Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Stankovic sehe ich das ähnlich wie Kidsune:

Auf sämtlichen Positionen durchprobiert - auf Dauer nirgends wirklich überzeugend. Die Highlights waren eher überschaubar - so wie z.B. sein Tor im Vorjahr gegen Sturm in Unterzahl oder das wichtige Tor in Zagreb. Und unter Daxi hatte er auch eine ganz gute Phase.

Aber ansonsten gab es immer welche, die überzeugender waren als er. Mich hat eigentlich schon vor 2 Jahren gewundert, daß er verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die ersten "Würdigungen" werden beide sicher heute am MG-Abend bekommen. Der Rest erfolgt mit Sicherheit dann beim Sturm-Match.

Die Homepage ist generell allgemein nicht "ernst zu nehmen". Ob der Artikel jetzt 5 Zeilen oder 5 Seiten hat, ist vielleicht sogar besser, weil weniger Fehler drinnen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Schade um Jun denn da geht jede Menge Qualität verloren. Überraschende und entscheidende Aktionen hat er immer aus dem Hut gezaubert.

Wichtig wird sein die verlorene Qualität wieder mit neuen Spielern auszufüllen.

So kann kein Madl ein Nachfolger für Rogulj werden.

Liebe Verantwortliche, da muss eindeutig mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schade um Jun denn da geht jede Menge Qualität verloren. Überraschende und entscheidende Aktionen hat er immer aus dem Hut gezaubert.

Wichtig wird sein die verlorene Qualität wieder mit neuen Spielern auszufüllen.

So kann kein Madl ein Nachfolger für Rogulj werden.

Liebe Verantwortliche, da muss eindeutig mehr kommen.

Sei mir nicht böse, aber die Qualität ist bei Jun leider schon länger verloren gegangen, sonst hätte man wohl auch mit ihm verlängert.

Es ist echt schade um ihn, aber eine Verstärkung ist wäre er nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt für mich beides. Jun hat von Fanseite immer genug Respekt und Anerkennung bekommen, da braucht man ihm keinen Versorgungsvertrag aus Nostalgie anbieten. Wer weiß ob er das überhaupt will. Ich erwarte von einem Offensivspieler in dem Alter keine Leistungsexplosionen mehr, da ists für mich an der Zeit wem neuen das Vertrauen zu schenken. Natürlich bleibt Tomas Jun für mich immer einer der Meisterhelden und falls er mal wieder bei uns im Stadion auftaucht werd ich wie viele andere JUNJUNJUN schreien :)

Stankovic hatte 3 gute Monate in 4 Jahren, da gibts bei mir wenig Wehmut weil er uns verlässt, auch wenn er ein sehr sympathischer Kerl ist.

Beide werden gegen Sturm eine angemessene Verabschiedung bekommen, da bin ich mir sicher. Wünsch beiden viel Erfolg bei ihren zukünftigen Arbeitgebern solang dieser nicht Rapid heißt.

Madl is komplett sinnlos in meinen Augen.

Geh bitte das ist die erste Presseaussendung, glaubst dass sonst nichts mehr kommt? Die werden schon noch gebührend verabschiedet.

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sei mir nicht böse, aber die Qualität ist bei Jun leider schon länger verloren gegangen, sonst hätte man wohl auch mit ihm verlängert.

Es ist echt schade um ihn, aber eine Verstärkung ist wäre er nicht mehr!

Einem Jun hätte ich eine schlechte Saison zugestanden. Mmn hätte man Jun verlängern sollen. In der Meistersaison war er noch überragend. So rasch baut jemand nicht ab. So ganz nebenbei haben ja auch die restlichen Kaderspieler, infolge des Ex-Trainers, abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Einem Jun hätte ich eine schlechte Saison zugestanden. Mmn hätte man Jun verlängern sollen. In der Meistersaison war er noch überragend. So rasch baut jemand nicht ab. So ganz nebenbei haben ja auch die restlichen Kaderspieler, infolge des Ex-Trainers, abgebaut.

Eine schlechte Saison hatte er eh schon, wieso noch eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Verlautbarung der Nicht-Verlängerung ist Teil 1 der Verabschiedung, oder nicht?

Wie.machten sie es.eigentlich. In Zeiten ohne Internet? Da kam der.Artikel. Erst am.nächsten tag in der Zeitung, wie.unmenschlich. Früher. Umgegangen. Wurde, Wahnsinn. :facepalm: einige leben.echt.in einer eigenen Welt. Sollen sie eine abschiedsparty für jeden verdient en Spieler geben und dazu alle Mitglieder einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.