Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

Im Prinzip hat man mit Shikov, Damari und Larsen genau das versucht. Die Spieler, die unter Vertrag stehen, kann man ja nicht sofort vor die Tür setzen.

Und Kamara zähle ich zumindest von der Papierform auch zu den Qualitätsspielern. Wenn Du nämlich etwas von einem norwegischen Teamspieler gehört hättest, hättest Du auch gesagt: Her mit ihm.

Das Problem, das Du übersiehst ist halt, daß nicht jeder Spieler mit 1 oder 2 Millionen Ablöse tatsächlich automatisch Qualität in die Mannschaft bringt und gerade heuer auch nicht jeder Qualitätsspieler für ein vernünftiges Gehalt Bock hatte, zu uns zu kommen. Vrsic läßt grüßen.

Im Umkehrschluß gibt es auch Spieler für wenig Geld, die einschlagen und zu Mannschaftsstützen werden. Aber das kann man alles nur bedingt planen. Es ist jedenfalls nicht so einfach zu sagen, 2-3 Spieler für Ablöse X müssen her und alles wird gut.

Wobei Kamara sicher nicht so schlecht ist, wie er hier immer gemacht wird. Und im nachhinein ist es halt immer einfach zu sagen: Der hätte nie kommen dürfen.

Spieler wie DDP, Leitgeb od. Salamon hol ich doch nicht mal. Da fängt es sich schon mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

parits raus und wenn baumgartner wirklich rotpuller braucht, dann der gleich mit

das kann ja nur ein schlechter scherz sein. wenn wir sonst nichts finden, dann nehmen wir halt die flaschen wieder, die wir bereits entsorgt haben.


Spieler wie DDP, Leitgeb od. Salamon hol ich doch nicht mal. Da fängt es sich schon mal an.

das kann man ja noch als fehler sehen. das man aber einen rotpuller hinterherläuft ist schon eine farce und da sollten eigentlich alle beteiligten freiwillig den hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spieler wie DDP, Leitgeb od. Salamon hol ich doch nicht mal. Da fängt es sich schon mal an.

DDP war ein Wunschspieler von Bjelica, Salamon wohl auch. Für beide wird wohl eher eine überschaubare Ablöse geflossen sein. Ersterer ist spätestens nächsten Sommer wieder weg, da bin ich sicher.

Und Leitgeb ist in meinen Augen zumindest so brauchbar wie Holland, wenn er im spielerischen Bereich vielleicht nicht sogar Vorteile hat.

Zudem: Wenn ich nach 6 Spielen Spieler aburteile, dann wären wir mit einem Holland nie Meister geworden. Die Spieler selbst sind nur ein Rädchen im Gesamtsystem, das funktionieren muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ähm. gut, dass sich alle auf parits einschiessen.

aber hat irgendjemand den Artikel auch gelesen? da steht ganz deutlich, dass BAUMGARTNER mit ihm sprach und ihn WOLLTE! !!!

also wenn, dann gehts am baumi los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ähm. gut, dass sich alle auf parits einschiessen.

aber hat irgendjemand den Artikel auch gelesen? da steht ganz deutlich, dass BAUMGARTNER mit ihm sprach und ihn WOLLTE! !!!

also wenn, dann gehts am baumi los....

ich schrieb doch parits raus und wenn baumgartner den wirklich wollte gleich mit raus

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das kann man ja noch als fehler sehen. das man aber einen rotpuller hinterherläuft ist schon eine farce und da sollten eigentlich alle beteiligten freiwillig den hut nehmen.

Ich mache jetzt auch nicht gerade freudige Luftsprünge wegen Rotpuller, andererseits frage ich mich, welche Alternativen es gegeben hätte.

Windbichler ? Hätte Ablöse gekostet und DER Klassemann dürfte er jetzt auch nicht sein.

Eine andere Alternative wäre wieder ein Legionär gewesen - nur mit solchen können wir momentan nicht ALLE Problemzonen lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der nachwuchs muss sich ja bei uns schwerstens verarscht vorkommen. wenn rotpuller die lösung für irgendwas sein soll. wozu wir uns da noch eine akademie halten

Ich kenne die Nachwuchsspieler (bis auf Blauensteiner) nicht so im Detail, aber welche würden sich da in der IV aufdrängen ?

Ich denke mir, einen zweiten Dragovic würde bei uns wohl niemand übersehen. Der würde sich ohne wenn und aber durchsetzen.

Wobei ich bei Dir bin, was den output aus der Akademie betrifft. Der ist in den letzten Jahren tatsächlich mager, zumal mir bis jetzt z.B. auch verborgen blieb, was einen Horvath momentan zu einem Klassespieler macht.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der nachwuchs muss sich ja bei uns schwerstens verarscht vorkommen. wenn rotpuller die lösung für irgendwas sein soll. wozu wir uns da noch eine akademie halten

würds im nachwuchs eine alternative geben, hätten wir rotpuller nicht geholt. Koblischek ist seit 3 monaten im kader, würde er entsprechen wäre die verpflichtung heute nicht notwendig geworden!

Niemand muss sich verarscht vorkommen, wenn er die nötige qualität (und natürlich die passende einstellung mitbringt - siehe speedy, murg) mitbringt, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Begeister bin ich nicht, um es vorsichtig zu formulieren.

Wenn man das Positive rausholen will: Breiter aufgestellt, ein Alternative mehr und die Welt wird er auch nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit unserem Nachwuchs machen,die wollen lieber weg als die chance sich bei Austria zu etablieren zu suchen.

Anscheinend ist für den Nachwuchs wichtiger (Horvath,Michorl),bei einem Trainer zu spielen wo sie auf jedenfall gesetzt wären als sich gegen konkurrenz durchzusetzen.

Und wenn man sich net mal gegen Mader,Salamon u.s.w durchsetzt,dann müssen sich die jungen auch mal die frage stellen ,obs net an der Einstellung happert.

Sicherlich würde ich mich freuen wenn Michorl ,Horvath ihre einsätze bekommen-aber für was? Damit sie nachher gratis woanders hinwechseln?

Solange die keinen vertrag unterschreiben brauchens net spielen und aus fertig. Weder bei den Amas oder sonstwo.

Es kann net sein das die Akademiespieler bestimmen wo die reise hingeht. Vorallem wenn der tragerverein jahrelang ihnen die besten möglichkeiten gegeben hat,um sich weiterzuentwickeln.

Ich bin sicher kein freund von Rotpuller,und das habe ich nicht nur einmal verlautbart,aber wenn ich sehe wie ramsebner und ortlechner dahinten rumgurken,ist mir der Rotpuller lieber. Und das heisst was.

Weil der scheisst wenigstens die leute zusammen wenn sie ihre aufgaben net erledigen.

Ob es andere österreichische IV gibt? Sicherlich gibt es sie.

Sollbauer,Windbichler-nur haben die halt Vertrag und das wird sicher net billig.

Nur wenn sich der baumgartner auf den Rotpuller versteifft,dann denke ich wird es für Ortlechner gewesen sein.

Und wenn es dann mit Rotpuller auch net besser wird,dann werde ich Baumgartner schon in frage stellen.

Weil Rotpuller ist seine Erfindung!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.