FC BW Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

ich freu mich rießig auf's duell mit dem abstand symphatischsten verein der rlm, hoffe auf ein gutes spiel, und vorallem eine relaxede atmosphäre, bier vorher und nacher mit ein paar blau weissen sollt schon dazugehören. hoffentlich "gspirn" si olle, auch die unsren.

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich freu mich rießig auf's duell mit dem abstand symphatischsten verein der rlm, hoffe auf ein gutes spiel, und vorallem eine relaxed atmosphäre, bier vorher und nacher mit ein paar blau weissen sollt schon dazugehören. hoffentlich "gspirn" si olle, auch die unsren.

Ihr warts auch für mich einer der symphatischeren Vereine in der RLM...bis zu dem Pasching Spiel :-)

Eh scho wissen

Trotzdem...hoffe auf ein Spiel mit vielen Toren(am Ende dann doch mehr für uns..(hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

...fußball schauen auf der gugl ist halt leider wirklich mächtig elendig...aber darüber können linzer fußballanhänger eh romane schreiben...helfen tut´s nicht...auf die schnelle fällt mir nichts seelenloseres als diese linzer "heimstätte" ein...wird zumindest niemals zu einem hexenkessel werden :lol:

...was ich eher ein bißchen schade finde ist die tatsache, dass soviele leute sagen, dass sie nicht nach linz fahren weil sie solch schwachsinnigkeiten, wie sie sie bei beiden linzer "besuchen" in steyr erlebt haben, nicht nochmals erleben wollen...damit überlässt man aber eben leider den geistig minder bemittelten die bühne...eigentlich traurig...kann man nicht ändern :ratlos:

...kann man wohl leider aber so unterschreiben, eine würdige kulisse wirds nicht geben, war eben keine werbung für unsere derbies, was da im herbst abgegangen ist....aaaaber....ist wie´s ist..

...zu regen melden sie morgen in linz auch noch starke windböen....denke....wir werden einen fußballerischen leckerbissen sehen :facepalm: ...

also wettertechnisch dürft es sich ausgehen.

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/linz

und ja net meckern über unser retroschmuckkästchen das um 32 fantastillionen rundumerneuert worden ist.das haben wir linzer uns schon verdient.es hat charm, wenn auch einen versteckten.da muss man nur suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss mich dafür schob bei allen entschuldigen,

Aber Sulmi dubist ein Trottl und bist wahrscheinlich im Internet einer mit Eiern diesd nich mal tragn kannst und dann wenn man dir mal am SKV Platz sagt, was man von Dir hält, scheisst di o!

Lg SKVCHAMP [noch mal sry an alle, aber sulmi ist nichts anderes]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Muss mich dafür schob bei allen entschuldigen,

Aber Sulmi dubist ein Trottl und bist wahrscheinlich im Internet einer mit Eiern diesd nich mal tragn kannst und dann wenn man dir mal am SKV Platz sagt, was man von Dir hält, scheisst di o!

Lg SKVCHAMP [noch mal sry an alle, aber sulmi ist nichts anderes]

Du bist ja auch ein echter Tribünenheld. Einer der im Internet eine Fangruppe gründen will. Du hast vielleicht grosse Eier, aber dafür ist ein aderes Organ etwas zu klein geraten.

bearbeitet von Sulmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die voraussichtliche Aufstellung der Gäste aus Steyr: T Reinhard Großalber (K) 02 Danilo Duvnjak 07 Oliver Stadlbauer 08 Armin Masovic 09 Rexhe Bytyci 10 Rade Djokic 17 Koll Ernst 19 David Peham 20 Michael Lageder 21 Balic Husein 33 Popp Michael

ist das der Weisheit letzter Schluß ???

anstelle von Staudecker - KOLL in die Mannschaft und statt Kutlesa (der auch nicht von der Ersatzbank kommen kann - gott sei dank) - BALIC von Beginn...

hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Neu im Spiel:

Burak DEMIR statt Peham .... das könnte was werden...


Neu im Spiel:

Burak DEMIR statt Peham .... das könnte was werden...

.... ich flip aus...

Tor, Toor, Tooor für SK Vorwärts Steyr zum 0:1, Torschütze: Burak Demir.


Neu im Spiel:

Burak DEMIR statt Peham .... das könnte was werden...


.... ich flip aus...

Tor, Toor, Tooor für SK Vorwärts Steyr zum 0:1, Torschütze: Burak Demir.

Einsicht ??

78. team-28-small.png Wechsel bei SK Vorwärts Steyr. Aus dem Spiel: Oliver Stadlbauer. Neu im Spiel: Gergely Füzfa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ende! 0:1 :allaaah:

JAWOI! Super Vorwärts super Vorwärts :clap: :clap: :clap:

Gratulation an die Mannschaft und alle Supporter - enorm wichtige 3 Punkte & die optimale Reaktion nach dem verpatzten Auftakt! Hut ab! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.