pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Juni 2014 imo geht zb nur grünwald oder schwab - beide sind zu wenig mobil und haben eben schnelligkeitsdefizite und im doppepack wäre dies für die anderen schwer zu kompensieren. Grünwald ist ein idealer spieler für die position hinter der spitze. spielt er als 8er, muss das mittelfeld schon sehr gut ausbalanciert sein. Grünwald fehlt nicht nur das tempo, sondern mMn auch disziplin und die defensive zweikampfstärke (er kann sich mit seinem körper zwar durchsetzen, in der rückwärtsbewegung kommt es aber auch auf andere dinge an), um mit einem defensiveren spieler den raum vor der abwehr abzuschirmen. hier hätte Schwab meiner ansicht nach gepasst, obwohl ich seine qualitäten ehrlich gesagt nicht genau genug kenne. fleißiger, zweikampfstarker spieler, der sich offensiv gerne einbringt. Wimmer kenne ich auch nicht, ohne ihn sehe ich Holland, Mader und DePaula als logische kandidaten für zwei positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juni 2014 Stefan Reiter zum Thema Murg per FB Ist ja Mega peinlich von Reiter. Zuerst das offizielle Transferfoto mit Murg, danach erfährt man, das der Vertrag net unterschriftsreif ist (weil es noch "Kleinigkeiten" zu besprechen gibt) und jetzt dieses Statement. Da dürfte Ried (reiter) a wengerl in die Knie gehen, um net sein gesicht zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2014 Ist ja Mega peinlich von Reiter. Zuerst das offizielle Transferfoto mit Murg, danach erfährt man, das der Vertrag net unterschriftsreif ist (weil es noch "Kleinigkeiten" zu besprechen gibt) und jetzt dieses Statement. Da dürfte Ried (reiter) a wengerl in die Knie gehen, um net sein gesicht zu verlieren. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ihm tp hier bewusst eine mitgegeben hat - remember royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2014 Stefan Reiter zum Thema Murg per FB Nur, Fakt ist, Murg ist (noch) nicht Ried-Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juni 2014 hier hätte Schwab meiner ansicht nach gepasst, obwohl ich seine qualitäten ehrlich gesagt nicht genau genug kenne. fleißiger, zweikampfstarker spieler, der sich offensiv gerne einbringt. Net bös sein, aber der Satz ist göttlich !! :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Juni 2014 Net bös sein, aber der Satz ist göttlich !! :) die fußballerischen qualitäten sind gemeint, grundsätzlich weiß ich schon, was man erwarten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Ein grund zur Panikmache und zum herumheulen findet sich immer wieder. Und wenn dann doch mal was klappt, werden die Raunzer alle zu Schulterklopfern. Nicht hier..., hier suchen sich die Dauerraunzer einen neuen Grund zum heulen..., oder sie erfinden einfach einen! Sind eh immer die selben, die können gar nicht mehr anders. €: Edith hat mich gebeten darauf hinzuweisen, dass ich bei "Sind eh immer die selben" keinen bestimmten, einzelnen User meinte. Also keine Panik bitte bei eh immer dem selben User! (JETZT meinte ich einen bestimmten User) bearbeitet 4. Juni 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2014 Nur, Fakt ist, Murg ist (noch) nicht Ried-Spieler! eh, aber soll man drauf antworten? bringt ja nix ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 Würd mich interessieren ob man sich um Jantscher bemüht obwohl er nicht nach Ö will. Sicher einer der besten Österreicher die ablösefrei wären. Glaub aber nicht das er zu uns will. Waren ein paar ungute Szenen dabei wie er bei RBS gespielt hat. der Jantscher soll zu Köln gehen, bin überzeugt das wär für alle ein Gewinn. Bei uns wüsst ich ehrlich nicht wo der spielen sollte, auch wenn seine Qualitäten kaum zu bestreiten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Also keine Panik bitte bei eh immer dem selben User! (JETZT meinte ich einen bestimmten User) Lass mich bitte in ruh Wenn Schwab zu uns.gekommen wäre hätte auch wer geraunzt. Somit Sir parits hol irgendwen einfach nur damit wir einen neuen haben. Gesudert wird sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2014 Lass mich bitte in ruh Wenn Schwab zu uns.gekommen wäre hätte auch wer geraunzt. Somit Sir parits hol irgendwen einfach nur damit wir einen neuen haben. Gesudert wird sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juni 2014 Ja eh. Rapid ist wie immer viel besser als die Austria. Haben die besseren Transfers weil ja auch die fähigeren Mitarbeiter. Ein supertolles Stadion bekommens auch noch. Eigentlich alles wie immer nüm? Logik powered by Zirkusbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Wie schaut's mit unseren amas aus? Welche Spieler könnten demnächst den Sprung in die kampfmannscht schaffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Wie schaut's mit unseren amas aus? Welche Spieler könnten demnächst den Sprung in die kampfmannscht schaffen? Vermutlich die gefühlten acht Spieler, die im letzten halben Jahr einen Profitvertrag unterschrieben haben und mit der Kampfmannschaft trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juni 2014 Vermutlich die gefühlten acht Spieler, die im letzten halben Jahr einen Profitvertrag unterschrieben haben und mit der Kampfmannschaft trainieren. WAS? Nur acht? PARITS RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts