Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Heißt für mich, Stronach will Beric verscherbeln, damit er nicht negativ aussteigt.

Das würde dann wirklich heißen wir hätten absolut kein mitspracherecht bei dem transfer.

Ich glaube kaum irgendjemand von uns stimmt dem transfer zu, warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Heißt für mich, Stronach will Beric verscherbeln, damit er nicht negativ aussteigt.

nachm 3x durchlesen, hätt ichs auch so interpretiert.. na gut.

Janko/Kienast muss dafür kommen. Wobei ersterer wohl sehr sehr unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das wirklich stimmen dass ihr eure 3 mit abstand besten kicker verkauft dann muss aber echt irgendwas schief laufen das gibts ja ned, beric oder kainz das hätt ich ja noch verstanden aber beric kainz und hadzic ist schon a horror!!!

danke für die analyse, darauf wären wir nicht gekommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das würde dann wirklich heißen wir hätten absolut kein mitspracherecht bei dem transfer.

Ich glaube kaum irgendjemand von uns stimmt dem transfer zu, warum auch?

Scheint so.

Aber wie kann jemand so verrückt sein, und die ganzen Transferrechte Stronach überlassen. Jeder weiß, dass er nicht mehr ganz richtig im Kopf ist und jederzeit aus einer spontanen Eingebung heraus irgendwas dummes machen könnte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so.

Aber wie kann jemand so verrückt sein, und die ganzen Transferrechte Stronach überlassen. Jeder weiß, dass er nicht mehr ganz richtig im Kopf ist und jederzeit aus einer spontanen Eingebung heraus irgendwas dummes machen könnte.

Weil man Beric ohne Strohsack never ever bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheint so.

Aber wie kann jemand so verrückt sein, und die ganzen Transferrechte Stronach überlassen. Jeder weiß, dass er nicht mehr ganz richtig im Kopf ist.

Er ist zumindest so richtig im Kopf, dass er weiß, dass man dem Goldi besser nicht per Handschlag vertraut ;).

Dafür ist unser Onkel zu erfahren, dass er da das Zepter aus der Hand gibt, wenn er schon für nix bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.