FC Basel - FC Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich finde es lustig :D

ist doch nur Fußball und nicht Krieg ;)

'Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.' Bill Shankley :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde es lustig :D

ist doch nur Fußball und nicht Krieg ;)

Ich finde es auch kreativ und Aufstachelungen gehören dazu, trotzdem ist es ein wenig niveaulos. Aber meine Aussage bezog sich mehr auf das Blatt. Bei den Schweizern ist man ja eher Qualität gewohnt, ich sollte wohl nicht soviel NZZ lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es auch kreativ und Aufstachelungen gehören dazu, trotzdem ist es ein wenig niveaulos. Aber meine Aussage bezog sich mehr auf das Blatt. Bei den Schweizern ist man ja eher Qualität gewohnt, ich sollte wohl nicht soviel NZZ lesen.

kreativ ? dosen zertrampeln ? wahnsinn, auf das wäre ich in 100 jahren nicht gekommen..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kreativ ? dosen zertrampeln ? wahnsinn, auf das wäre ich in 100 jahren nicht gekommen..... :lol:

Hast eigentlich recht. Kreativ ist es nicht wirklich. Egal, die Antwort sollte heute am Platz folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

egal, basel dürfte unter dem gegebenen voraussetzungen eh wenig chancen haben gegen uns!

je mehr "sie" sich über uns lustig gemacht wird, desto mehr freu ich mich nachher (wie gegen ajax) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn man den Verletztenlisten der Basler Glauben schenken darf - was ich immer noch nicht ganz tue - dann stellt sich der Gegner quasi von selbst auf:

SIO
D.DEGEN
STOCKER DELGADO
FREI ELNENY
P.DEGEN
AJETI SUCHY SAURO
SOMMER


Das ist alles, was fit ist und diese Saison (!) schon über 100 Spielminuten in den Beinen hat, die Ersatzbank bietet dazu noch einige aus der zweiten Mannschaft. Eine unausgewogene Mischung und wohl zu offensiv für Yakins Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.