Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hätte damit ja auch kein Problem. Aber es gibt eben User, die bei so einer Vorgeschichte wie der von Pogerl zum Berserker werden. Was heißt Berserker? Randalieren werde ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=fUQi6JnEnxY Bäh, diese Tormusik. Ich bekomme schon wieder Aggressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 :clap: Alle jubeln! Keiner weiß warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 Der Kollmann wird kommen oder der Ehmann als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2014 Alle jubeln! Keiner weiß warum Ich glaub wir haben was verschlafen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2014 :clap: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Mai 2014 Hmm, an Pogatetz hab ich auch schon gedacht. Wäre als Abwehrchef sicher kein schlechter Mann. Wenn ein Spieler in der Vergangenheit bei einem Rivalen gespielt hat, ist das für mich persönlich kein Problem. Was zählt ist ohnehin die Gegenwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Reden wir über den selben Pogatetz? Der, der seit Jahren bei seinen Klubs nicht wirklich was zeigen konnte? Ja gut, deutsche BuLi super, aber Sturm will ja auch wieder international spielen, irgendwann, oder? Naja ich weiß nicht... bearbeitet 22. Mai 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Mai 2014 Selbstverständlich wäre ein Pogatetz-Transfer mit Risiko verbunden. Man könnte nur hoffen, dass er an alte Zeiten anschließt. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass er nicht zu Sturm wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2014 Bäh, diese Tormusik. Ich bekomme schon wieder Aggressionen Wenn man etwas so sehr hasst, dass man es schon fast wieder vermisst. Verwendet der GAC/GAK NEU/ GAK1909 auch noch diese Torhymne? Jo ich was eh.... falscher Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2014 die ~Hälfte weis bescheid, der Rest nicht, kann uns unwissenden bitte jemand einweihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2014 die ~Hälfte weis bescheid, der Rest nicht, kann uns unwissenden bitte jemand einweihen? Wär schön, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 macht einfach den "clap-smily" rein. damit seid ihr automatisch im club der allwissenden.... Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts