FC BW Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die ersten Punkte werden fällig. Schaffen wir es gegen die Linzer.

Auch wenn wir gestern keine Punkte machten, gegen die Paschinger darf man schon verlieren.

Hauptsache wir haben wiedermal "Fußball" gesehen...

Freu mich jedenfalls schon, wiedermal ein Spiel auf der Gugl zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hasse zwar solche Athletik-Stadien, wie jenes in Linz aber freu mich dennoch auf einen gut gefüllten Auswärtssektor und hoffe auf eine Vorwärts mit viel Selbstvertrauen, die einen Punkt mit nach Steyr nimmt.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffe auf ausführliche Berichte. Kann nicht hinfahren.

Bin gespannt was ich so lesen werde.

Meine Hoffnung: zumindest 1 Punkt....

Aufstellung: Großalber; Lageder, Duvnjak, Popp, Staudecker; Danninger, Füzfa/Stadlbauer; Dimic (hoffentlich wieder fit), Masovic, Balic; Djokic;

Bank: Dorfmayr, Koll, Stadlbauer/Füzfa, Peham, Bytyci/Demir;

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hätte gern einige Umstellungen und einen fitten Dimic ;)

Grossalber, Danninger, Duvnjak, Popp, Staudecker; Stadlbauer, Füfza, Dimic, Peham, Djokic, Demir

Ich weis nicht was du an Stadlbauer findest der war nach Bytyci und Kutlesa der schwächste im Taem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich bin verunsichert.

Keine Ahnung wie die Sache am Samstag laufen wird. Da ist von einem Sieg bis Niederlage alles möglich, wobei für mich eher BW der Favoerit ist. Sie haben einen konstanten Herbst gespielt und offenbar eine passable Truppe, sonst wären sie in der Tabelle nicht dort wo sie sind.

Und ich bin mir absolut nicht sicher ob unsere Truppe, hätte sie den Herbst schon in der Konstellation gespielt, auch da stehen würde wo BW steht.

Mein Gefühl sagt mir, wir kriegen 2 Tore. Ist die Frage ob und wie viele wir schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin verunsichert.

Keine Ahnung wie die Sache am Samstag laufen wird. Da ist von einem Sieg bis Niederlage alles möglich, wobei für mich eher BW der Favoerit ist. Sie haben einen konstanten Herbst gespielt und offenbar eine passable Truppe, sonst wären sie in der Tabelle nicht dort wo sie sind.

Und ich bin mir absolut nicht sicher ob unsere Truppe, hätte sie den Herbst schon in der Konstellation gespielt, auch da stehen würde wo BW steht.

Mein Gefühl sagt mir, wir kriegen 2 Tore. Ist die Frage ob und wie viele wir schießen...

Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn wir die direkten Duelle zum vergleich hernehmen zb.Lafniz! Wir haben im Herbst 5 stück bekommen,BW-LINZ allerdinds nur 4 stück. Und das Herbstspiel zuhaus haben wir 2 zu 0 verlohren,allerdings unter einem anderen Trainer. Weiters haben wir uns für's Frühjahr recht ordentlich verstärkt,Bw-L mmn.eher nicht.Noch dazu kommt,es ist ein Auswärtsspiel.Alles in allem,es kann alles geschehen, was ich nicht hoffe. Mein wunsch wäre,wen wie einen Punkt aus Linz entführen könnten.

Tipp: Diesmal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

puh, tippe auf einen 1:0 sieg für uns rot-weißen ... allerdings müsste sich dafür die aufstellung etwas verändern, was das defensive mittelfeld betrifft, mit stadlbauer und kutlesa kann das wieder nur schief gehen ...

anstelle der beiden würde ich auf jeden fall danninger und füzfa beginnen lassen, wir müssen endlich mal schauen, dass wir vor der abwehr einen ordentlichen abräumer aufbieten, der dazu vielleicht auch noch in der lage ist, ordentliche pässe nach VORNE zu spielen ... ja, herr stadlbauer, nach VORNE ... kutlesa könnten wir vielleicht zu den steyrer panther verleihen, bodychecks beherrscht er schon aus dem effeff :facepalm: im fußball leider nicht wirklich brauchbar ...

hoffen wir das beste ... ich freu mich trotzdem auf bw linz und hoffe zudem, dass wir einen ordentlichen auswärtsblock zustande bekommen, der im bestenfall auch noch ordentlich stimmung (siehe vöcklamarkt zweite halbzeit) macht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich trau mir keine Wette abgeben, es ist alles möglich. Wenn die Spieler wieder einen Beistrich in der Hose haben, sollte sich Kraft um einen guten Psychologen umschauen. In der Vorbereitung nehmen sie Bälle an und spielen Passes daß man nur so staunt und wenns um was geht funktioniert der Pass auf zwei Meter nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn es gegen Blau Weiss auch nicht besser funktioniert und wir nicht ein annähernd ausgeglichenes Spiel sehen, dann bin ich 100% davon überzeugt das wir bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg spielen werden. Ich will nach dem Spiel nicht wieder so Ausreden hören wie "das ist ja der Absteiger aus der 2. Liga, gegen den kann man schon schlecht aussehen" oder "die haben einen viel besseren Kader als wir" usw....! Die Wahrheit ist, wir sind vom Kader her bestimmt um nichts schlechter als die Linzer. Nur muß es jeder einzelne endlich auf den Platz bringen was er drauf hat. Gelingt das gegen einen angeschlagenen Gegner (0:4 in Lafnitz!!!) wieder nicht, dann weis ich beim besten Willen nicht mehr wo ich noch meinen Optimismus hernehmen soll.

Ich denke nur an den Herbst zurück. Die waren schon im Hinspiel um keinen Schaß besser als wir, nur haben wir uns damals selbst geschlagen. Vor allem durch die abenteuerliche Aufstellung von Kensy, bei der er sich selbst ausgezeichnet hat. Jetzt haben wir unseren Kader deutlich verstärkt, im Gegenteil zu den Linzern die eigentlich mit der gleichen Truppe spielen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir noch einmal so ein Spiel erleben werden wie gegen Pasching. Darum glaube ich fest an die 3 Punkte und vor allem an unseren "Psychologen" Helmut Kraft.

3:1 durch 2 mal Djokic und 1 mal Peham

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.