Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2014 Schildenfeld wäre eh perfekt. er ist genau 5 jahre jünger als Ortlechner, der vor 5 jahren zur Austria gestoßen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Naja ich sehe es halt so vielleicht wäre er auch für die nächsten 1-2 Jahre eine verstärkung , aber was mich eher aufregt das man zu unfähig ist um sich mal wenigsten in den Nachbarländern umzusehen was es da so gibt anstatt die leichteste Variante zu wählen ala "Schildenfeld der spielte ja mal bei Sturm" Kamara der spielt ja bei Ried" warum soll ich mich im "Ausland" umsehen wenn du verstehst. Und ich denke das sollten schon die Ambitionen einer Wiener Austria sein die eine starke Figur in der CL machten und starke Einnahmen verbuchten .Du weisst schon das wir keinen Gönner an der Spitze haben der mal 15 Mio für Transfers locker machen kann und Gehälter in Mio. Höhe zahlt? Ist doch lächerlich uns brauchst du hier nicht erzählen was wir falsch machen den wenn Geld keine Rolle spielt sowie in Fuschl lässt es sich leicht reden Zum Glück haben wir kompetente Leute an der Spitze die nicht in Euphorie verfallen nur weil man einmal in der CL war und 15 Mio eingenommen hat und jetzt denken wir können uns mit den Rest in Europa messen und ein Wettbieten veranstalten damit wir starke Spieler bekommen. Weder können wir Mio Ablöse zahlen noch verdient man bei uns so gut das man unbedingt nach Wien kommen muss. Wir arbeiten mit unseren vorhandenen Mitteln und das machen wir gut , klar ist nicht jeder Transfer perfekt aber wir haben die letzten Jahre über 10 Mio Transfererlöse erzielt und das ist beachtlich. Bei uns kann man nicht 10 Ausländer holen und hoffen das 2 dann funktionieren schon der Vrsic Flop hat uns sehr wehgetan finanziell. Ich finde unseren Weg den wir gehen gut wir machen ein Schritt nach dem anderen und entwickeln uns langsam und werden nicht größenwahnsinnig wie in Graz z.b. es der Fall war!Und wen man die Möglichkeit hat einen Schildenfeld zu holen dann braucht man nicht diskutieren der kann noch 4-5 Jahre auf Top Niveau spielen und würde zu den besten auf der Position in Österreich zählen umsonst ist er nicht gesetzt bei den Kroaten! bearbeitet 1. Juni 2014 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 Nachtrag zum eventuellen suttnerabgang: hoffentlich kein schicker als ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Offtopic aber find's interessant, dass du ausgerechnet Lahm als DEN LV der Liga benennst. Es stimmt schon, dass das seine eigentliche Stammposition ist, aber faktisch spielt er seit vielen Jahren RV weil Alaba links spielt. Nach Alaba kommen Rodriguez und Schmelzer. Da Suttner nicht einmal bei der Austria wirklich aufzeigen konnte im vergangenen Jahr seh ich nicht, wie er sich bei irgendeinen deutschen Bundesligaverein durchsetzen sollte, wenn die Konkurrenz Rodriguez heißt noch viel weniger. Suttner wird bleiben, da bin ich mir irgendwie ziemlich sicher. Stimmt eigentlich dennoch sehe ich Lahm falls er LV spielt als besten der Liga. Alaba unter Guardiola war halt dieses Jahr nicht das Gelbe vom Ei. Aber gut ist wirklich off topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Juni 2014 Mit Schildenfeld könnte ich gut leben. Österreichische (leistbare!) Alternativen sehe ich keine. Ebenso beim LV stellts mir die Haare auf, Suttner soll bei uns bleiben und in den Legendenklub kommen Nachtrag zum eventuellen suttnerabgang: hoffentlich kein schicker als ersatz...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juni 2014 Ich finde unseren Weg den wir gehen gut wir machen ein Schritt nach dem anderen und entwickeln uns langsam und werden nicht größenwahnsinnig wie in Graz z.b. es der Fall war! Bei allem anderen stimme ich dir zu, bei dem zitierten sehe ich aber doch eine reale Gefahr, dass unsere Schritte irgendwann zu klein werden und wir uns nicht mehr weiter, sondern nach hinten entwickeln. Ich kann den Parits-Abgang inzwischen nicht mehr erwarten (was nichts damit zu tun hat, dass man ihm für die Post-Stronach Ära ein Denkmal bauen kann), seine Zeit ist vorbei. Natürlich darf man nicht größenwahnsinnig werden und auch nicht die Einnahmen in absurde Transfers verschleudern, aber ein paar Visionen braucht es doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2014 Bei allem anderen stimme ich dir zu, bei dem zitierten sehe ich aber doch eine reale Gefahr, dass unsere Schritte irgendwann zu klein werden und wir uns nicht mehr weiter, sondern nach hinten entwickeln. Ich kann den Parits-Abgang inzwischen nicht mehr erwarten (was nichts damit zu tun hat, dass man ihm für die Post-Stronach Ära ein Denkmal bauen kann), seine Zeit ist vorbei. Natürlich darf man nicht größenwahnsinnig werden und auch nicht die Einnahmen in absurde Transfers verschleudern, aber ein paar Visionen braucht es doch. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2014 Győri ETO möchte Priskin und verhandelt, wie es in ungarischen Medien heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 Her mit der Million 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2014 Skifahren ist die neue Trendsportart in Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2014 Adam Lang, ein A Länderspiel, ein IV Teamspieler bei ETO.... Würde ich mir allerdings tatsächlich ansehen. Ist 21. Zum Entwickeln und verklopfen. Dazu den RV, einfach weil er aus Jamaika ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 1. Juni 2014 weiß wer obs bei priskin um ne weitere leihe geht oder ob er ganz verpflichtet werden soll von gyor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2014 Wir nehmen die Vidiwall vom ETO Park und verleihen sie gleich an den ungar. Cupsieger (Gratulation!) Ujpest weiter, oder an den FAC, wenn er's braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2014 weiß wer obs bei priskin um ne weitere leihe geht oder ob er ganz verpflichtet werden soll von gyor? Auch um die Kärung konkret dieser Frage geht es in den Gesprächen, wird der ETO Sportdirektor zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts