Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

Laut Krone ists wirklich Stanko...

Meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen...

Kurze Ergänzung: Stankovic derzeit im Urlaub in Ibizia mit Familie, nach der Rückkehr wir er unterschreiben.

Für Sturm-Verhältnisse ein guter Neuzugang/Rückkehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Laut Krone ists wirklich Stanko...

Meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen...

EIn Stankovic in der Form unter Bjelica kann uns wirklich sofort weiterhelfen...so ist es jetzt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Stanko würd ich sehr begrüßen, hätt mir nach den Jubel Posts von einigen Usern gestern aber mehr erwartet ;)

Ich glaub auch nicht unbedingt, dass es bei den Jubelposts um Stanko gegangen ist...sonst hätten sie kein so großes Geheimnis darum gemacht...immerhin steht der Name schon länger im Raum wie Schildenfeld oder JJ. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Meiner Meinung nach ist Stanko am Besten im OM aufgehoben, diese Position gibts bei Sturm nicht, deshalb die endenwollende Begeisterung...

Und was hältst du von Stanko als HS hinter Beric oder Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit einer kleinen Systemumstellung wäre eigentlich die ideale Position von Stanko möglich.

Hadzic

XY - Stankovic - Kainz

Beric - Djuricin


Statt der Doppel-6 halt die Raute.. aber da Milanic sie trotz Offenbacher nicht änderte, wird ers bei Stanko auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HS schön und gut...

aber wie soll denn die Offensiv-Abteilung aussehen nachdem Milanic auf Djuricin UND Beric setzt?

Ja weil er mit Beichler quasi keine alternative zu Beric und Djuricin hatte, die hätte er aber mit Stanko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FYP :love: :love:

Mit einer kleinen Systemumstellung wäre eigentlich die ideale Position von Stanko möglich.

Hadzic

Jantscher - Stankovic - Kainz

Beric - Djuricin

Statt der Doppel-6 halt die Raute.. aber da Milanic sie trotz Offenbacher nicht änderte, wird ers bei Stanko auch nicht tun.

Ad Stanko: Würde sagen ein Top Zugang für uns wenn er wirklich dort spielen kann .. aber mit einer doppel 6?!?! .. naja ..

Ad Jubel gestern: Ging es um Stanko? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit einer kleinen Systemumstellung wäre eigentlich die ideale Position von Stanko möglich.

Hadzic

XY - Stankovic - Kainz

Beric - Djuricin

Statt der Doppel-6 halt die Raute.. aber da Milanic sie trotz Offenbacher nicht änderte, wird ers bei Stanko auch nicht tun.

Für eine Raute, oder 4-1-3-2 brauchst halt sehr gute und lauffreudige Außenspieler, sowie eine gute Raumaufteilung. 2 Dinge, die ich mir mit diesen Spielern, und unter Milanic, nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich hab meine Meinung zu Stankovic schon einmal geschrieben: Transfer wäre okay, er ist klar besser wie ein Schloffer, Fußballarbeiter hat man noch dazu genug, aber ein Muratovic junior wird er halt mit 28 auch nicht mehr. Klar ist aber auch, wenn man tagelang einen Jantscher im Kopf hatte ist ein Stankovic natürlich eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.