier als Topmann betrachtet...

100% :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.