FC Basel - FC Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Matchtag ist Anspannung, Nevosität, Unsicherheit - immer das Gleiche wenns um Euro-Cup geht.

Das warten ist furchtbar.

Trotzdem, meine Einschätzung ist doch, dass Basel wegen der vielen Verletzten hofft ein 0:0 zu halten. Und da ist dann schon eher unwahrscheinlich, dass unsere Defensive, die ja sehr gut spielt und auch steht, ein Tor kassiert - außer vielleicht in der 95. Minute.

Also Daumen hoch,

MM ist, dass es darauf ankommt wie Leiti und Ilse die weiten Bälle der Basler abfangen können. Denke aber, dass unsere Dynamik und Schnelligkeit den Ausschlag geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

extra mittag heim weil nix mehr gegangen is auf arbeit...

und jezz sitz ich auf glühenden kohlen....

LOS UHR LAUF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

nix da....

will mir net morgen die 2. halbzeit nochmal anschaun müssen weil ich zu mittag mitm bier angfangen hab (wie beim bayern spiel...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nix da....

will mir net morgen die 2. halbzeit nochmal anschaun müssen weil ich zu mittag mitm bier angfangen hab (wie beim bayern spiel...)

Ich geh spazieren in den Wald. Und fang nachher mitm bierli an. Das kann sich vielleicht ausgehen :D

Frag mich, wie das unsere Spieler mit den Nerven machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Bin beruflich im Ausland und am Abend zum Geschäftsessen eingeladen. Hoffe es wird noch was mit dem Stream für die zweite Halbzeit :( .

Mein Tipp: 0:2

Irgendjemand hier, der Lust hätte SMS mit wichtigen Infos zum Spiel (während und kurz vor dem Spiel) zu verschicken? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.