FC Basel - FC Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

der pressebericht könnte locker von der österreich stammen - ziemlich ähnlich aufgebaut find ich. das is einfach lächerlich & als österreicher sollte man niemanden für schlechte presse verachten ... da dürf ma uns mmn nicht weit aus dem fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schätze eher, dass FCB mit 5 - 3 - 1 - 1 spielt

Es wird sowieso etwas windschiefes, da keine zwei ausgewogenen Außenverteidiger vorhanden sind:

Ajeti ist Innenverteidiger und Philipp Degen ein offensiver Rechtsverteidiger. Davor agieren aber wahrscheinlich zwei gelernte Flügelspieler. Ob Stocker auch einen brauchbaren Wingback geben kann, weiß ich nicht.

Sollte aber Yakin wirklich gegen uns auf eine 3er/5er-Kette setzen, dann kann das böse ins Auge gehen: die Abstimmungen können bie diesem zusammengewürfelten Personal gar nicht einwandfrei funktionieren, in unserem 4-2-4 brennt es da in jeder einzelnen Schnittstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bullscorner wird hoffnungslos überfüllt sein. .. wo kann ich mir das spiel sonst anschauen? halbwegs ruhig (muss vor meiner 10 monate alten tochterund der freundin flüchten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Salzburg hat halt irgendwie so ein Virus verbreitet glaub ich :p Dabei trinke ich gar kein Red Bull :nervoes:

Ich auch nicht! Und nüchtern betrachtet MUSS ich eigentlich einen Sieg Basels bevorzugen (5-Jahreswertung)... aber ich kann einfach nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.