Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn einer kommt dann am ehesten fürs Zentrum schätz ich mal dann ist Kerschbaumer für mich der Top Kandidat. Sonst seh ich in Österreich keinen der uns weiterhelfen könnte.

Zulechner wird kommen....warum? Damit man Damari nicht "fitspritzen" muss und ihn trotz Verletzung 90min auf dem Platz läßt :eek:

Ein weiteres Märchen aus der violetten Zuckerwattewelt :love:

Das war meine letzte Meldung in diesem Forum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zulechner? Wozu? Ist er vielleicht das fehlende Puzzleteil wie damals Hosiner unter Stöger? :facepalm:

Ein weiterer Ex-Grödiger der eine gute Halbsaison gespielt hat und in Deutschland, oh welch Überraschung, von der Bildfläche verschwunden ist...

Wie viele hier schon kundgetan haben brauchen wir einen Zentralen Mittelfeldspieler der diese Bezeichnung verdient, der das Heft in die Hand nimmt und ein "Chef" am Platz sein sollte. Ein IV mit gutem Spielaufbau und der schnell ist wäre zwar auch wünschenswert, aber nachdem Rotl wieder da ist haben wir schon genug für diese Position. Shikov ist, denke ich, ein durchaus guter Innenverteidiger, aber leider im Spielaufbau auch nicht sehr kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nehmen wir mal (sehr großzügig) an, dass Baumgartner 500k im Jahr kriegt, dann hieße das Investitionsbedarf von etwa 1 Mille bei einem Trainerwechsel. Vergleichen wir das mit 2-3 Spielern am letzten Drücker um x Ablösesumme plus Gehalt, dann wird schnell klar, was die (wenn auch schmerzhafte) aber klügere Variante wäre.

mal abgesehen davon, dass mir das persönlich absurd erscheint, jetzt angeblich aufrüsten zu müssen nur um sich letztlich mit Grödig, dem WAC oder von mir aus eventuell sogar dem SCR um Platz 2-3 zu streiten. Irgendwo wirds lächerlich. Dann lieber gleich den Radikalschnitt und die Amas hochziehen und den Rest rausschmeissen. Is billiger und schlechter kann es auch nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.