Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

geh bitte, er hat sich eh fit gehalten und ist jetzt vermutlich NOCH stärker als je zuvor :D

Verschlechtern ist im Fall Rotpuller auch fast unmöglich, also kann er nur stärker werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem unsere fitnesstechnisch ja eh nicht auf der höhe sind ist es wohl scheissegal ob rotpuller die vorbereitung mitgemacht hat oder nicht. ein spieler der uns sofort weiterhelfen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja und genau DAS hatte auch rotl vorliegen und aus diesem grund pack ichs grad nicht!!!!

der "weltklasseverteidiger" ziert sich bei der verlängerung, in dem glauben, bin ablösefrei und find was besseres.

bekommt überraschend keine spitzenangebote und bleibt über, aber ja egal nix passiert geh i halt wieder zur austria.

spitzensignal an unseren anderen spieler mit auslaufenden vertrag. mmn nicht zurückholen ein besseres zeichen.

bin fassungslos :facepalm:

es muss sowieso das ziel von jedem spieler bei uns sein, ins ausland zu wechseln, der eine oder andere davon wird dabei schon mal ein verlängerung ablehnen. sollte es dann nichts mit einenm engagement werden und wir bekommen ihn wieder, warum nicht. bei dragovic oder junuzovic hätte sich keiner über parits aufgeregt bezüglich des vorgehens. was viele hier über rotpuller schreiben kann ich nicht nachvollziehen, er ist mir mit seiner einstellung am platz beim arsch lieber als irgenwelche medial gehypten talente die nichts leisten. ich finde er hat potential, auch wenn hier fast alle anderer meinung sind. die hysterie hier finde ich jedenfalls ein wenig peinlich für ein fanforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es muss sowieso das ziel von jedem spieler bei uns sein, ins ausland zu wechseln, der eine oder andere davon wird dabei schon mal ein verlängerung ablehnen. sollte es dann nichts mit einenm engagement werden und wir bekommen ihn wieder, warum nicht. bei dragovic oder junuzovic hätte sich keiner über parits aufgeregt bezüglich des vorgehens. was viele hier über rotpuller schreiben kann ich nicht nachvollziehen, er ist mir mit seiner einstellung am platz beim arsch lieber als irgenwelche medial gehypten talente die nichts leisten. ich finde er hat potential, auch wenn hier fast alle anderer meinung sind. die hysterie hier finde ich jedenfalls ein wenig peinlich für ein fanforum.

Mhm, vorallem die super Einstellung, wenn er sich mal wieder aufregt und Mitspieler beschimpft, weil sie seinen Pass nicht erreichen. Dass es halt absolute Schweinspässe waren, die ned einmal ein Bale erreicht hätte, hat ihn da weniger gestört... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

es muss sowieso das ziel von jedem spieler bei uns sein, ins ausland zu wechseln, der eine oder andere davon wird dabei schon mal ein verlängerung ablehnen. sollte es dann nichts mit einenm engagement werden und wir bekommen ihn wieder, warum nicht. bei dragovic oder junuzovic hätte sich keiner über parits aufgeregt bezüglich des vorgehens. was viele hier über rotpuller schreiben kann ich nicht nachvollziehen, er ist mir mit seiner einstellung am platz beim arsch lieber als irgenwelche medial gehypten talente die nichts leisten. ich finde er hat potential, auch wenn hier fast alle anderer meinung sind. die hysterie hier finde ich jedenfalls ein wenig peinlich für ein fanforum.

Die beiden im Vergleich mit Rotpuller herzunehmen finde ich ein wenig peinlich!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden im Vergleich mit Rotpuller herzunehmen finde ich ein wenig peinlich!

da hier haben einige das vorgehen prinzipiell kritisiert, der vergleich zeigt nur, dass es sich um selektive wahrnehmung handelt. deine reaktion unterstreich das.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

da hier haben einige das vorgehen prinzipiell kritisiert, der vergleich zeigt nur, dass es sich um selektive wahrnehmung handelt. deine reaktion unterstreich das.

Nein, einige habe hier das vorgehen wegen der Personalie " Rotpuller " kritisiert, eine Juno oder Drago Rückholaktion wie eben diese von Rotpuller hätte keiner kritisiert!

