Recommended Posts

HALA MADRID

Hoffe auf einen uns nicht bekannten ausländischen IV.

Wenns dann so einer wird wie Rogulj kann man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

:nein: geh, wir wissen ja eh, dass der senile Parits mit allem was über ein Wählscheibentelefon hinaus geht, überfordert ist .... ;)

Zwei-Finger-tippen wird er schon beherrschen. Wenn nicht soll er halt diktieren und der Kraetschmer tippt, der hatte sicher in der HAK Maschin'schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dilaver?

und Jun :davinci:

Dilaver,Rotpuller -wären für St.Pölten gute transfers

RLO wäre eher deren Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde mir gefallen wenn wir spieler wie michorl verleihen würden, denn für die amas sind sie zu gut und für die profis wirds noch nicht reichen.

Wehe der internationale iv ist pogatez!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist einfach perfekt, wenn man sich die transferphase der grünen so anschaut und sich dann unser gebaren vor augen führt geht einem das herz auf . Die zukunft gehört uns ! Wir brauchen keinen schwab und keinen murg - salamon,mader und depaula werden uns in die cl führen und diese schmachvolle saiso vergessen lassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Würd mich interessieren ob man sich um Jantscher bemüht obwohl er nicht nach Ö will.

Sicher einer der besten Österreicher die ablösefrei wären.

Glaub aber nicht das er zu uns will. Waren ein paar ungute Szenen dabei wie er bei RBS gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das ist einfach perfekt, wenn man sich die transferphase der grünen so anschaut und sich dann unser gebaren vor augen führt geht einem das herz auf . Die zukunft gehört uns ! Wir brauchen keinen schwab und keinen murg - salamon,mader und depaula werden uns in die cl führen und diese schmachvolle saiso vergessen lassen .

stell dir mal vor wir hätten hosiner, suttner, gorgon und evt mader abgegeben und sie durch stangl, kuen, schobesberger und schwab ersetzt :facepalm:

bis jetzt haben wir nur spieler abgegeben die uns ohnehin nicht fehlen werden - meilinger und harrer sind schon da und werden mit sicherheit eine gute figur abgeben und wie schon desöfteren geschrieben wurde, startet die transferperiode ja erst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht setzt TP ja seine Connections ein und wir überzeugen wen, ein Jahr anzuhängen... :D

carles-puyol300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit ein paar Tagen denk ich das es eventuell Prödl sein könnte aber der hat noch bis 2015 Vertrag... Pogatetz brauch ich auch nicht

stell dir mal vor wir hätten hosiner, suttner, gorgon und evt mader abgegeben und sie durch stangl, kuen, schobesberger und schwab ersetzt :facepalm:

bis jetzt haben wir nur spieler abgegeben die uns ohnehin nicht fehlen werden - meilinger und harrer sind schon da und werden mit sicherheit eine gute figur abgeben und wie schon desöfteren geschrieben wurde, startet die transferperiode ja erst...

wer weiß vielleicht hätte Jun unter Baumgartner wieder so eine Saison gespielt wie er es unter Stöger tat also sofort sagen das er nicht fehlen wird find ich etwas übertrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hätte ich einen Fluxkompensator würde ich diesen einsetzen und gen 01.09.2014 reisen. Und das ganze Theater samt Jammerei nun noch 3 Monate.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

der haken ist halt, dass wir im zweifelsfall heuer wieder einmal bis spät in den August hinein spitzenspieler verkaufen werden, weil wir für einen stichtag zu freundlich sind.

dann wirds sicher gut klappen, noch adäquate verstärkungen aufzutreiben, wer von uns arbeitet nicht unter zeitdruck eh viel besser?

Schwab ist schon ein interessanter spieler, weil er bei der Admira im zentralen mittelfeld vor der abwehr funktioniert hat und ich ihn doch als echten rackerer eingestuft hätte.

trauen eh einige auch Grünwald und Horvath zu und werden dann wieder die verteidiger verdammen, wenn sie mit tempo aus dem MF überlaufen werden.

edit: geht Holland, ist unser mittelfeld sensationell zweikampfstark.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten