Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Auf gut deutsch: Vorige Saison war insere Abwehr schwach. Heuer haben wir Rogulj verloren und dafür Shikov geholt der sicher ned schlecht ist aber schwächer und älter als Rogulj. Der Rest der IV-Truppe is gleich geblieben aber der Orti speziell um ein Jahr älter. Wir haben uns genau genommen in diesem Mannschaftsteil noch verschlechtert wo wir vorige Saison eh schon schwach waren.

Na juhu. Auf eine geile Saison... :facepalm:

Ich weiß nicht wer dir diesen Blödsinn erzählt, aber Ortlechner ist kein Jahr älter geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Ortlechner etwa der vielgesuchte Hüter des Grals?

das nicht. aber genau genommen sind halt alle um ein jahr älter geworden. da brauch ich nicht explizit den ortlechner hernehmen. leider gottes ist der halt derzeit iv nr.2 was bei leuten wie ramsebner oder rotpuller nicht sehr schwer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut Kurier steht zulechner auf der Wunschliste der Austria,neben Rapid-rapid dürfte aber das geld nicht haben um ihm zu zahlen.

laut krone fordert Baumgartner noch einige verstärkungen für die offensive

:laugh:

Ja genau. Mehr Offensivleute müssen her. In der Verteidigung gibt's ja eh Suttner, Ortlechner und Ramsebner.

Btw: Warum sollte Zulechner zum Tabellenletzten Österreichs gehen?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab Zulechner schon damals für extrem überschätzt gehalten. Wir haben Damari und Kamara, wobei mich letzterer offen gesagt überhaupt nicht überzeugt derzeit. Dennoch brauchen wir von allen Positionen neben Außenspielern einen neuen Stürmer am allerwenigsten. Ein Mittelfeldspieler / Verteidiger der auch mal einen graden Pass nach vorn zambringt wäre viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Laut Kurier steht zulechner auf der Wunschliste der Austria,neben Rapid-rapid dürfte aber das geld nicht haben um ihm zu zahlen.

laut krone fordert Baumgartner noch einige verstärkungen für die offensive

Steht aber weder online noch in der Print Ausgabe wg. Zulechner...

Bitte link...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Plan sah anders aus: Nach dem Aufstieg gegen Helsinki sollte der Sturm verstärkt werden. Mit Freiburg-Reservist Philipp Zulechner, auf den auch noch Austria-Trainer Baumgartner hofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Plan sah anders aus: Nach dem Aufstieg gegen Helsinki sollte der Sturm verstärkt werden. Mit Freiburg-Reservist Philipp Zulechner, auf den auch noch Austria-Trainer Baumgartner hofft.

Also, was Zulechner in der momentanen Situation bringen soll, ist mir noch schleierhaft. Wir haben zwar gestern bevorzugt - bis auf die paar gefährlichen Aktionen - den zu weiten hohen Ball eingesetzt, da hilft uns der auch nix. Zumal wurde der heuer in die dt. Regionalliga Südwest aussortiert, weiß also nicht, ob der gerade mit der breitesten Brust zu uns käme. Vor allem aber krankt es bei uns an ganz anderen Stellen noch weit mehr, als im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zulechner wäre wie Damari eine arme Sau. Damari verhungert vorne und bekommt selten gute Bälle und mit Zulechner wäre es genauso.

Wir brauchen keinen neuen Stürmer sondern einen der Trainer mit Eier, das wir unsere jungen fördert! Ich mein, gestern bei unserem besch.. Match hat der Kommentator sagt, das es kein Geheimnis ist, das Gager Horvath + Michorl nach St. Pölten holen will - aber er nur Michorl bekommt.

Salamon, DDP, Ortlechner, Suttner, Kienast, Kamara, Mader - die gehören raus!

Eigentlich bräuchten wir nur für den Suttner Ersatz... und ich meine, außer einen Linksverteidger müssen wir keinen holen, weil wir nur in der Bundesliga + die wenigen Cupspiele bestreiten müssen. Haben ja den Sommer wieder einen Alibi Spieler mit Leitgeb geholt, im Winter Salamon, Kamara, De Paula - wovon man genau keinen brauchen kann! Das ist der Bereich vom Parits der wirklich gehen hätt müssen - das wir wahrscheinlich warten bis sein Vertrag wieder ausläuft, wäre irgendwo leider typisch österreichisch...

Als Ersatz für Suttner würde ich Martschinko holen - warum? Ganz einfach, weil er ein moderen AV ist, auch wenn er unter Baur nicht Stammspieler mehr ist.

Harrer ist besser als Kamara

Horvath ist jetzt schon mindestens genauso gut wie De Paula

Kienast - verkörpert einen Spielertyp der nicht zur Austria passt - wie spielt eigentlich Kvasina? Ich kenn nur seinen Namen aber weiß nicht wie er spielt :-/

Salamon - kann eh nix

Mader - in einem richtigen System mit guten Trainer braubar - sonst nicht

Ortlechner - keine Ahnung wer ihn intern ersetzen könnte

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.