Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Posting-Pate

Meine Güte, wäre das für die verblendeten Bauernschädln und Sautrottln hier eine Watschn mitten in die Fresse, wenn der GG dem Weber doch noch ein Angebot unterbreiten würde. Bitte bitte - und am besten mit Gehaltserhöhung! :allaaah: :allaaah: :allaaah::bj:

:looolguy:

Dich gibts ja auch noch :clap::nein:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Meine Güte, wäre das für die verblendeten Bauernschädln und Sautrottln hier eine Watschn mitten in die Fresse, wenn der GG dem Weber doch noch ein Angebot unterbreiten würde. Bitte bitte - und am besten mit Gehaltserhöhung! :allaaah: :allaaah: :allaaah::bj:

Du wirfst mit Worten wie Bauernschädl und Sautrottlln um dich, was absolut unnötig ist. Ganz ehrlich: Leute wie dich braucht dieses Forum nicht. Und ganz abgesehen davon ist es keine Sünde, kein Sympathisant von Spielern zu sein, die sich auf- und abseits des Platzes nicht wie Profis verhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Meine Güte, wäre das für die verblendeten Bauernschädln und Sautrottln hier eine Watschn mitten in die Fresse, wenn der GG dem Weber doch noch ein Angebot unterbreiten würde. Bitte bitte - und am besten mit Gehaltserhöhung! :allaaah: :allaaah: :allaaah::bj:

:lol:, du bist so ein toller Kerl, musst ja der BFF vom Manu und vom Chrissi sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jene Sturmfans die man gemeinhin als "Bauernschädln" bezeichnet sind ja eigentlich eher dem pro Weber (und pro Gratzei) Lager zuzurechnen, oder?

Nein, die kommen gemeinhin aus Steyr, meines Wissens. Und sitzen 24/7 vorm PC, mangels real life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nein, die kommen gemeinhin aus Steyr, meines Wissens. Und sitzen 24/7 vorm PC, mangels real life.

Naja, ein Bauernschädl bin ich gewissermaßen schon. Die andere Behauptung lässt sich durch meine Post Statistik aber nicht stützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Krone zählt Weber schon seit Wochen zu den fixen Zugängen beim WAC (In der Kärntner Ausgabe). Und was Transfers betrifft, ist diese Zeitung eig. recht gut informiert. Interessanterweise wird dort seit gut einer Woche auch Tschernegg als relativ wahrscheinlicher Neuzugang beim WAC angeführt. Begründung: Bei Sturm geht bzgl. der Vertragslegung nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich möchte bitte anmerken dass man keinen einzigen Spieler verlängern muss. KEINEN EINZIGEN

Aja, und dem Schloffer bitte ausrichten dass man irgendeinen Fehler gmacht hat beim ziehen der Option und dass daher sein vertrag leider im Sommer ausläuft. Man bedauert den Fehler natürlich sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das hab ich schon damals gesagt, dast einen Schloffer nie im Leben verlängern darfst.... Wo sind jetzt die ganzen Stimmen, die gemeint, haben, die Verlängerung sei eh nicht so schlimm?

Yes.. auch wenn er wahrscheinlich net viel verdient, ises dennoch zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Schloffer ist sicher nicht das Problem.

Ich bin der Meinung dass wir bis auf die ganzen Meisterkicker nicht einmal so schlechg aufgestellt sind, nur einfach planlos bis zum geht nicht mehr und der Slowene will das Tor nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

richtig, alle weg. habe gedacht, Pliquett hätte sich gefangen, aber kapitale aussetzer sind weiter an der tagesordnung. das ist zu wenig, erst recht für einen legionär.

und gar nicht erst einmal daran denken, Madl und Vujadinovic die kohle in den arsch zu schieben, damit sie doch ja bleiben. bzgl. Schloffer haben sich die negativen meinungen bestätigt, es geht halt nur vier mal im jahr gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schloffer ist ein Problem. Er ist ein Spieler, der weder taktisch, noch technisch, noch körperlich das Zeug für die Bundesliga hat, und trotzdem wurde der Vertrag verlängert, aus welchem Grund auch immer. Man muss endlich aufhören, untalentierte Schweinskicker mitzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der Schloffer ist sicher nicht das Problem.

Ich bin der Meinung dass wir bis auf die ganzen Meisterkicker nicht einmal so schlechg aufgestellt sind, nur einfach planlos bis zum geht nicht mehr und der Slowene will das Tor nicht treffen.

nein, Schloffer ist sicher nicht das Problem. Das Problem ist dass man mit solchen Kickern plant. Da fehlt vorne und hinten das Talent. Und jung is der auch nerma, also viel Entwicklungspotential ist auch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.