Vader Posting-Pate Geschrieben 13. März 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151926345040563&set=a.10151662979725563.1073741951.15871855562&type=1&theater wir sind nicht viel besser als die Schweizer Presse .... offiziell auf unserer FB seite... Die Karikatur ist von der SN. Also ist die SN nicht besser als die Blick Zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2014 zehn euro auf Basel gesetzt. die quoten sind mittlerweile sogar bei tipp3 ziemlich hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2014 zehn euro auf Basel gesetzt. die quoten sind mittlerweile sogar bei tipp3 ziemlich hoch. Yes! Wette fast gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) bin gespannt auf heute abend. werde das spiel selbstverständlich im stadion mitverfolgen. irgendwie ist für mich aktuell immer noch alles möglich. von einer empfindlichen niederlage bis zu einem 2-0 sieg für basel. habe kurz die mannschaft von den chelsea siegen angeschaut. schon etwas bitter wie wenig die mannschaft heute jener gleichen wird aufgrund der ausfälle. U.a. natürlich alle Torschützen sowie jeweils die komplette Abwehr! Basel 1:0 Chelsea: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Xhaka (71. Ajeti); Serey Die; Salah, Elneny, Frei, Stocker (92. Sauro); Streller (78. Sio). Chelsea 1:2 Basel: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Safari; Frei; Salah (88. Xhaka), Diaz, Stocker (83. Ajeti); Sio (65. Delgado); Streller. bearbeitet 13. März 2014 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. März 2014 zehn euro auf Basel gesetzt. die quoten sind mittlerweile sogar bei tipp3 ziemlich hoch.Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 bin gespannt auf heute abend. werde das spiel selbstverständlich im stadion mitverfolgen. irgendwie ist für mich aktuell immer noch alles möglich. von einer empfindlichen niederlage bis zu einem 2-0 sieg für basel. habe kurz die mannschaft von den chelsea siegen angeschaut. schon etwas bitter wie wenig die mannschaft heute jener gleichen wird aufgrund der ausfälle. U.a. natürlich alle Torschützen sowie jeweils die komplette Abwehr! Basel 1:0 Chelsea: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Xhaka (71. Ajeti); Serey Die; Salah, Elneny, Frei, Stocker (92. Sauro); Streller (78. Sio). Chelsea 1:2 Basel: Sommer; Voser, Schär, Ivanov, Safari; Frei; Salah (88. Xhaka), Diaz, Stocker (83. Ajeti); Sio (65. Delgado); Streller. für salzburg natürlich gut, aber wenn eure b-mannschaft gleich gut is wie die von salzburg, dann ist der verlust sicher verschmerzbar. gibts eigentlich schon eine offizielle aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2014 zehn euro auf Basel gesetzt. die quoten sind mittlerweile sogar bei tipp3 ziemlich hoch. du solltest auch bei unserem verein wieder mal wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 für salzburg natürlich gut, aber wenn eure b-mannschaft gleich gut is wie die von salzburg, dann ist der verlust sicher verschmerzbar. gibts eigentlich schon eine offizielle aufstellung? Eine Stunde vor Spielbeginn, so wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeannot Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2014 Ich auch nicht! Und nüchtern betrachtet MUSS ich eigentlich einen Sieg Basels bevorzugen (5-Jahreswertung)... aber ich kann einfach nicht. Ganz ehrlich; mach Dir keine Mühe - auf die Unterstützung von GC-Fans verzichten wir gerne! Was Dir bzw. GC ein Sieg Basels für die 5-Jahreswertung bringen soll, bleibt ohnehin Dein Rätsel... Zum Spiel von heute: In Basel sind heute morgen um 04:00 Uhr die "drey scheenschte Dääg" (drei schönsten Tage) zu Ende gegangen. Seit Sonntag spielte der FCB für die meisten Basler nur eine Nebenrolle. Auch der eine oder andere (verletzte) FCB-Spieler liess sich in der Stadt blicken. Doch seit ein paar Stunden beschäftigen wir uns wieder mit dem heutigen Spiel... Wenn heute Abend tatsächlich so viele FCB-Spieler verletzungsbedingt ausfallen wie in den Zeitungen kolportiert, dann wird die Aufgabe noch schwerer als sie ohnehin schon war. Ich bleib trotzdem optimistisch und glaube, dass wir heute Abend zumindest nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. März 2014 Ganz ehrlich; mach Dir keine Mühe - auf die Unterstützung von GC-Fans verzichten wir gerne! Was Dir bzw. GC ein Sieg Basels für die 5-Jahreswertung bringen soll, bleibt ohnehin Dein Rätsel... Dir wird deine Arroganz spätestens heute Abend vergehen Zum Spiel von heute: In Basel sind heute morgen um 04:00 Uhr die "drey scheenschte Dääg" (drei schönsten Tage) zu Ende gegangen. Seit Sonntag spielte der FCB für die meisten Basler nur eine Nebenrolle. Auch der eine oder andere (verletzte) FCB-Spieler liess sich in der Stadt blicken. Doch seit ein paar Stunden beschäftigen wir uns wieder mit dem heutigen Spiel... Wenn heute Abend tatsächlich so viele FCB-Spieler verletzungsbedingt ausfallen wie in den Zeitungen kolportiert, dann wird die Aufgabe noch schwerer als sie ohnehin schon war. Ich bleib trotzdem optimistisch und glaube, dass wir heute Abend zumindest nicht verlieren.Jetzt muss schon die Fasnacht als mögliche Ausrede für eine Niederlage herhalten. Hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. März 2014 Die Österreich würde über einen FC Red Bull Basel 1:1 dasselbe schreiben. sowas regt mich überhaupt nicht auf. eher der Schwachsinn, den der Yakin permanent von sich gibt... @mav: ja, ich würds machen (wie schon damals beim Meisterschaftsfinale in Graz ). falls sich deine Nummer seither nicht geändert hat hab ich sie sogar noch. Wenn sich die Schweizer Blick (auflagenstärkste Zeitung der Schweiz nehm ich mal an), an der Österreich orientiert, dann gute Nacht Schweiz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2014 So Feierabend, ab zu Freunden und dann geht die Sause los. Noch ca. 15mal den Trailer reinziehen und alles ist bereit. Auf geht's Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. März 2014 Viel Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. März 2014 ATTACKE! Pressing³ für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts