Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Anfänger

Der im Moment einzige wirklich interessante Spieler für Köln ist Suttner, weil sie ein komplette Abwehrreihe brauchen, da für nächste Saison nur eine Einfach-Besetzung zur Verfügung steht (und der einzige LV dazu noch im DM spielt).

Jun: Nie und nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein. Wie kommst du auf den?

mir fällt nur auf, dass er überlegen die torschützenliste anführt, wenn ich im teletext rumsurfe. könnte ein angelo vier typ sein :D . transfermarktvita ist natürlich nicht beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich gibts gründe für gogo zu verlängern. Er is ein absoluter familienmensch, muss sich wohl fühlen um leistung zu zeigen, die geburt seines kindes wird da auch noch mal stark reinspielen. Dass er das zeug für mehr hat ist jedem bewusst, aber so wie ich ihn kenne muss bei einem abgang wirklich alles passen, und er ist sich auch bewusst was er der austria zu verdanken hat!

klingt nach jimmy hoffer... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kennt jemand den dominik stroh-engel näher? googeln und transfermarkt kann ich selber lesen.

Stürmer bei Darmstadt, kopfballstark müsste schon ohne nach zu schauen 26-27 sein

War früher bei Wehen Wiesbaden als sie noch 2 liga waren

Irrelevant für uns finde ich !

Möchte endlich lesen austria wien verpflichtet nutz von grödig

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt auch schon öfters in der Konferenz jakub sylvestr von Aue gesehen.

Der "topscorer "(ich hoffe Rainer pariasek nicht unter uns Sonst muss ich übersetzen?) von liga 2, und würde ihn als nicht Besser als Okotie bezeichnen... Aber vielleicht irre ich mich, glaube aber nicht das die unsrigen auf solche Schielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist der Lizenzantrag schon durch? Vorher wird sich nichts tun, wie jedes Jahr.

gusch

es ist praktisch mai und unsre sesselpupser schaukeln sich vermutlich ihre eier in irgendeinem puffwhirlpool, während wir, die fans, das rückrad des vereins, darben und dürsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.