Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

neue wären mir lieber ;)

Kader 2014/2015 Stand: heute

1.pngs_3050_122_2013_08_23_1.jpgChristian Gratzei 32 Jahre captain.gifTW -

4467k.pngs_106875_122_2013_08_23_1.jpgLukas Waltl 20 Jahre TW -

38.pngs_111462_30_2012_1.jpgAndreas Pfingstner 21 Jahre IV

27.pngs_58948_122_2013_08_23_1.jpgChristian Klem 23 Jahre LV ZM LM

4.pngs_34491_2745_2012_1.jpgAleksandar Todorovski 30 Jahre RV LV IV

17.pngs_31725_122_2013_08_23_1.jpgMartin Ehrenreich 31 Jahre RV RM

2s_83119_122_2013_08_23_1.jpgReinhold Ranftl 22 Jahre RV LM RM

10.pngs_51311_122_2013_08_23_1.jpgAnel Hadzic 24 Jahre DM ZM

20.pngs_83505_122_2013_08_23_1.jpgDaniel Offenbacher 22 Jahre ZM OM RM

14.pngs_106270_122_2013_08_23_1.jpgFlorian Kainz 21 Jahre LM OM RM 2010 bis 2015

24.pngs_145010_122_2012_1.jpgMarc Andre Schmerböck 20 Jahre LM RM ZM

18.pngs_106273_122_2013_08_23_1.jpgDavid Schloffer 22 Jahre OM RA LA

28.pngs_45405_122_2013_08_23_1.jpgDaniel Beichler 25 Jahre HS LA OM

23.pngs_91415_122_2013_08_23_1.jpgRobert Beric 23 Jahre MS

9.pngs_92989_122_2013_08_23_1.jpgMarco Djuricin 21 Jahre

Ranftl und Waltl (Vertrag endet bei Sturm im Sommer) streichen.

Endlich Kaderumbruch!

Bei Pliquett, Madl und Vujadinovic kann man zugegebenermaßen diskutieren. Macht es Sinn, macht es keinen Sinn, da gibt's ja hier unterschiedliche Meinungen zu allen 3.

ps:

Ehrenreich anbringen wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

verteidigung: da bleiben die aussen wie sie sind

Sharifi nicht vergessen...

der eine oder andere ältere, sprich erfahrene spieler wäre nicht schlecht, denn nur mit 20 - 24-jährigen reisst man in der regel wenig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Somit hat man für nächste Saison mal:

Tor:

Gratzei

Legat

LV:

Klem

IV:

Pfingstner

RV:

Todorovski

Ehrenreich

ZM:

Hadzic

Offenbacher

LM/RM:

Kainz

Schmerböck

(Schloffer)

ST:

Beric

Djuricin

Beichler

(Schloffer)

Dazu als Alternativen von den Amas am ehesten:

LV:

Schmied

RV/RM:

Rosenberger

LM:

Gruber

Bleiben daher noch an Transferaktivitäten:

1 TW:

Profil sollte junger Österreicher mit Potential als neue #1 sein, fraglich bei wie vielen man es sich schon verschissen hat, indem man sie gefragt hat, ob sie als #3 kommen wollen.

1 LV/RV:

Sharifi wohl ziemlich fix, wenn man den Medien glauben darf, ist dazu auf beiden Seiten einsetzbar.

2 IV:

Namen, die herumgeistern:

Barbaric?

Vucur?

Valsvik?

Im Idealfall 1 Ausländischer Abwehrchef, sowie ein talentierter Österreicher, der sich mit Pfingstner um den Platz streitet.

2 ZM:

Tkachuk?

Tschernegg?

1 LM/RM:

??

Onisiwo?

Kuen?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

1 LM/RM:

??

Da geht zwar offiziell kein Name medial herum, jedoch dürfte man wohl Szabics nicht ganz ohne Grund nach Salzburg schicken um Onisiwo zu beobachten. Würde daher mal stark davon ausgehen, dass da durchaus etwas dran sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

allein einen zusätzlichen stürmer zu fordern ist doch irr, wir haben 3 nominelle 1er stürmer und mit schloffer einen backu-up. da kommt sicher nix. verteidigung: da bleiben die aussen wie sie sind und in der iv wird sicher einer aus dem duo vuja/madl verlängert: ergo ein max 2 neue. tor bleibt entweder bene oder man geht mit gratzei und legat in die saison da wird auch keiner mehr kommen. im mf seh ich auch max 3-4 neue. wir haben nächste saison keinerlei doppelbelastung und befinden uns mitten in einer umbruchsaison, da brauch ich keinen 25mann kader

man könnte auch einfach lesen, dann würdest du merken dass die "Forderung" ohne die 3 nicht verlängerten war. Aber wenn du natürlich nur mit Gratzei und Legat in die Saison gehen willst bzw in der IV nur mit Pfingstner, seis dir überlassen.

Und wann wird man mit der Mär von der Umbruchssaison aufhören? man kann natürlich auch mit nem 20 Mann Kader in die Saison gehen, 3 davon goalies. 17 Feldspieler. 2 im Durchschnitt verletzt/gesperrt. Da ist dann sicher der Konkurrenzkampf sicher ganz toll in der Mannschaft. Den Trainer dann aber bitte auch nicht verteufeln wenn jede Woche die gleichen spielen.

achja, es ist natürlich "irr" einen 4. Stürmer zu wollen wenn die nominelle Nr. 1 so gut wie jede Großchance verhaut, die nominelle Nr. 2 eine Verletzungshistorie hat die einem Säumel Konkurrenz macht und die Nr. 3 Beichler ist (der im übrigen auch nicht grad für Verletzungsfreiheit bekannt ist).

Im MAXIMAL 3 bis 4 neue? wennst einen Konkurrenzfähigen Kader willst brauchst schon allein mal 2 ZM, dazu einen für rechts (Schloffer beweist ja ganz gerne dass er kein Stammspieler ist). Simma schonmal bei mindestens 3 neuen. Ein Backup für rechts wär auch nett.

Aber gut, wie gsagt man kann natürlich auch mit 20 Mann in die Saison gehen und sich dann beschweren dass immer die gleichen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich schon zitierst, dann zeig mir einmal bitte ein posting in dem ich mich darüber auffrege, dass immer die gleichen spielen :ratlos:

der rest deines postings berücksichtigt halt leider nicht unsere derzeitige situation. mein posting drückt auch nicht meinen wunsch aus, sondern soll den versuch einer halbwegs realistischen prognose darstellen, von wünschdirwas prognosen wie deiner oder den unzähligen von plieschn halte ich persönlich nämlich gar nix, für so etwas spiel ich den football manager. in der realität spielts einen 3. tw und einen 3. rv eben nicht, da muss man jetzt eben durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

der rest deines postings berücksichtigt halt leider nicht unsere derzeitige situation. mein posting drückt auch nicht meinen wunsch aus, sondern soll den versuch einer halbwegs realistischen prognose darstellen, von wünschdirwas prognosen wie deiner oder den unzähligen von plieschn halte ich persönlich nämlich gar nix, für so etwas spiel ich den football manager. in der realität spielts einen 3. tw und einen 3. rv eben nicht, da muss man jetzt eben durch

es ging halt nicht um einen 3. Tormann. Sondern einen ersten. Sowas haben wir nämlich nicht. Wir haben aktuell 2 zweier Goalies und einen 3er. Da brauch ich keinen Pliquett verlängern, genau das kostet nämlich sinnlos Geld.

Es sprach auch keiner von RV Nr. 3. Den hat man mit Rosenberger nämlich schon. Es ginge eher darum Klem auf links mal Konkurrenz zu machen. Einfach weiterwurschteln bringt nämlich auch genau gar nichts. Dann hast nämlich wieder für 2+ Jahren irgendwelche Krücken im Kader die eh nicht kicken können.

und noch einmal, das ewige Gejammere von "Umbruchssaison" muss endlich aufhören. 3 Jahre hintereinander ist kein Umbruch sondern planlose Katastrophe auf allen Ebenen

ps:

Ehrenreich anbringen wäre fein.

da wird GF Wirtschaft halt was dagegen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch einmal, das ewige Gejammere von "Umbruchssaison" muss endlich aufhören. 3 Jahre hintereinander ist kein Umbruch sondern planlose Katastrophe auf allen Ebenen

wenn ich es die 2 saisonen davor schon gesagt hätte, würde ich dir zustimmen, hab ich aber nicht und von daher ist diese saison für mich die erste echte umbruchsaison, gehe aber mit dir konform, dass jeder der die 2 saisonen davor das wort benutzt hat, sich wohl nicht ganz klar über dessen bedeutung war/ist, haben wir schliesslich genug kaderleichen mitgeschleppt, die diesmal(bis auf gratzei, ehrrenreich und schloffer) endlich geschichte sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hoffe man holt endlich Siebenhantel und verlängert mit Pliquett nicht .

Kann mir einer sagen was ihr alle mit Siebenhantel habt, der ist komplett überschätzt.

Aber ja einen Spieler der sich mit seinen Trainer überwirft der Disziplin Schwierigkeiten hat der würde ja genau zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Kann mir einer sagen was ihr alle mit Siebenhantel habt, der ist komplett überschätzt.

Aber ja einen Spieler der sich mit seinen Trainer überwirft der Disziplin Schwierigkeiten hat der würde ja genau zu uns passen.

Keine Ahnung, was alle mit Siebenhantel haben...aber Siebenhandl soll angeblich nicht so schlecht sein...hab ich gehört. Jünger als unsere aktuellen Zweiertorhüter ist er und besser wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.