eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 neuer IV für euch im anflug? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-angebot-fuer-sikov/page/87160-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Ich weiß nicht wie es zu dieser Zeit bei Rapid am SD-Sektor ausgesehen hat, aber die konkrete Anfrage von dort an Grödig Stand in diversen Medien. Also ebenfalls NACH seiner Verlängerung. Womit das -kann nur Parits/Austria passieren- Bashing schon vom Start weg in sich zusammenfällt. Es gilt dann für den anderen Interessenten und für die Austria/Parits ausschließlich dann, wenn MG KEIN Wunsch erst durch Baumgartner ist. Was ich aber für sehr wahrscheinlich halte, das Bashing hat also nahezu keine rationale Grundlage. Stören Sie nicht das Spiel! neuer IV für euch im anflug? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-angebot-fuer-sikov/page/87160-32-48---7.html Das Gerücht gibt es schon eine Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 Das Gerücht gibt es schon eine Woche! Tut mir leid, habs jetzt erst gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Tut mir leid, habs jetzt erst gesehen Macht ja nix, war ja kein Vorwurf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2014 Tut mir leid, habs jetzt erst gesehen macht nix - den journalisten ist es nicht anders gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/cedric-djeugoue/nationalmannschaft/spieler/318023 Ein RV aus der Kamerun Liga ist bei der WM dabei , ist gerade gegen Mexiko in der Stammelf wenn er überzeugt den Parits anschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/cedric-djeugoue/nationalmannschaft/spieler/318023 Ein RV aus der Kamerun Liga ist bei der WM dabei , ist gerade gegen Mexiko in der Stammelf wenn er überzeugt den Parits anschreiben Schreibs bitte deinem RR ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/cedric-djeugoue/nationalmannschaft/spieler/318023 Ein RV aus der Kamerun Liga ist bei der WM dabei , ist gerade gegen Mexiko in der Stammelf wenn er überzeugt den Parits anschreiben Naja nach 16 Minuten kann man das Thema wohl schon abhaken, die sind ja über rechts offen wie ein Scheunentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juni 2014 Naja nach 16 Minuten kann man das Thema wohl schon abhaken, die sind ja über rechts offen wie ein Scheunentor naja es geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Naja nach 16 Minuten kann man das Thema wohl schon abhaken, die sind ja über rechts offen wie ein Scheunentor Dann holen wir eben den Mexikaner vom LM ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) ozzy, on 10 Jun 2014 - 15:15, said: das wäre ganz im gegenteil eine sehr gute verpflichtung. leitgeb war in grödig der wichtigste spieler, weil er der taktgeber im mittelfeld war. er hat zb die kommandos fürs pressing gegeben. genau als er im frühjahr einige wochen nicht spielen konnte, kassierte grödig diese hammerniederlagen en suite - das war kein zufall. FAK1970, on 10 Jun 2014 - 16:13, said: Genau, einen DM von einer Mannschaft, die ca. 70 Gegentore bekommen hat, ist das was wir unbedingt brauchen... ozzy, on 10 Jun 2014 - 16:15, said: das sind milchmädchenrechnungen und sagen nichts über die leistung aus. die meisten gegentore (bis zu 7 pro spiel) gab es in der phase wo leitgeb nämlich nicht spielte... Du scheinst ja wirklich sehr überzeugt von Mario Leitgeb zu sein, das sei dir ungenommen. Aber ich würde dich bitten, in Zukunft etwas besser zu recherchieren bevor man Sachen hinschreibt und sie als Fakten hinstellt, obwohl sie überhaupt nicht stimmen. Mario Leitgeb hat in der abgelaufenen Saison 28 von 36 Spielen absolviert, die 8 Spiele, wo er gefehlt hat waren folgende: 0:0 vs. Ried (1.Runde) 0:1 vs. Sturm (11.Runde) 1:1 vs. WAC (14.Runde) 3:0 vs. Ried (19.Runde) 2:1 vs. Admira (21.Runde) 0:0 vs. Rapid (24.Runde) 1:2 vs. Wr.Neustadt (25.Runde) 0:2 vs. Austria (26.Runde) interessant, dass in den Spielen wo Leitgeb fehlte, Grödig im Durchschnitt DEUTLICH weniger Gegentore erhalten hat. Muss natürlich nichts bedeuten, wollte es aber mal gesagt haben. In den Spielen wo es diese Hammerniederlagen gegeben hat, war Leitgeb freilich immer mit dabei, immer auch über 90 Minuten. egal ob nun beim 0:4 vs. Admira, 0:6 vs. Sturm, 0:6 vs. RB oder beim 3:6 vs. Wr.Neustadt. Soviel zu "die meisten Gegentore gab es in der phase wo leitgeb nämlich nicht spielte". Für mich ist Leitgeb nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der in der abgelaufenen Saison, wie eigentlich fast jeder Grödig-Spieler, in einem mehr oder weniger funktionierenden System und mit der Euphorie des Aussteigers, über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Bevor er zu Grödig gewechselt ist, war er noch beim GAK in der RL und selbst bei Austria Lustenau nicht mehr Stammspieler. Bei Grödig hat es geklappt, hoffentlich jetzt auch bei der Austria. Er möge mich eines besseren belehren, und hoffen wir, dass er sich bei der Austria zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Nur bin ich bei einem Spieler seiner Vita sehr vorsichtig. Da er bereits 26 Jahre alt ist, kann man sich nun mal auch keine großen Entwicklungssprünge mehr erwarten, Wiederverkaufswert ist auch kaum vorhanden. Bei dem Gedanken, dass man für einen Spieler seiner Kategorie auch noch einiges an Ablöse gezahlt haben könnte, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. bearbeitet 13. Juni 2014 von Punching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Ich denke das triffts auf dem punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Thats IT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 Du scheinst ja wirklich sehr überzeugt von Mario Leitgeb zu sein, das sei dir ungenommen. Aber ich würde dich bitten, in Zukunft etwas besser zu recherchieren bevor man Sachen hinschreibt und sie als Fakten hinstellt, obwohl sie überhaupt nicht stimmen. Mario Leitgeb hat in der abgelaufenen Saison 28 von 36 Spielen absolviert, die 8 Spiele, wo er gefehlt hat waren folgende: 0:0 vs. Ried (1.Runde) 0:1 vs. Sturm (11.Runde) 1:1 vs. WAC (14.Runde) 3:0 vs. Ried (19.Runde) 2:1 vs. Admira (21.Runde) 0:0 vs. Rapid (24.Runde) 1:2 vs. Wr.Neustadt (25.Runde) 0:2 vs. Austria (26.Runde) interessant, dass in den Spielen wo Leitgeb fehlte, Grödig im Durchschnitt DEUTLICH weniger Gegentore erhalten hat. Muss natürlich nichts bedeuten, wollte es aber mal gesagt haben. In den Spielen wo es diese Hammerniederlagen gegeben hat, war Leitgeb freilich immer mit dabei, immer auch über 90 Minuten. egal ob nun beim 0:4 vs. Admira, 0:6 vs. Sturm, 0:6 vs. RB oder beim 3:6 vs. Wr.Neustadt. Soviel zu "die meisten Gegentore gab es in der phase wo leitgeb nämlich nicht spielte". Für mich ist Leitgeb nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der in der abgelaufenen Saison, wie eigentlich fast jeder Grödig-Spieler, in einem mehr oder weniger funktionierenden System und mit der Euphorie des Aussteigers, über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Bevor er zu Grödig gewechselt ist, war er noch beim GAK in der RL und selbst bei Austria Lustenau nicht mehr Stammspieler. Bei Grödig hat es geklappt, hoffentlich jetzt auch bei der Austria. Er möge mich eines besseren belehren, und hoffen wir, dass er sich bei der Austria zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Nur bin ich bei einem Spieler seiner Vita sehr vorsichtig. Da er bereits 26 Jahre alt ist, kann man sich nun mal auch keine großen Entwicklungssprünge mehr erwarten, Wiederverkaufswert ist auch kaum vorhanden. Bei dem Gedanken, dass man für einen Spieler seiner Kategorie auch noch einiges an Ablöse gezahlt haben könnte, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Aha, interessant... Das war mal ein linker Haken mitten in die Fresse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Du scheinst ja wirklich sehr überzeugt von Mario Leitgeb zu sein, das sei dir ungenommen. Aber ich würde dich bitten, in Zukunft etwas besser zu recherchieren bevor man Sachen hinschreibt und sie als Fakten hinstellt, obwohl sie überhaupt nicht stimmen.... Für mich ist Leitgeb nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der in der abgelaufenen Saison, wie eigentlich fast jeder Grödig-Spieler, in einem mehr oder weniger funktionierenden System und mit der Euphorie des Aussteigers, über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Bevor er zu Grödig gewechselt ist, war er noch beim GAK in der RL und selbst bei Austria Lustenau nicht mehr Stammspieler. Bei Grödig hat es geklappt, hoffentlich jetzt auch bei der Austria. Er möge mich eines besseren belehren, und hoffen wir, dass er sich bei der Austria zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Nur bin ich bei einem Spieler seiner Vita sehr vorsichtig. Da er bereits 26 Jahre alt ist, kann man sich nun mal auch keine großen Entwicklungssprünge mehr erwarten, Wiederverkaufswert ist auch kaum vorhanden. Bei dem Gedanken, dass man für einen Spieler seiner Kategorie auch noch einiges an Ablöse gezahlt haben könnte, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. this. this. this. Ich mag Recherche Aha, interessant... Das war mal ein linker Haken mitten in die Fresse. hart an der Grenze zum Uppercut war das. bearbeitet 13. Juni 2014 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts