Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So jetzt einmal logisch die Fakten aufgelistet..

- Vertrag bei uns bis 2017

- Geholt für < 1.000.000€ - Angebliche Verkaufssumme > 1.000.000€

- Wir sehen absolut nix vom Geld

- Stronach macht minus

Was zum Teufel spricht da für einen Transfer? Das kann ja nur eine Ente sein, wenn man mal logisch drüber nachdenkt.

Du vergisst da eben eine Sache ;) wir haben einen Golbrich :o

Seh ich auch so. Spätestens wenn der Wechsel fix ist wird uns Goldi auftischen was für einen Transfer sprach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So jetzt einmal logisch die Fakten aufgelistet..

- Vertrag bei uns bis 2017

- Geholt für < 1.000.000€ - Angebliche Verkaufssumme > 1.000.000€

- Wir sehen absolut nix vom Geld

- Stronach macht minus

Was zum Teufel spricht da für einen Transfer? Das kann ja nur eine Ente sein, wenn man mal logisch drüber nachdenkt.

Du hast > und < verwechselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Seh ich auch so. Spätestens wenn der Wechsel fix ist wird uns Goldi auftischen was für einen Transfer sprach ;)

Die hirnbefreiten Bauern werden ihn noch dafür feiern, dass Hassobjekt Beric weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich seh schon die ersten FB Kommentare ."Beric du VERRÄTTTAAA" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das Berich Gerücht (Rapid) ist eine Ente...

Hat aber eine lose Anfrage aus dem Ausland für ihn gegeben...

Wie ich die selbsternannten Insider in unserem Forum liebe :lol:

Aber ich würde Beric den Wechsel gönnen. Für die Trottln auf der Tribüne die einen Sündenbock gebraucht haben. Man darf nicht vergessen, dass sich Beric mit den Worten "Ich will Meister werden" vorgestellt hat. Bei den Graupen im Rückraum war er aber sehr schnell aufgeschmissen, wie damals Sukuta-Pasu. Andererseits hat er auch selbst gewisse Schwächen (Chancenauswertung/Kopfballspiel) offenbart.

Jedenfalls ein unerwarteter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein sechsstelliger Betrag wär schon fast mafiös. Hat die Rapidführung belastende Beweise gegen wen bei euch?

Die Frage ist eher, wieviel Mitspracherecht die Sturmverantwortlichen überhaupt hatten, vorallem wenn die Transferrechte bei Stronach waren, ich würde sie diesbezüglich nicht an den Pranger stellen uns ist es bei Sabitzer "ähnlich" ergangen, wobei da unterm Strich für uns mehr rausgschaut hat.

Bei Kainz ist man auch drauf und dran die Option zu ziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn vielleicht auch noch Kainz geht, spielen wir nächste saison sowas von sicher gegen den abstieg. dann könnten sich alle gratulieren, die den verein so heruntergewirtschaftet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich: Ich wär froh wenn Beric weg wäre. Der größte Fehler war jedoch schon seine Verpflichtung um so viel Geld. Ich habe selten einen Stürmer gesehen, der so langsam ist und eine so eklatante Abschluss-Schwäche besitzt. Okotie, Kienast, Szabics, Sukuta-Pasu...alle waren besser wie Beric.

Wenn dieser Transfer ohne Verlust über die Bühne geht wäre das ein Traum. Für Beric bekommst im nächsten Jahr gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige argument pro: Stronach hat keine lust mehr 3 jahre gehalt zu bezahlen .. natürlich reine spekulation von El ...

Es ist natürlich wirklich reine Spekulation - aber einen anderen Grund dafür gibt es mmn fast nicht.

Edit: Also natürlich einen Grund warum er Sturm so günstig verlassen kann

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag