forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Ortlechner > Rottl/Ramsi auch wenn er nicht jünger wird!!!!!!!1eins1elf1111!! bearbeitet 2. Mai 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 Altach Präsident gerade im Interview, dass Rückkehr noch nicht fix ist und man alles tun wird ihn zu halten. Was auch immer das heissen mag. Wenns sogar auf der offiziellen steht wird er denke ich schon kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Wenns sogar auf der offiziellen steht wird er denke ich schon kommen Wenn ich mich richtig erinnere hat doch Altach eine Kaufobduktion und oder war das Tajouri!? Parits traue ich zu dass er günstige Kaufoptionen reinschreibt da er den verliehenen Spieler eh wenig zutraut und am liebsten Jahre später mit Ablöse zurückholt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 vl kann man den vertrag verlängern und harrer noch mal ein jahr verleihen... ich würde es so für alle am besten finden, bei uns wird er so eh keine chance bekommen, wenn er in der bl aufzeigt wäre sein standing doch ein anderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 vl kann man den vertrag verlängern und harrer noch mal ein jahr verleihen... ich würde es so für alle am besten finden, bei uns wird er so eh keine chance bekommen, wenn er in der bl aufzeigt wäre sein standing doch ein anderes... Würde ich auch am Besten finden und ich glaube nicht dass er eine Vertragsverlängerung ablehnen würde wenn man ihm ein faires Angebot macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) this this this. verstehe auch nicht, warum Murg bei Gager so gar keine Einsatzzeit bekommt. vlt will Gager eher "seine" AKA-Jungs raufhieven, aber wäre trotzdem Schwachsinn. Der Bursche hat großes Talent und ihn nach diesem Lehrjahr wegzustampern wäre - auch bei unserem hohen Angebot an LA - einfach dumm. Aber die Harrer-Rückholaktion lässt mich vermuten, dass die Zeichen auf Abschied stehen... Mir ist schon klar, war nur eine Partie - aber wenn Murg Leistungen im Training wie bei der Partie gegen Wr. Viktoria bringt, dann hat er wohl derzeit ein mächtiges Tief und keine Berechtigung in der BL aufzulaufen. Da ist Michorl und die Nr. 17 (? - bin mir gerade selbst nicht mehr sicher - auf jeden Fall spielte er eher zentral) (kenne die Amas leider überhaupt nicht - vielleicht kann wer den Namen nennen) viel eher berechtigt Luft in der BL zu schnuppern. Wie gesagt nur eine Partie, aber dort wäre er mir nicht aufgefallen. bearbeitet 2. Mai 2014 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 Kvasina? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Kvasina?Habe ihn relativ groß und eher sehr schlaksig in Erinnerung (trotzdem sehr beweglich und technisch sehr beschlagen) - passt die Beschreibung? Hat sogar fast besser als Michorl gefallen, über den sehr viel lief.Edith meint: habe jetzt auf Transfermarkt nachgesehen, müsste er sein - Danke. bearbeitet 2. Mai 2014 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2014 Nochmal wichtige Info zu Tajouri: Nur wenn Austria ihre Option nicht zieht kann Altach die Kaufoption ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 Nochmal wichtige Info zu Tajouri: Nur wenn Austria ihre Option nicht zieht kann Altach die Kaufoption ziehen. gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn ich mich richtig erinnere hat doch Altach eine Kaufobduktion und oder war das Tajouri!? Parits traue ich zu dass er günstige Kaufoptionen reinschreibt da er den verliehenen Spieler eh wenig zutraut und am liebsten Jahre später mit Ablöse zurückholt..Die Kaufoption gilt für Tajouri und nicht für Harrer. Und bei Tajouri gilt sie nur dann wenn die Austria die Option auf die Vertragsverlängerung nicht zieht.Altach Präsident gerade im Interview, dass Rückkehr noch nicht fix ist und man alles tun wird ihn zu halten. Was auch immer das heissen mag.Die Rückkehr ist fix wenn die Austria dies sogar schon offiziell bestätigt hat. Der Altach Präsident kann ja Wünsche haben. Ist auch verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Ortlechner > Rottl/Ramsi auch wenn er nicht jünger wird!!!!!!!1eins1elf1111!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Die Kaufoption gilt für Tajouri und nicht für Harrer. Und bei Tajouri gilt sie nur dann wenn die Austria die Option auf die Vertragsverlängerung nicht zieht. Die Rückkehr ist fix wenn die Austria dies sogar schon offiziell bestätigt hat. Der Altach Präsident kann ja Wünsche haben. Ist auch verständlich. Ich schreibe nur was er gesagt hat. Wenns offiziell ist auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Altach Präsident gerade im Interview, dass Rückkehr noch nicht fix ist und man alles tun wird ihn zu halten. Was auch immer das heissen mag. Man lege 1 Mille auf den Tisch und schon kann er weiter bei Altach kicken. So einfach könnt's gehen... bearbeitet 2. Mai 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn das Gemunkel um Murg zutrifft und HG bleibt, Murg aber nicht will, dann würde ich ihn eher verlängern (wenn nötig, keine Ahnung wie lange der Vertrag läuft) und eben genau an Altach verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts