kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Na guat,der spielt beim Heraf am l.flügel,und es wurden nur hohe bälle gespielt. Aber unser goalie is ja auch für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Aber unser goalie is ja auch für die fisch Dreimal darfst du raten wo er es ge- bzw. verlernt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 das weiss ich noch nicht, aber da die israelis da allgemein ned so rumscheissen, wird man das relativ bald wissen. Derweil schreiben sie in ihren Abschiedsartikeln noch die ursprüngliche Summe. Herumgeschissen wurde laut den Artikelserien der letzten Wochen um das Gehalt. Jetzt steht es laut der Artikel heute bei 350T, vor Prämien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Derweil schreiben sie in ihren Abschiedsartikeln noch die ursprüngliche Summe. Herumgeschissen wurde laut den Artikelserien der letzten Wochen um das Gehalt. Jetzt steht es laut der Artikel heute bei 350T, vor Prämien. Der Kurier sagt weniger als 1,6 aber über 1 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Der Kurier sagt weniger als 1,6 aber über 1 Mio.Und interessant auch der letzte Absatz dass an der Djuricin-Geschichte nix mehr dran ist.http://m.kurier.at/sport/fussball/transfer-austrias-neuer-stuermer-ist-schon-in-wien/77.222.951 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 Der Kurier sagt weniger als 1,6 aber über 1 Mio. Danke, umso besser. Kann mir aber auch vorstellen, dass das die Austria Summe ist, die Differenz der geheime Herr Schlaff bezahlt. Aber das ist reinste Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2014 Derweil schreiben sie in ihren Abschiedsartikeln noch die ursprüngliche Summe. Herumgeschissen wurde laut den Artikelserien der letzten Wochen um das Gehalt. Jetzt steht es laut der Artikel heute bei 350T, vor Prämien. die 350 habt ihr ihm schon beim letzten besuch seiner vertreter geboten, nur hat er selbst das damals noch abgelehnt. die summen werden aber ziemlich sicher durchsickern, und wenn nicht kenn ich da jemand der mit den herren essen geht. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Wir brauchen immer noch einen IV.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2014 Wir brauchen immer noch einen IV.. Shikov, Koblischek (wann wenn nicht jetzt) , Orti und Ramsebner, unbedingt weiß ich nicht,wird eh immer gejammert die Jungen haben keine Chance, also soll sie der Koblischek bekommen wenn die anderen dilettieren. Wimmer gäbs auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2014 Shikov, Koblischek (wann wenn nicht jetzt) , Orti und Ramsebner, unbedingt weiß ich nicht,wird eh immer gejammert die Jungen haben keine Chance, also soll sie der Koblischek bekommen wenn die anderen dilettieren. Wimmer gäbs auch noch. Wir sind in der abwehr momentan derart instabil und unsicher, da wäre mir fürs erste ein routinierter und erfahrener spieler auf der position lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 fyp+1 Am besten wär's wenn wir Ramsebner abgeben und dafür den Richie holen könnten von mir aus auch ein Spielertausch +Ablöse leider nicht sehr wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 MAnn kann doch einen von den beiden IV -Ramsebner und Ortlechner gegen Windbichler austauschen. Ramsebner oder orti wären dann IV nummero 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 MAnn kann doch einen von den beiden IV -Ramsebner und Ortlechner gegen Windbichler austauschen. Ramsebner vergönne ich der armen Admira nicht. Beim Ramsebner denke ich mir immer wieder, dass er ewig froh sein muss kein Turnierpferd zu sein, ansonsten wäre er längst in irgendeiner Lasagne gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2014 Ramsebner vergönne ich der armen Admira nicht. Beim Ramsebner denke ich mir immer wieder, dass er ewig froh sein muss kein Turnierpferd zu sein, ansonsten wäre er längst in irgendeiner Lasagne gelandet.Leberkäse oder? :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Leberkäse oder? :-D http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdefleischskandal_in_Europa_2013 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts