Recommended Posts

V.I.P.

Also wenn er als Assistenztrainer ähnliche Fähigkeiten wie bei den Sprachen hat (Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch, Serbisch/Mazedonisch/Kroatisch) - Hut ab.

Wobei er (gerüchteweise) überhaupt ein sympatisches, g'scheites Kerlchen sein dürfte. :clap:

Ja ist er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ja natürlich, mir wär's nur lieber ich wüsste endlich wer für die Mannschaft geholt wird.

Dass der Gligoroski kommt war eh klar.

Mich zerreißt es schon innerlich. Wenn man sich wenigstens auf ein Gerücht einigen könnte.

Windbichler, Schildenfeld, Schiemer oder gar Margreitter....

Windbichler ist wohl die realistischte Variante, kann aber nicht der internationale Team-/Topmann sein.

Auf den anderen Positionen gibt's ja nicht mal Gerüchte. Außer Schwab, aber das ist ja hinfällig.

Jetzt ganz ehrlich. Ich bin überzeugt davon, das sich nächste Woche was tun wird, in Bezug auf Verstärkungen. Ohne all zu optimistisch rüberzukommen, rechne ich mit zwei Vollzugsmeldungen. (Aber wirklich nur vom Gefühl her)

Für mich irgendwie logisch, das man Baumgartner erst mal die Mannschaft beschnuppern lässt, er sich ein Bild machen kann, auf wen er setzen kann, wo der Schuh drückt, und danach Nägel mit Köpfen zu machen. Ob jetzt ne Verstärkung (zu diesem zeitpunkt) ein paar Tage früher oder später dazustösst, ist net meisterschaftsentscheidend.

Wenn man einen geschlossenen Eindruck eines neustarts übermitteln will, ist es das logischste, zuerst dem Trainer der Mannschaft präsentieren (wozu noch keine gelegenheit war) und gemeinsam sondieren, welche Baustellen es gibt, bzw noch geben kann.

Noch ist der Zeitfaktor kein entscheidender, sollte sich nächste Woche net viel tun, würde es knapp werden. Von dem her, und auch im Wissen, das bei uns keine Dilettanten am werk sind, trau ich mich davon ausgehen, das sich nächste Woche sicher etwas tun wird. Darauf trau ich mich sogar wetten.

Also ruhig Blut. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht will der gute Peter die Nachfolge von Parits antreten?

Wäre aus meiner Sicht absolut wünschenswert!

Der haut die erste deutsche Buli nicht wegen einem Austria- Vorstandsposten weg, denn er irgendwann auch noch bekommen kann, da gehts fix um einen Spieler oder der Café in der Geschäftsstelle is sensationell.

Ich würde ja auf jemand tippen der nicht offiziell am Zettel is wie Gorgon/Grünwald.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stöger ist auf Heimatbesuch, verbindet viel mit diesem Verein. Er kann auch einfach auf Besuch sein, stellt euch vor. Vor allem würde gerade Stöger damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, wenn es um etwas Geschäftliches geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich würde ja auf jemand tippen der nicht offiziell am Zettel is wie Gorgon/Grünwald.

haben beide eine längere verletzungspause hinter sich, da ist der sprung in die 1. DBL eigentlich ein echter horror.

Holland würde mir wiederum fast einfallen- der steht voll im saft und verkörpert wahrscheinlich einen spielertypus, den Köln als aufsteiger richtig gut gebrauchen könnte.

+ ist er mit seiner physischen präsenz auch in Deutschland nicht uninteressant, weil die hervorragend ausgebildeten jungen deutschen mittelfeldspieler großteils andere stärken haben.

Matuschyk ist kein weltmeister, Lehmann mit 31 keine hoffnung in sachen 1. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Der haut die erste deutsche Buli nicht wegen einem Austria- Vorstandsposten weg, denn er irgendwann auch noch bekommen kann, da gehts fix um einen Spieler oder der Café in der Geschäftsstelle is sensationell.

Könnte mir am ehesten Hosiner vorstellen. NUR sollens bluten die Goisbõck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

haben beide eine längere verletzungspause hinter sich, da ist der sprung in die 1. DBL eigentlich ein echter horror.

Holland würde mir wiederum fast einfallen- der steht voll im saft und verkörpert wahrscheinlich einen spielertypus, den Köln als aufsteiger richtig gut gebrauchen könnte.

+ ist er mit seiner physischen präsenz auch in Deutschland nicht uninteressant, weil die hervorragend ausgebildeten jungen deutschen mittelfeldspieler großteils andere stärken haben.

Matuschyk ist kein weltmeister, Lehmann mit 31 keine hoffnung in sachen 1. Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605675/artikel_fuer-acht-millionen-euro_benfica-will-gerhardt.html

Könnte dazu von Belang sein.

Mit Osako und Zoller sollte sich das Thema Hosiner auch erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aus Suttner-Sicht muss es ja beinahe heissen: JETZT ODER NIE

wird zwar DIE Lücke hinterlassen, aber wer, wenn net er hat sich das verdient?

hat zwar in letzter Zeit so seine ("massiven") Form-Probleme, glaub aber das Augsburg sehr gut zu ihm passen täte und er sich mit der Aufgabe steigern wird und besser wird als zu seiner violetten Glanzzeit; und trotz Formschwund kann ich mich nicht wirklich an ein von ihm verschuldetes Gegentor erinnern,... so ad hoc zumindest,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie ist denn der Status bei Sebastian WImmer? Ist ja an Parndorf ausgeliehen gewesen und abgestiegen, hat der noch Vertrag in Wien, ansonsten kann der gern wieder zurück nach Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605675/artikel_fuer-acht-millionen-euro_benfica-will-gerhardt.html

Könnte dazu von Belang sein.

Mit Osako und Zoller sollte sich das Thema Hosiner auch erledigt haben.

Also wenn Gerhardt 8 Mio bringt, muß ich schon am Geisteszustand von Benfica zweifeln; aber ok, geschrieben wird viel.

Interesse von Köln? Ich würde nicht auf Suttner, sondern Gorgon oder Holland tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jetzt ganz ehrlich. Ich bin überzeugt davon, das sich nächste Woche was tun wird, in Bezug auf Verstärkungen. Ohne all zu optimistisch rüberzukommen, rechne ich mit zwei Vollzugsmeldungen. (Aber wirklich nur vom Gefühl her)

Für mich irgendwie logisch, das man Baumgartner erst mal die Mannschaft beschnuppern lässt, er sich ein Bild machen kann, auf wen er setzen kann, wo der Schuh drückt, und danach Nägel mit Köpfen zu machen. Ob jetzt ne Verstärkung (zu diesem zeitpunkt) ein paar Tage früher oder später dazustösst, ist net meisterschaftsentscheidend.

Wenn man einen geschlossenen Eindruck eines neustarts übermitteln will, ist es das logischste, zuerst dem Trainer der Mannschaft präsentieren (wozu noch keine gelegenheit war) und gemeinsam sondieren, welche Baustellen es gibt, bzw noch geben kann.

Noch ist der Zeitfaktor kein entscheidender, sollte sich nächste Woche net viel tun, würde es knapp werden. Von dem her, und auch im Wissen, das bei uns keine Dilettanten am werk sind, trau ich mich davon ausgehen, das sich nächste Woche sicher etwas tun wird. Darauf trau ich mich sogar wetten.

Also ruhig Blut. ;)

Ich schätze mal ganz Austria-like werden am Dienstag 1-2 neue Gesichter (zusätzlich zu den Trainern) beim Trainingsauftakt dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten