FC BW Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

Wäre schön und wünschenswert wenn wir aus den 4 Highlightpartien (das sind für mich nun mal die gegen BW und den LaskL) wenigstens eine Handvoll Punkte mitnehmen würde. Gegen den LaskL ist ehrlich gesagt nix zu holen, darum kanns nur gegen BW was werden.

Am Ende will ich nicht aus den 4 Partien mit 0:12 Punkten dastehen. Soviel "Derbyehrgeiz" darf wohl erwartet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen bw linz würd ich mir eine kämpferisch gute leistung wünschen und dass herausgearbeite torchancen in tore umgewandelt werden!! Glaube dass durch kraft die Mannschaft ganz anders auftreten wird und die linzer schlagen wird

Tippe auf einen 2:1 sieg :)

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim hinspiel haben sie auch mit dem 3 er goalie gespielt....

Falsch! Mit dem 4er (!!!) Tormann....

Wir brauchen nur unser Können abrufen, dabei kann es uns egal sein wer bei denen spielt oder ausfällt. Ich betone es nochmals UNSER KADER IST UM NICHTS SCHLECHTER ALS DER VON BLAU WEISS LINZ!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal habt ihr euch schonmal die tabelle angesehen? mMn ist die wohl der einzige indikator für die kaderstärke.

7. 1_15.png FC BW Linz 17 8 3 6 27:25 2 27 8. 65_15.png SAK Klagenfurt 17 8 2 7 39:32 7 26 9. 70_15.png SV Lafnitz 17 7 2 8 33:43 -10 23 10. 58_15.png SK Vorwärts Steyr 17 5 2 10 14:30 -16 17

10 punkte und 18 tore unterschied kann man doch nicht mit glück oder pech rechtfertigen. mMn ist euer kader maximal durch unsere gesperrten und verletzten spieler jetzt gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sagt mal habt ihr euch schonmal die tabelle angesehen? mMn ist die wohl der einzige indikator für die kaderstärke.

7. 1_15.png FC BW Linz 17 8 3 6 27:25 2 27 8. 65_15.png SAK Klagenfurt 17 8 2 7 39:32 7 26 9. 70_15.png SV Lafnitz 17 7 2 8 33:43 -10 23 10. 58_15.png SK Vorwärts Steyr 17 5 2 10 14:30 -16 17

10 punkte und 18 tore unterschied kann man doch nicht mit glück oder pech rechtfertigen. mMn ist euer kader maximal durch unsere gesperrten und verletzten spieler jetzt gleichwertig.

Seh ich eigenlich genauso wie du. Ich weiss nicht warum bei uns alle glauben wir sind so viel stärker geworden. Wir haben ausschließlich Spieler aus der Regionalliga geholt oder darunter. Popp war nichtmal Stammspieler. Ich glaube überhaupt, daß bei uns viele Fans die Spieler nach ihrem Namen beurteilen oder wo sie irgendwann einmal gespielt haben. Wenn Djokic so ein Bomber wäre hätt er nicht bei Wiener Viktoria gekickt.

bearbeitet von Sulmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

A du bist ein *****
Die Wiener Viktoria und der Wiener Sportklub sind neben den beiden Großen Klubs Rapid und Austria die Besten Vereine in Wien und Umgebung!

Nur weil Djokic gleich im 1. SPIEL nicht 5 Tore geschossen hat, heissts niht, dass er ach so schlecht wär!

Sulmi du weißt ja net mal irgendwas von Regionalliga etc!
Echt empörend, wie man so gegen seinen eigenen Verein sein kann...

Modedit: Bitte Forumsregeln beachten (keine Beleidigungen)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

A du bist ein ****

Die Wiener Viktoria und der Wiener Sportklub sind neben den beiden Großen Klubs Rapid und Austria die Besten Vereine in Wien und Umgebung!

Nur weil Djokic gleich im 1. SPIEL nicht 5 Tore geschossen hat, heissts niht, dass er ach so schlecht wär!

Sulmi du weißt ja net mal irgendwas von Regionalliga etc!

Echt empörend, wie man so gegen seinen eigenen Verein sein kann...

Gibt es hier eigentlich noch Moderatoren? Sehr geehrter SKVCHAMP du bist nicht in der (geistigen) Situation irgendjemand als Trottel zu bezeichnen. Glaub mir das.

Übrigens bin ich ähnlicher Meinung wie Sulmi. Wobei ich Popp als grosse Verstärkung sehe, er hatte einfach zu starke Konkurenz beim Lask. Djokic lebt von seinem Namen, er muss seine Gefährlichkeit erst unter Beweis stellen. Bei Masovic hat man schon gesehen daß er mit der Liga überfordert ist. Bei Dimic wird man noch sehen. Aber warum die Spieler mit soviel Vorschußlorbeeren ausgezeichnet wurden ist mir auch ein Rätsel.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sagt mal habt ihr euch schonmal die tabelle angesehen? mMn ist die wohl der einzige indikator für die kaderstärke.

7. 1_15.png FC BW Linz 17 8 3 6 27:25 2 27 8. 65_15.png SAK Klagenfurt 17 8 2 7 39:32 7 26 9. 70_15.png SV Lafnitz 17 7 2 8 33:43 -10 23 10. 58_15.png SK Vorwärts Steyr 17 5 2 10 14:30 -16 17

10 punkte und 18 tore unterschied kann man doch nicht mit glück oder pech rechtfertigen. mMn ist euer kader maximal durch unsere gesperrten und verletzten spieler jetzt gleichwertig.

Mit Glück und Pech hat niemand argumentiert. Wir haben im Winter 4 namhafte Spieler geholt, die Vorbereitungsspiele haben gezeigt, dass sie Verstärkungen sind. Der Zehnpunkterückstand stammt aus dem Herbst. Da habt ihr sicher die bessere Mannschaft gehabt. Im Moment hat es nichts mit Überheblichkeit oder Blauäugigkeit zu tun, wenn man sagt, da werden am Samstag 2 Mannschaften auf Augenhöhe aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seh ich eigenlich genauso wie du. Ich weiss nicht warum bei uns alle glauben wir sind so viel stärker geworden. Wir haben ausschließlich Spieler aus der Regionalliga geholt oder darunter. Popp war nichtmal Stammspieler. Ich glaube überhaupt, daß bei uns viele Fans die Spieler nach ihrem Namen beurteilen oder wo sie irgendwann einmal gespielt haben. Wenn Djokic so ein Bomber wäre hätt er nicht bei Wiener Viktoria gekickt.

Sei mir nicht böse, aber das ist schon eine schrullige Argumentation:

Wir dürfen Spieler nicht nach dem Namen (den sie sich gemacht haben), beurteilen. Wonach soll ich sonst einen neuen Spieler beurteilen, als nach seinen bisherigen Leistungen. Hast du dir schon angeschaut, wie viele Tore Djokic in den letzten Jahren bei seinen jeweiligen Vereinen geschossen hat?

Du beurteilst im nächsten Satz Djokic nur nach dem Verein, von dem er kommt. Das sagt bitte schon deutlich weniger aus über einen Spieler (und glaube ich auch, dass es schlechtere Adressen als die Wiener Viktoria gibt).

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hier ist es sowieso sinnlos, irgendeine Meinung zu äußern...

Da sowieso wieder von irgendeinem alles kritisiert wird, oder weil auch komplett dumme Sachen gepostet wurde.

Es ist einfsch sinnlos, zu sagen, dass der jetzige SKV nicht stärker geworden ist, nur weil man gegen den titelanwärter als Aufsteiger nicht gewonnen hat...

Euphorie ist gut, aber dann sauer zu sein, ist falsch.

Schaun ma moi, wos beim BW Spiel rauskommt;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibt es hier eigentlich noch Moderatoren? Sehr geehrter SKVCHAMP du bist nicht in der (geistigen) Situation irgendjemand als Trottel zu bezeichnen. Glaub mir das.

Übrigens bin ich ähnlicher Meinung wie Sulmi. Wobei ich Popp als grosse Verstärkung sehe, er hatte einfach zu starke Konkurenz beim Lask. Djokic lebt von seinem Namen, er muss seine Gefährlichkeit erst unter Beweis stellen. Bei Masovic hat man schon gesehen daß er mit der Liga überfordert ist. Bei Dimic wird man noch sehen. Aber warum die Spieler mit soviel Vorschußlorbeeren ausgezeichnet wurden ist mir auch ein Rätsel.

Entschuldigung, dass wir nicht permanent vor dem Laptop sitzen und wieder irgendwelche Ausreisser löschen :nein: - wie schon öfters gesagt, wir machen das ehrenamtlich - in unserer Freizeit!! Da muss man schonmal mit ein paar Stunden Verzögerung rechnen...

Es ist zwar keine Entschuldigung, aber wenn man so wie du und Sulmi nur die eigene Mannschaft kritisiert und fast jeden in Frage stellt (und das nach EINEM Spiel - gegen eine Profimannschaft!!), dürft ihr euch nicht wundern, wenn euch ein scharfer Wind entgegenbläst.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.