Recommended Posts

ASB-Legende

Einer unserer Konkurrenten in der Schweizer Liga, der FC Luzern, hat Kaja Rogulj verpflichtet, ist dass ein starker IV ? Ich kenne mich in der österreichischen Bundesliga nicht so gut aus, verfolge nur wenige Spiele.

Verständlich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Verständlich ^^

naja. ist mit der schweiz vergleichbar und wir schauen die ja auch immer wieder...ich zumindest.

behaupte auch das die top 2 overall mindestens ebenbürtig sind bei uns... wenn nicht sogar vorteile bei uns. bei den top3 wirds knapper. die top5 genommen sind die schweizer stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat nichts mit der Qualität zu tun. Ich schaue einfach hin und wieder mal, Sonntags wenn mein Verein nicht spielt, auf ORF1 ein paar Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja. ist mit der schweiz vergleichbar und wir schauen die ja auch immer wieder...ich zumindest.

Ich glaube, es ging ihm darum, ob Rogulj stärker ist als Kecejovic. Was ich fast glaube, aber du wirst das besser beurteilen können. Hier würde wohl eh eher interessieren, wie Shikov im Bergleich einzuschätzen ist, hoffentlich bekommen wir das bald einmal vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieviel Aussagekraft so ein Video hat sollte dir bekannt sein, dürfte sich im Bereich NULL bewegen! Aber gut, er kommt nicht aus unserer AKA und kann somit nur eine Flasche sein...

Was soll denn so eine Aussage? Wenn du - oder andere - mehr über ihn wissen oder zeigen können, dann bitte. Ich habe nur das Video gesehen und kann mit gut vorstellen, dass auch andere User KEINE andere Entscheidungsgrundlage für ein Bewertung haben.

Aber bitte, wenn du mehr weißt - vor den Vorhang!

Den völlig unnötigen bzw. absurden Seitenhieb auf unsere Akademie kannst du dir allerdings ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was soll denn so eine Aussage? Wenn du - oder andere - mehr über ihn wissen oder zeigen können, dann bitte. Ich habe nur das Video gesehen und kann mit gut vorstellen, dass auch andere User KEINE andere Entscheidungsgrundlage für ein Bewertung haben.

Aber bitte, wenn du mehr weißt - vor den Vorhang!

Den völlig unnötigen bzw. absurden Seitenhieb auf unsere Akademie kannst du dir allerdings ersparen.

Der war auch an Dich und nicht an die AKA gerichtet! Denn laut dir sind alle aus der AKA Wunderknaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war auch an Dich und nicht an die AKA gerichtet! Denn laut dir sind alle aus der AKA Wunderknaben...

der tifoso hat vermutlich mehr spiele( r ) gesehen als die meisten in ihrem leben zusammenbringen werden. er kennt die akademie sehr gut wie auch einige trainer dort. seine meinung ist zumindest für mich interessanter als jene der zahlreichen besserwisser hier. wäre nett, wenn man ihn im forum nicht so anpisst nur weil er dinge positiv sieht.

ich denke auch, dass nikolics nicht sehr spektakulär aussieht in seiner spielweise, die statistik von ihm bringt in unserre liga aber kaum jemand zusammen. insofern hätte ich kein problem, ihn zu probieren, sofern er nicht zu teuer ist. allerdings würde ich vorher überlegen, ob harrer und kamara nicht das gleiche potential haben und ein junger spieler nicht besser wäre.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

der tifoso hat vermutlich mehr spiele( r ) gesehen als die meisten in ihrem leben zusammenbringen werden. er kennt die akademie sehr gut wie auch einige trainer dort. seine meinung ist zumindest für mich interessanter als jene der zahlreichen besserwisser hier. wäre nett, wenn man ihn im forum nicht so anpisst nur weil er dinge positiv sieht.

ich denke auch, dass nikolics nicht sehr spektakulär aussieht in seiner spielweise, die statistik von ihm bringt in unserre liga aber kaum jemand zusammen. insofern hätte ich kein problem, ihn zu probieren, sofern er nicht zu teuer ist. allerdings würde ich vorher überlegen, ob harrer und kamara nicht das gleiche potential haben und ein junger spieler nicht besser wäre.

Ab da habe ich nicht mehr weiter gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

...und trotzdem sieht er in jedem Aka-Abgänger einen zukünftigen Nationalspieler der das Zeug für die ganz große Fußballwelt hat. Ein Salamon ist ein Top Standardschütze aber ein Murg z.B. wurde von ihm am liebesten mit einem naßen Fetzen verjagt.

Für eine wirkliche Analyse bzw. Spielerbeurteilung fehlt ihm mMn die nötige Distanz. Er hat zu sehr die violette Brille oben wenns um unsere Akademiker geht.

PS @tifoso: Nix für ungut. So seh ich dich halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das sei ihm unbenommen und seine Liebe zur Austria ist mit Sicherheit über jeden Zweifel erhaben, aber gerade diese beiden Dinge sorgen nicht automatisch für Objektivität. Seine Hingabe zur Akademie ist allgemein bekannt und dass er jeden Spieler der die Akadmie besucht hat grundsätzlich und ausnahmslos einmal zwei Klassen besser sieht, als jeden der nicht dort war, kann auch an unzähligen Stellen nachgelesen werden.

"Anpissen" muss man ihn deshalb nicht, seine Einschätzungen sind aber trotzdem (oder gerade weil er der Akademie so nahe steht) mit einem Schmunzeln zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sei ihm unbenommen und seine Liebe zur Austria ist mit Sicherheit über jeden Zweifel erhaben, aber gerade diese beiden Dinge sorgen nicht automatisch für Objektivität. Seine Hingabe zur Akademie ist allgemein bekannt und dass er jeden Spieler der die Akadmie besucht hat grundsätzlich und ausnahmslos einmal zwei Klassen besser sieht, als jeden der nicht dort war, kann auch an unzähligen Stellen nachgelesen werden.

"Anpissen" muss man ihn deshalb nicht, seine Einschätzungen sind aber trotzdem (oder gerade weil er der Akademie so nahe steht) mit einem Schmunzeln zu nehmen.

tifoso mag genausowenig objektiv sein wie du über ihn schreibst. für mich hat er mehr ahnung als die meisten hier, auch wenn er es mit der positiven einschätzung manchmal übertreibt. und es gibt auch kaum einen grund, in harrer nicht das gleiche potential wie in nikolics zu sehen wie ich meine.

...und trotzdem sieht er in jedem Aka-Abgänger einen zukünftigen Nationalspieler der das Zeug für die ganz große Fußballwelt hat. Ein Salamon ist ein Top Standardschütze aber ein Murg z.B. wurde von ihm am liebesten mit einem naßen Fetzen verjagt.

Für eine wirkliche Analyse bzw. Spielerbeurteilung fehlt ihm mMn die nötige Distanz. Er hat zu sehr die violette Brille oben wenns um unsere Akademiker geht.

PS @tifoso: Nix für ungut. So seh ich dich halt...

kannst du mir bitte schnell nochmal die ignore funktion in dem forum erklären? ich finde sie nicht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kannst du mir bitte schnell nochmal die ignore funktion in dem forum erklären? ich finde sie nicht.

Ganz rechts oben steht Dein Username, wenn Du eingeloggt bist. Im pull-down Menü gibts den Punkt "Ignorierte Mitglieder". Auf dieser Seite ganz unten dann "Neues Mitglied hinzufügen".

Hilft meistens aber nicht viel, weil zuviel zitiert wird und der Schwachsinn dann im Zitat trotzdem drinnen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten