Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdefleischskandal_in_Europa_2013 ^^ ajo da war ja was :-o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Shikov, Koblischek (wann wenn nicht jetzt) , Orti und Ramsebner, unbedingt weiß ich nicht,wird eh immer gejammert die Jungen haben keine Chance, also soll sie der Koblischek bekommen wenn die anderen dilettieren. Wimmer gäbs auch noch. 5 IVs, von denen Ortlechner und Ramsebner nicht (mehr) gut genug sind, Wimmer war selbst in der 2. Liga schon eher schlecht und Koblischek ist eine Wundertüte Ein erfahrener IV wär da nicht schlecht Im Gegenzug darf man Ramsebner gern verschenken bearbeitet 28. Juli 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Segovia! Des is hoit a Bomber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2014 5 IVs, von denen Ortlechner und Ramsebner nicht (mehr) gut genug sind, Wimmer war selbst in der 2. Liga schon eher schlecht und Koblischek ist eine Wundertüte Ein erfahrener IV wär da nicht schlecht Im Gegenzug darf man Ramsebner gern verschenken Ich hab den Orti noch nicht ganz abgeschrieben, bis Weihnachten war er noch top, im Frühjahr waren alle oasch, mal jetzt Baumgartner und den Rest arbeiten lassen in Ruhe, dann kommt bei einigen vielleicht die Sicherheit/Form wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab den Orti noch nicht ganz abgeschrieben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ramsebner vergönne ich der armen Admira nicht. Beim Ramsebner denke ich mir immer wieder, dass er ewig froh sein muss kein Turnierpferd zu sein, ansonsten wäre er längst in irgendeiner Lasagne gelandet. :lol:Stimmt die arme Admira dann doch lieber zurück nach Neustadt oder nach Grödig vielleicht steigens dann endlich auch ab bearbeitet 28. Juli 2014 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juli 2014 Ronaldinho ablösefrei, dann hätt ma das mit 10er und der fehlenden Kreativität auch geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2014 Tausch Kienast-Djuricin ist noch nicht vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Juli 2014 Tausch Kienast-Djuricin ist noch nicht vom Tisch. Wenn du das sagst, dann ist der Wechsel eh fast schon fix Würd ich sehr begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2014 Tausch Kienast-Djuricin ist noch nicht vom Tisch. Brauchen die Kohle oder gibts doch eine AK, ansonsten wüsst ich nicht wieso Sturm das machen sollte, Kienast is in 1 Jahr eh ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2014 Tausch Kienast-Djuricin ist noch nicht vom Tisch. Wir bitten um genauere Details. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2014 Brauchen die Kohle oder gibts doch eine AK, ansonsten wüsst ich nicht wieso Sturm das machen sollte, Kienast is in 1 Jahr eh ablösefrei. Sturm braucht dringend Geld, Kienast sieht bei uns kein Licht mehr. Wir bitten um genauere Details. Danke. Es wird verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2014 Sturm braucht dringend Geld, Kienast sieht bei uns kein Licht mehr. Die haben ja eh schon fast alles verkauft , wieso brauchens geld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 trotz tausch wird Sturm wohl mind 1 Mio wollen und das ist der gute nicht wert und schon gar nicht wenn man bedenkt, dass wir bereits um viel Geld damari verpflichten. wenn man unbedingt Geld ausgeben will, sollte man einen iv holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Kienast + 300-400k und gemma Wobei MD natürlich vor 1 Jahr "Gratis" gewesen wäre, aber das war ML ja auch. bearbeitet 29. Juli 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts