FC Basel - FC Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Die ganze Woche war ich relativ ruhig, doch jetzt steigt die Nervosität schön langsam wieder an. Ich freue mich schon auf das Spiel am Abend und muss es wahrscheinlich über Twitter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin im Fussball ja eher ein pessimistischer Mensch und daher gehe ich mal von der Außenseiterrolle unsererseits aus. Basel ist zwar auch nicht mehr die Mannschaft, die sie mal war, aber international doch ganz schön erfahren. Ich hoffe natürllich auf einen Sieg, wäre mit einem Unentschieden auch schon zufrieden.

Habe mir gerade das UEFA Video angesehen, und ich sehe es wie unser Trainer. Eine Mannschaft die das erste Mal im 1/8 Finale steht ist nicht Favorit, sonder ein Außenseiter, aber ein sehr gefährlicher Außenseiter.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der aussagen von herrn rieger (fanbeauftragter) sind aber nicht gerade professionell. "morgen schauma dann wie mas herpanniern, die jungs aus der schweiz." gerade wenn man beim verein arbeitet, sollte man sich solche aussagen lieber sparen. man soll den tag ja bekanntlich nicht vor dem abend loben und jeden gegner respektieren.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.