Meine Reaktion bezeichnet einfach nur das du falsch liegst, sonst nichts!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es muss sowieso das ziel von jedem spieler bei uns sein, ins ausland zu wechseln, der eine oder andere davon wird dabei schon mal ein verlängerung ablehnen. sollte es dann nichts mit einenm engagement werden und wir bekommen ihn wieder, warum nicht. bei dragovic oder junuzovic hätte sich keiner über parits aufgeregt bezüglich des vorgehens. was viele hier über rotpuller schreiben kann ich nicht nachvollziehen, er ist mir mit seiner einstellung am platz beim arsch lieber als irgenwelche medial gehypten talente die nichts leisten. ich finde er hat potential, auch wenn hier fast alle anderer meinung sind. die hysterie hier finde ich jedenfalls ein wenig peinlich für ein fanforum.

seh da aber einen großen unterschied, die beiden haben sich in die auslage gespielt und hatten schon konkrete angebote (wurden verkauft oder?). ob dass auch bei LR der fall war ist zu bezweifeln, zumindest bessere option als austria hatte er wohl nicht und gepokert.

hätte eher gerechnet mit WRN oder st. pölten.

mein fazit: LR oder sein berater haben sich verspekuliert und noch dusel dass er bei uns unterkommt sonst wär er in der versenkung verschwunden !

für mich hat es faden beigeschmack und austria so eine art sicherheitsnetz

edit: nachgesehen für dragovic 1 mio un junuzovic 2,5 mio bekommen, somit für mich ein großer unterschied und mit LR(austria hätte nix davon gehabt) absolut nicht vergleichbar

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh da aber einen großen unterschied, die beiden haben sich in die auslage gespielt und hatten schon konkrete angebote (wurden verkauft oder?). ob dass auch bei LR der fall war ist zu bezweifeln, zumindest bessere option als austria hatte er wohl nicht und gepokert.

hätte eher gerechnet mit WRN oder st. pölten.

mein fazit: LR oder sein berater haben sich verspekuliert und noch dusel dass er bei uns unterkommt sonst wär er in der versenkung verschwunden !

für mich hat es faden beigeschmack und austria so eine art sicherheitsnetz

das ist ja kein kindergarten, wenn damari ein angebot der austria ablehnt weil er an etwas besseres glaubt sagt die austria nachher auch nicht, du hättest das erste angebot nehmen sollen, jetzt ist es zu spät. die austria wollte rotpuller einen neuen vertrag geben, das ist jetzt passiert. er hat eben nicht gepokert soindern offen gesagt, er hat andere möglichkeiten und die will er nutzen. wenn jemand die idee hat, lieber in england zu spielen oder der zweiten italienischen liga ist das völlig legitim, wir sind nicht der nabel der welt.nachdem nichts draus geworden ist kommt er gerne zurück, bei anderen gibts halt ein wochenlanges tamtam um die verlängerung und man kriegt in den medien nichts davon mit. hätten die austria mittlerweile einen iv verpflichtet hätter er pech gehabt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hier haben einige schon rotpullers Kerzen vergessen. Hier wünschten sich vor nicht allzulangerzeit noch viele den nie wieder im austria Trikot sehen zu müssen.

Mmn sind Ramsebner und Rotpuller auf eine Stufe zu setzen.

Meine mich sogar zu erinnern das vor paar Monaten viele hier noch ramsi sogar besser sahen als rotpuller

Kurzzeitgedächtnis...

Rotpuller war vergangene Saison in den meisten Partien schwächer als Ramsebner und Ortlechner. Das hat so ziemlich jeder im Forum so gesehen. In der 5er-Kette von Gager wurde es zwar etwas besser, aber ansonsten war das abgelieferte grauslich. Vielleicht sollte Lindner auch mal für 2 Monate Austria-Pause machen, danach wird er wahrscheinlich von den meisten hier als Topmann betrachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist doch ein verheerendes bild.

wir kriechen einer, maximal als 4. kaderergänzung nötigen, person dermassen in den arsch. das ist unglaublich. hätte man diese energien mal in barazite oder anderen personalien gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.