FC BW Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke ein Djokic hat in den letzten Saisonen bei sämtlichen Vereinen bewiesen das er ein Knipser ist, der konstant seine Tore macht, über ihn brauchen wir gar nicht diskutieren. Und Dimic wird auch seine Qualität haben, nicht umsonst hat er meistens mit Djokic zusammen gespielt. Popp ist für mich die Stütze in der Abwehr zusammen mit Duvnjak. Er hatte beim LASK das Pech das die beiden Innenverteidiger ihren Stammplatz schon länger hatten und darum ist er nicht zum Zug gekommen. Warum sollte Daxbacher auch die Aufstellung ändern wenn alles so gut läuft. Aber ein Mann der in der 2. Liga bei St. Pölten Kapitän und Stammspieler war, der kann kein Fehlkauf sein. Für mich hat er das gegen Pasching auch bereits gezeigt was er drauf hat.

Ich bin gespannt wer bei Blau Weiss tatsächlich fehlen wird am Samstag. Außer den einen der gesperrt ist, werden plötzlich wieder alle wie durch ein Wunder geheilt sein. Ist doch immer das Gleiche vor so einem wichtigen Spiel. Der einzige der wirklich ausfällt wird leider unser Dimic sein. Dieser Ausfall ist sehr schmerzlich! Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, unsere Mannschaft hat unter normalen Umständen die gleiche Qualität wie die von Blau Weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist zwar keine Entschuldigung, aber wenn man so wie du und Sulmi nur die eigene Mannschaft kritisiert und fast jeden in Frage stellt (und das nach EINEM Spiel - gegen eine Profimannschaft!!), dürft ihr euch nicht wundern, wenn euch ein scharfer Wind entgegenbläst.

Was Sulmi schreibt ist mir egal, also wirf mich nicht in einen Topf mit anderen Usern. Ich werde mir aber von niemanden vorschreiben lassen was ich hier schreibe und was nicht, soviel zur Klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich persönlich freue mich auf eine Spiel gegen die Blau-Weißen Linzer im Linzer Stadion nach knapp 18 (!) Jahren. Beim 0:0 am 12. Mai 1995 verirrten sich nur 2.000 Leute in das Oval.

Es gab auch Spiele mit mehr Zuspruch: Am 7. September 1991 (1:0 für Stahl durch Metzler) waren es 12.000.

Für die Freunde der Statistik und die Generation 30plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was Sulmi schreibt ist mir egal, also wirf mich nicht in einen Topf mit anderen Usern. Ich werde mir aber von niemanden vorschreiben lassen was ich hier schreibe und was nicht, soviel zur Klarstellung.

Das ist für einen Newbie ein guter Einstieg, mit einer noch besseren Einstellung :super:

Ich kann dir zwar nicht vorschreiben, was du schreibst..........aber ich kanns löschen, wenn es geg. die Boardregeln verstößt. :augenbrauen:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja, es sollte eben auch sinnvolle Kommentare geben:)

Zum anstehenden Spiel, ich denke, dsss die Mannschaft was gut zu mahen hat, und dass auch die neuen Spieler auch besser zum Vorschein kommen werden.

Mein Tipp: BWL-SKV 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin schon gespannt wie die Mannschaft morgen auftreten wird, laut grossalber wird sich das gehörig ändern

Das wetter soll angeblich nicht so schön werden hoffe aber trotzdem auf ein für uns gutes spiel und auf viele mitgereiste steyrer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin schon gespannt wie die Mannschaft morgen auftreten wird, laut grossalber wird sich das gehörig ändern

Das wetter soll angeblich nicht so schön werden hoffe aber trotzdem auf ein für uns gutes spiel und auf viele mitgereiste steyrer :)

Was spricht er leicht?

Edit: habs schon im medien-thread gesehen

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bin gespannt, ob die zwei spieler, die kraft überhaupt nicht gefallen haben auch jene sind, die wahrscheinlich die meisten von uns genauso gesehen haben...wobei, ich hätte eigentlich 4 spieler gesehen, die in einer stammformation nichts verloren haben...wurscht...haben eh keine 4 spieler auf der bank, welche besagte mehr als ersetzen können...bißerl mehr wäre aber schon drinnen...

...ohne dimic wird es auch gegen blau-weiß mehr als schwer werden...djokic vorne wird wieder zu bemitleiden sein weil im mittelfeld niemand im ansatz ein spiel gestalten kann bzw. einen vernünftigen pass spielen (außer in der vorbereitung), die verteidigung wird uns hoffentlich im spiel halten, falls die außenspieler einen besseren tag erwischen bzw. es da vielleicht dann doch eine notwendige veränderung geben wird...

...als ahnungsloser würde ich ja sogar popp auf die 6 vorziehen, danninger wieder in der IV bringen...traue popp aktuell als einzigen den einen oder anderen durchdachten pass zu...

...bytyci im mittelfeld wird hoffentlich auch der trainer als mißlungene variante (nona...) erkannt haben, helfen würde natürlich eine spur jener coolness, welche in der vorbereitung zu sehen war, jedoch wie schon gesagt...nach absolvierter sommer und wintervorbereitung schleicht sich bei mir der verdacht ein, dass wir einige spieler in unseren reihen haben, die dann in der meisterschaft vor publikum dem druck nicht standhalten....wäre halt schön, wenn die sportliche abteilung dieses fingerspitzengefühl auch hätte, sowas beim auswahlverfahren schon zu erkennen....zugegeben, nicht leicht, kraft als ausgebildeter lehrer sollte aber zumindest jetzt schnell erkennen, wer/wie von seinem burschen im kopf funktioniert, oder eben nicht...

...sei es wie es sei....nona wäre eine reaktion wünschenswert, ob wir in der lage sind trau ich mir nicht zu sagen, ein 0:0 fände ich nicht unlogisch und ein punkt wäre sicherlich ein erfolg...

...am wichtigsten aber wäre, dass sich die verhaltensauffälligkeiten auf beiden seiten in grenzen halten und man entspannt davor/danach sein bier auch außerhalb des stadions trinken kann...moi schau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...fußball schauen auf der gugl ist halt leider wirklich mächtig elendig...aber darüber können linzer fußballanhänger eh romane schreiben...helfen tut´s nicht...auf die schnelle fällt mir nichts seelenloseres als diese linzer "heimstätte" ein...wird zumindest niemals zu einem hexenkessel werden :lol:

...was ich eher ein bißchen schade finde ist die tatsache, dass soviele leute sagen, dass sie nicht nach linz fahren weil sie solch schwachsinnigkeiten, wie sie sie bei beiden linzer "besuchen" in steyr erlebt haben, nicht nochmals erleben wollen...damit überlässt man aber eben leider den geistig minder bemittelten die bühne...eigentlich traurig...kann man nicht ändern :ratlos:

...kann man wohl leider aber so unterschreiben, eine würdige kulisse wirds nicht geben, war eben keine werbung für unsere derbies, was da im herbst abgegangen ist....aaaaber....ist wie´s ist..

...zu regen melden sie morgen in linz auch noch starke windböen....denke....wir werden einen fußballerischen leckerbissen sehen :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...fußball schauen auf der gugl ist halt leider wirklich mächtig elendig...aber darüber können linzer fußballanhänger eh romane schreiben...helfen tut´s nicht...auf die schnelle fällt mir nichts seelenloseres als diese linzer "heimstätte" ein...wird zumindest niemals zu einem hexenkessel werden :lol:

...was ich eher ein bißchen schade finde ist die tatsache, dass soviele leute sagen, dass sie nicht nach linz fahren weil sie solch schwachsinnigkeiten, wie sie sie bei beiden linzer "besuchen" in steyr erlebt haben, nicht nochmals erleben wollen...damit überlässt man aber eben leider den geistig minder bemittelten die bühne...eigentlich traurig...kann man nicht ändern :ratlos:

...kann man wohl leider aber so unterschreiben, eine würdige kulisse wirds nicht geben, war eben keine werbung für unsere derbies, was da im herbst abgegangen ist....aaaaber....ist wie´s ist..

...zu regen melden sie morgen in linz auch noch starke windböen....denke....wir werden einen fußballerischen leckerbissen sehen :facepalm: ...

Also die Leute die ich kenne fahren nach Linz. Ist wahrscheinlich nur eine billige Ausrede für den ein oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.