J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 fahrlaessig waere es einen topverdiener zu halten nur damit dieser auf bank oder tribüne platz nimmt. Manche traeumen wohl vom 40mann kader mit einem durchschnittsalter von +30.... da haben wir aber fahrlässigeres im kader (gehabt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 Leistungsdaten Jun: 09/10: 14 Tore und 7 Vorlagen in 29 Spielen 10/11: 5 Tore und 12 Vorlagen in 32 Spielen 11/12: 9 Tore und 8 Vorlagen in 46 Spielen 12/13: 14 Tore und 13 Vorlagen in 37 Spielen 13/14: 6 Tore und 7 Vorlagen in 29 Spielen 95 Scorerpunkte in 173 Spielen. Liest sich ganz ordentlich! k.A. woher Du die Zahlen hast, aber sie stimmen nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) k.A. woher Du die Zahlen hast, aber sie stimmen nicht! http://www.transfermarkt.at/de/tomas-jun/leistungsdaten/spieler_9692.html Die Toranzahl deckt sich auch mit den Angaben auf der Vereins-HP bearbeitet 30. April 2014 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 http://www.transfermarkt.at/de/tomas-jun/leistungsdaten/spieler_9692.html Die Toranzahl deckt sich auch mit den Angaben auf der Vereins-HP Ok, dann stimmen die Zahlen von Bundesliga.at nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) So sehr ich Jun mag und so gern ich ihn bei uns spielen gesehen habe, ist die "Ausmusterung" doch nicht so unerwartet und an den Haaren herbeigezogen wie es so mancher hinstellt. 1) Wenn man seine Leistungsdaten anschaut ist die Tendenz fallend (so sehr es auch an der "Unform" der ganzen Mannschaft liegt) 2) Ist TJ sicher nicht einer der billigeren im Kader was Gehalt usw angeht 3) er ist zumindest im letzten Jahr verletzungsanfällig Die Mischung aus den og Punkten und die Tatsache das man dann für einen Ausländer mehr Platz im Kader hat, sind alles Gründe die man nicht so einfach vom Tisch wischen kann. Natürlich kann das selbe passieren wie bei Safar, das er noch 5 Jahre weiterkickt als würde er nicht älter werden, nur sind die Safars, Giggs und Co statistische Ausreisser auf die man sich nicht verlassen kann. Alles in Allem Schade, aber da gleich TP,MK und Co. an der nächsten Laterne aufknöpfen wollen ist schon etwas übertrieben. bearbeitet 30. April 2014 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2014 Ok, dann stimmen die Zahlen von Bundesliga.at nicht! Alizee hat die Bilanz aus den Bewerbsspielen angeführt und Du hast scheinbar nur die Buli Werte angesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2014 So sehr ich Jun mag und so gern ich ihn bei uns spielen gesehen habe, ist die "Ausmusterung" doch nicht so unerwartet und an den Haaren herbeigezogen wie es so mancher hinstellt. 1) Wenn man seine Leistungsdaten anschaut ist die Tendenz fallend (so sehr es auch an der "Unform" der ganzen Mannschaft liegt) 2) Ist TJ sicher nicht einer der billigeren im Kader was Gehalt usw angeht 3) er ist zumindest im letzten Jahr verletzungsanfällig Die Mischung aus den og Punkten und die Tatsache das man dann für einen Ausländer mehr Platz im Kader hat, sind alles Gründe die man nicht so einfach vom Tisch wischen kann. Natürlich kann das selbe passieren wie bei Safar, das er noch 5 Jahre weiterkickt als würde er nicht älter werden, nur sind die Safars, Giggs und Co statistische Ausreisser auf die man sich nicht verlassen kann. Alles in Allem Schade, aber da gleich TP,MK und Co. an der nächsten Laterne aufknöpfen wollen ist schon etwas übertrieben. Da wird ja so getan als wäre der Jun schon 40 Jahre alt, also bis 33-34 kann man in unser Wurschtlliga schon noch genug Leistung erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 Alizee hat die Bilanz aus den Bewerbsspielen angeführt und Du hast scheinbar nur die Buli Werte angesehen. Ja, hast Recht, hab ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 30. April 2014 Da wird ja so getan als wäre der Jun schon 40 Jahre alt, also bis 33-34 kann man in unser Wurschtlliga schon noch genug Leistung erwarten. generell richtig, nur wie gesagt, sein Leistungsbarometer ist objektiv betrachtet absteigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 Da wird ja so getan als wäre der Jun schon 40 Jahre alt, also bis 33-34 kann man in unser Wurschtlliga schon noch genug Leistung erwarten. will man auf die eigene Jugend setzen so muss man sich auch von Spielern trennen können, ich finde den Schritt der Austria gut, natürlich nur wenn man 1. richtige Verstärkungen im Sommer verpflichtet (IV, DM, RV) und nicht nur Alibitransfers tätigt und Talenten eine richtige Chance gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. April 2014 generell richtig, nur wie gesagt, sein Leistungsbarometer ist objektiv betrachtet absteigend. Ist es bei Hofmann auch, und dennoch entscheidet er noch Spiele. (Dass er einen Rentenvertrag hat, kann man mal beiseite lassen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 30. April 2014 Hallo, passt zwar nicht hier her, aber vielleicht kann mir trotzdem einer meine Frage beantworten, haben heute nur Mitglieder freien Eintritt zum Am. spiel heute? Ich bin kein Mitglied hab aber ein Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Als Abonnent ists frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 30. April 2014 Als Abonnent ists freiDanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Berichtet jemand live von der mitgliederversammlung? Wenn ja mit vorbericht,liveschaltung ,und einer ausführlichen Nachbetrachtung der ereignisse von der MV:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts