FC BW Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ganz elendiges Fußballspiel von zwei ganz schwachen Mannschaften. Wir haben zwar die zweite Hälfte dominiert, aber vor dem Tor bekommen wir den Friedensnobelpreis verliehen. Bei BW haben alle Leistungsträger gefehlt, sogesehen brauchen wir uns auf diesen Sieg nichts einbilden. Es wird kaum ein schwächerer Gegner daherkommen wie die Linzer heute. Aber wir haben die drei Punkte, vielleicht gibt uns das den nötigen Schwung fürs nächste Spiel. Die Stimmung war gut, beide Fangruppen auf gleichem Niveau. Super Auswärtsblock des SKV. Unsere Fans waren trotz des 0:1 das Beste am ganzen Match.

Koll, Bytici, Masovic und Lageder übrigens eine Katastrophe. Echte Vorgaben!!

bearbeitet von 19*CCCP*19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so ein wichtiger sieg, ich hab bei unserer mannschaft schon viel gutes gesehn, natürlich kann man die stopp und passfehler nicht wegreden, war vielleicht auch ein bisschen dem wetter geschuldet, aufjedenfall eine leistung auf die man aufbauen kann. und endlich ein derbysieg und das mehr aus verdient. einen elfer hätts für uns auch geben müssen.

auch unser deutscher freund brav gas gegeben, stimmung war großartig.

alles in allem, weniger sudern mehr übern derbysieg freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation. Ihr wart weniger schwach als wir. Werbung für den Fußball wars keine. Mein persönliches Highlight war als in HZ 1 der Ball 4 mal Hoch von Innenverteidigung zu Innenverteidigung gespielt, oder besser gesagt gedroschen, wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute komplett anders eingestellte Mannschaft.

BW hatte in hz2 keibe Chance und hatten Glück, nicht noch höher zu verlieren...

Zusehermassen? Haha...traurig, nur der SKV hatte wirklich Fans die ordentlich Stimmung machten..

Mit so einer Leistung wird man gegen Kalsdorf kein Problem haben...

Lg SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vor dem Spiel hätte ich mir Augenhöhe erwartet. Das wars nicht. Wir waren überlegen, in der zweiten Halbzeit sogar drückend. In der ersten Halbzeit hat es für mich mehr und mehr nach einem Führungstor für die Blau-Weißen gerochen. Wir waren zwar meistens im Angriff, aber harmlos und ohne echte Durchschlagskraft und nach hinten eigentlich ziemlich offen. Bei der einen Doppel- bzw. Dreifachchance von BW haben wir Riesenglück gehabt. In der zweiten Halbzeit mit dem Wind im Rücken hat die Mannschaft teilweise sehr schönen Angriffsfußball gezeigt, eine Vielzahl von Chancen herausgearbeitet. Das war zum Teil ansehnlich. Positiv auf jeden Fall der Kurzauftritt von Burak Demir. Nicht nur das Tor geschossen, sondern man hat auch gesehen, dass er von seiner Schnelligkeit von früher nichts eingebüßt hat.

Allzu große Rückschlüsse auf die kommenden Spiele kann man nicht ziehen, dazu war der Gegner heute zu schwach, für mich besorgniserregend schwach.

Aus unserem Trainer werde ich nicht schlau: was die Herren links hinten und rechts vorne in einer Regionalligamannschaft sollen, das weiß wohl nur er. Hat ihm unser Ex-Kapitän seine Frau ausgespannt? Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb er auf der Bank sitzt, während andere auf dem Feld ihre Paralympics Bewerbung abgeben (EK) oder sich für den Hausfrauen-Jogging-Treff empfehlen wollen(RB). Tut mir leid, dass ich das so böse formulieren muss, aber ich ärgere mich schon, wenn ich die Namen in der Aufstellung lese und ich ärgere mich dann weiter, wenn ich dann gezwungen werde, denen 90 min beim Fußballspielen zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke, dass er Danninger so umfunktioniert, dass er, wenn wir in Führung liegen, hinten alles klar macht und die Defensive stärkt.... Grundsätzlich eine gute Idee von Kraft, aber einige der Fans sind nicht seiner Meinung. Tja, was Trainer sagt, hat Hand und Fuß...

Mich stimmt es positiv, dass genau jene Spieler, die für die 2 Gegentore gegen Pasching einiges dazu beigetragen haben...

Vielleivht, bzw hoffentlich geht unser Problemkind ( unser 6er) im Sommer...

Lg SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...sudern braucht man heute wirklich nicht viel...dass da jetzt keine künstler am werk waren braucht man nicht erwähnen aber es war das, was wir uns so oft wünschen....die mannschaft wollte einfach, ist ständig drauf und nachgegangen und daher waren wir, und das kann auch kein blau weißer in abrede stellen, die aktivere mannschaft, blau weiß hat mehr reagiert, wir mehr agiert....sprich....wille und kampf haben gepasst, das ist ja schon was...

...ansonsten kann man schon anmerken, dass man sich durchaus ein bißchen mehr erwarten könnte von 22 herrschaften, die im großen und ganzen nicht recht viel anderes machen als ballspielen....aber...das wär jetzt zu vermessen...

...ich bin auf jeden fall zufrieden...hinein gehaut haben sich (fast) alle, man hat wiederum eindeutig gesehen, wo noch handlungsbedarf besteht, worin noch immer schwächen liegen, übermut wäre lächerlich, aber meiner meinung nach kann man auf dieser leistung, wie man so schön sagt, aufbauen. - wirklich zählen tut es aber nur, wenn wir nächste woche katsdorf putzen !!

...blau-weiß fans taten mir schon ein bißchen leid weil leistung schon sehr dürftig war, aber wer, wenn nicht wir, wissen, wie man sich nach solchen darbietungen der eigenen mannschaft fühlt...

...im herbst haben sie gelacht, heute wir....that´s soccer...wünsche dennoch auch den blau-weißen wieder schönere partien !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In HZ 1 Not gegen Elend, in HZ 2 waren wir dann doch eindeutig besser als der Gegner und haben verdient gewonnen. Einbilden braucht sich aber niemand was auf diesen Sieg, denn dazu gab es noch viel zu viele Baustellen in der Mannschaft, und der Gegner war heute extrem schwach...

Und die Aufstellungen von Hr. Kraft gehen mir auch schon ziemlich auf die ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ja klar wollen wir Danninger in der Startformation sehen, aber wir haben keinen Einfluss auf Kraft-'s Vorstellungen

Wir haben auch alle keine Ahnung was so drumherum unter der Woche passiert.

Ich hab auch schon aus Danningers Umfeld gehört, dass er nicht mehr spielen wird weil er, dank seiner Arbeit, nicht an allen Trainings teilnehmen kann.

Langfristig wird ein Spieler natürlich in der Mannschaft Probleme bekommen, wenn er in der Woche 4 Trainings weniger hat als seine Kollegen. Blöde Situation für ihn, aber extra Arbeit schmeißen wegen dem Fußballspielen?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.