Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sehe ich auch so. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Stankovic sehr wohl ein Top-Transfer. Seien wir uns mal ehrlich. Zur Zeit sind wir "nur" ein Mittelständler, ohne großem Budget. Das Potential für sportliche Erfolge ist zwar sicherlich vorhanden, aber eine Garantie wirds bei uns die nächsten Jahre wohl nicht geben.

Sorry aber wir waren nur einmal mehr als Mittelständer mit kleinen Budget und das war in der Osim Ära.

Ansonsten waren wir immer nur Mittelmaß mit Ausreißern nach oben und nach unten.

Aber mehr als Mittelmaß waren wir nur 1 mal, und mehr als Mittelmaß werden wir auch so schnell nicht sein.

Und für einen Mittelständler ist ein Stanko ein sehr guter Spieler, sicher wenn man von möglichen Transfers von Schildenfeld oder Jantscher hört, hört sich ein Stanko nicht so beeindruckend an.

Aber für Sturm wäre es ein Top Transfer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn er halt kein Ausländer wär....

Ich frag mich einfach, welche Österreicher die dann für IV und DM holen wollen. In Anbetracht der Legionärssituation noch einen Legionär als AV-Backup zu holen halte ich da einfach nicht für die beste Idee.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn er halt kein Ausländer wär....

Ich frag mich einfach, welche Österreicher die dann für IV und DM holen wollen. Im Anbetracht der Legionärssituation noch einen Legionär als AV-Backup zu holen halte ich da einfach nicht für die beste Idee.

IV: Noch ein Legionär- dazu ein Österreicher. Könnte theoretisch auch ein Verbleib Vuja-Madl sein(unrealistisch)

DM: Hinum? Verbleib Kainz? Schnaderbeck soll bekanntlich auch aufrücken

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Top-Transfer? Das ist der verzweifelte Versuch einer rücktrittsreifen sportlichen Führung irgendetwas zustande zu bringen um von der Kadersituation abzulenken, die aufgrund der eigenen Inkompetenz hervorgerufen wurden. Wie war das nochmal, unser Transfermarkt sei die Jugendabteilung? Ich merke noch immer nichts davon. Herr Jauk, es war genug Zeit zum Analysieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Top-Transfer? Das ist der verzweifelte Versuch einer rücktrittsreifen sportlichen Führung irgendetwas zustande zu bringen um von der Kadersituation abzulenken, die aufgrund der eigenen Inkompetenz hervorgerufen wurden. Wie war das nochmal, unser Transfermarkt sei die Jugendabteilung? Ich merke noch immer nichts davon. Herr Jauk, es war genug Zeit zum Analysieren!

kennst keinen einzigen Jugendspieler, warst seit Jahren bei keinem Amas Spiel, aber Hauptsach ganz dicke Amas Spieler fordern (welche is ja eh wurscht, aber wenns dann nix können jammern dass es die falschen waren und man falsche Kaderpolitik betrieben hat). Woher nehmen wir 5 oder 6 Amas Spieler? klonen? klauen? Bei den Amas gibts 2, bestenfalls 3, Spieler die man aktuell hochziehen kann. Aber ich bin sicher du als Experte für eh alles weißt das. Und nein, von den Statistiken auf TM wirst nicht ablesen können welche 2 (3) das sind. Und man kann Jauk ja wahrlich vieles vorwerfen, aber dass er nicht innerhalb von 2 Jahren plötzlich aus dem Stand eine brauchbare Jugendabteilung herzaubern kann, sollte sogar dem letzten Volltrottel klar sein. Es is im Endeffekt aber eh so, es is scheiß egal was der Sk Sturm macht, da können Mourinho, Messi, Ronaldo kommen, der Verein bei den Euro Millionen eine Milliarde gwinnen, würdest DU noch immer jammern.

Aber Hauptsache

ja, und genau wegen Patienten wie dir und Baldur hab ichs genauso gschrieben. Weils euch beide so richtig schön anfuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top-Transfer? Das ist der verzweifelte Versuch einer rücktrittsreifen sportlichen Führung irgendetwas zustande zu bringen um von der Kadersituation abzulenken, die aufgrund der eigenen Inkompetenz hervorgerufen wurden. Wie war das nochmal, unser Transfermarkt sei die Jugendabteilung? Ich merke noch immer nichts davon. Herr Jauk, es war genug Zeit zum Analysieren!

Rosenberger, Gruber und vielleicht noch Felix Schmied werden sowieso hochgezogen, mehr Spieler sind noch nicht bereit bei den Amateuren für die Kampfmanschaft.

Also wo liegt das Problem, dass war doch klar das wir 3-4-5 Spieler holen müssen alleine schon weil uns wohl die IV abhandenkommt, und wir auch in der Außen Verteidigung nachbessern müssen, und auch im DM noch einen Erfahrenen Spieler brauchen.

Das kann man nicht alles aus der eigenen Jugend nachbesetzen, dazu muss man den einen oder anderen Spieler holen, die Mischung muss stimmen dann ist alles ok.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ganze mal 20, dann hast für jeden Dauersänger auf der Nord einen :clap:. Die Fähigkeit zur kritischen Auseinandersetzung dürfte auch vergleichbar sein.

OK, dann nur mehr Jugend Abstieg nächstes Jahr und du freust dich, weil alle deine Prophezeiungen erfüllt wurden. Deal ?

Würdest dann wieder ins Stadion kommen ?

Nach jahrelanger Abstinenz,...

Ascheinend hast du vor lauter kritischem Denken einen derartigen Hass auf Sturm entwickelt, dass du soger Niederlagen herbeiwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Rosenberger, Gruber und vielleicht noch Felix Schmied werden sowieso hochgezogen, mehr Spieler sind noch nicht bereit bei den Amateuren für die Kampfmanschaft.

Rosenberg, Gruber und Schnaderbeck sollen hochgezogen werden. Schmied wäre aber wohl der bessere Kicker als Schnaderbeck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.