Recommended Posts

Sehr weit muss man da aber nicht zurück, so jung wie er noch ist. Das Bundesheer hat ihm sicher auch nicht weitergeholfen. Und Talent geht nicht verloren, nur weil es einmal ein halbes Jahr nicht so läuft. Ich sehe ihn als Spieler einer KM in der höchsten Liga um mindestens eine Stufe weiter, als etwa Horvath (der durchaus das noch größere Talent sein kann), den man aber fördert und fördert (und riskiert damit die internationale Quali), angeblich um ihn ja zu einem Verbleib zu motivieren und den anderen lässt man zuerst links liegen und gibt ihn dann vermutlich für einen Spottpreis her.

das stimmt alles, aber wenn man sieht, wieviele verschriehene top talente es nicht schaffen, stichwort knasmüllner, sikorski, speedy, kann man schon einmal einen ziehen lassen, wenn die leistung nicht überragend ist bzw die einstellung nicht 100% passt. tajouri scheint sich zb zu entwickeln, ich denke nicht, dass murg irgendetwas besser gemacht hat als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau wir brauchen Roboter und keine menschen

Wir brauchen Disziplin, aber dringend auch noch. Auch ein junger darf keine disziplinären Ausrutscher haben, aber es kann passieren und das natürlich leichter als bei einem reiferen Spieler, dafür werden die meisten auch Verständnis haben, unsere Verantwortlichen kommen jetzt auch nicht gerade unmenschlich herüber, aber das

Der Bua stand aber im Kader einer österreichischen Spitzenmannschaft. Da hat er keinen Blödsinn zu machen.

Punkt

hat die Vorgabe zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Murg wird sich wohl was geleistet haben, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen ,dass man ihn sonst ligaintern ziehen lässt...und das muss wohl eine größere Nummer gewesen sein.

Die Alk Geschichte aus dem U21 Team hat man ja gelesen, auch dort wurde er entfernt...was, wenn er zB Ähnliches bei uns abgezogen hat ? Vielleicht öfters ?

Ich weiß es ja nicht ,aber wie gesagt, wenn er so ein riesen Talent ist, wird man ihn nicht gehen lassen wegen einer Lappalie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Murgs Einstellung zum Training hat leider nicht gepasst. Tifoso hat das schön auf den Punkt gebracht. Nur wenn er sich radikal ändert wird er eine Chance haben in Ried.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei uns meint man GER 2

dafür soll Windbichler zu euch wechseln

:ratlos:

Im grünen channel hat wer geschrieben, dass laut lederer schwab zu ihnen wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo ist kein Konzept, wegen Murg? Es wurde recht deutlich gesagt, Spieler die eigentlich weg wollen, wird man nicht behalten. Wer dabei immer nur an Hosiner und Suttner gedacht hat, wird den ein oder anderen übersehen haben.

Und Reiter-Fanboys werden vergeblich hoffen, die Einflüsterer flüstern Prohaska. Was ich eigentlich nicht so toll finde, persönlich. Präsident wäre da besser.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist kein Konzept, wegen Murg? Es wurde recht deutlich gesagt, Spieler die eigentlich weg wollen, wird man nicht behalten. Wer dabei immer nur an Hosiner und Suttner gedacht hat, wird den ein oder anderen übersehen haben.

Und Reiter-Fanboys werden vergeblich hoffen, die Einflüsterer flüstern Prohaska. Was Lich eigentlich nicht so toll finde, persönlich. Präsident wäre da besser.

Hm ,das heisst es darf auch eventuell Royer gehen.

Der wollte ja auch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten