Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Prickelnd

Ich hab meine Meinung zu Stankovic schon einmal geschrieben: Transfer wäre okay, er ist klar besser wie ein Schloffer, Fußballarbeiter hat man noch dazu genug, aber ein Muratovic junior wird er halt mit 28 auch nicht mehr. Klar ist aber auch, wenn man tagelang einen Jantscher im Kopf hatte ist ein Stankovic natürlich eine Enttäuschung.

Deine Beitrage kann man fast immer zitieren(abschreiben). Ich sehe das genau so.

Transfer ist sehr in Ordnung, welcome back (wenns fix ist) aber bei der Konfusität im Milanic-System glaub ich auch nicht, dass er der Impulsgeber ist der das Werkl aufgrund der inviduellen Klasse zum Laufen bringt.

Für sowas brauchts wirklich schon 2 Kaliber die von hinten (Viererkette) Ordnung reinbringen.

Für Syke nehme ich mir die Zeit und erkläre mal die richtigen Smiley-Synonyme.

:allaaah: Schildenfeld

:clap: Jantscher

:RiedWachler: Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja weil er mit Beichler quasi keine alternative zu Beric und Djuricin hatte, die hätte er aber mit Stanko.

Schon klar...

Aber ich sehe in Stanko keinen Stürmer bzw. wäre er für mich auch keine Alternative zu Beric und Djuricin

In einem 4-4-2 mit Raute könnte ich ihn mir aber vorstellen.

So ca. :clap: :

Bene

Todo - Schildenfeld - Barbaric - Klem

Hadzic

Kainz - Stankovic - Jantscher

Beric - Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Stankovic ist schon sehr okay, aber wenn man dauernd von Schildenfeld und Jantscher liest doch ein bisschen enttäuschend. wofür er natürlich nichts kann.

Wobei man natürlich sagen muss, das man zu beiden Spielern vom Verein eigentlich nix gehört hat.

Stankovic passt schon, wenn er kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das würde doch super passen. Kein Grund in Jubelstürme auszubrechen aber zufrieden kann man sein wenn das fixiert wird. Stanko hat bei der Austria durchaus ansprechende Leistungen geboten. Ob Milanic diese aus ihm herauskitzeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte Stankovic kommen, ist das sicher kein schlechter Transfer. Bin auch gespannt ob Milanic dann auf ein 4-4-2 mit Raute umstellt und ihn als "Spielmacher" einsetzt oder ob er auf der Seite spielen wird. Langsam tut sich auch bei uns was am transfermarkt ;) bin gespannt ob sich noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nachdem die Austria laut Stankovic auf Sturm12 aus dem Rennen ist, dürfte die Rückkehr wirklich nur noch Formsache sein.

Die Kleine-Online meint, Sharifi soll in den nächsten Tagen auch fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eine Frage: Für seine Finanzierung wird kein Einzelsponsor benötigt, oder?

nein, natürlich nicht notwendig.

Und ad Jubelstürme: Die gab es eigentlich nie wirklich. Stanko ist ein Spieler der uns sofort weiterhilft. egal ob am Flügel oder in der Mitte. Weder Schloffer noch Offenbacher haben die Qualität des eines Stankovic. Was bleibt ist die Freude über einen Spieler, der wenn er in Form ist, sehr stark sein kann und sicherlich ein Upgrade zu aktuell verfügbarem ist. Ich versteh schon dass einige hier große Hoffnungen haben bez. Transfers, doch man sollte sich auch im klaren sein dass wir aktuell kaum die Möglichkeiten haben "Kracher" zu holen, egal wieviel Geld man glaub wäre frei durch die Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich versteh schon dass einige hier große Hoffnungen haben bez. Transfers

Nach realistischen Gesichtspunkten wäre Stankovic ein Top-Transfer. Höhere Hoffnungen sind absolut fragwürdig. Was erwarten sich manche?

doch man sollte sich auch im klaren sein dass wir aktuell kaum die Möglichkeiten haben "Kracher" zu holen

Ein sogenannter "Kracher"(Schildenfeld) ist sowieso nur mit einem Gönner oder Investor als Einzelsponsor möglich und hat wenig mit einer aktuellen Finanzsituation zu tun.

An einen als Kracher oder Knaller im Vorhinein(!) titulierten Transfer; kann ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr erinnern. Bis auf Beric im letzten Jahr, aber auch nur- weil eine Ablöse in Millionhöhe im Raum stand(und schlussendlich vollzogen wurde), was den Namen Beric sicher besonders hypte. Wäre er ablösefrei gewesen, hätte sich die Aufregung auch in Grenzen gehalten.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehe ich auch so. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Stankovic sehr wohl ein Top-Transfer. Seien wir uns mal ehrlich. Zur Zeit sind wir "nur" ein Mittelständler, ohne großem Budget. Das Potential für sportliche Erfolge ist zwar sicherlich vorhanden, aber eine Garantie wirds bei uns die nächsten Jahre wohl nicht geben.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.