kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Nachdem ich ja am Samtag Geburtstag habe und ich mir das Spiel live gebe erwarte ich mir ein fussballfeuerwerk. Nachdem ich aber zu dem spiel eingeladen werde,schwant mir fürchterliches. letztes jahr wurde ich auch zum Geburtstag eingeladen und verloren gegen den WAC mit 0:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. März 2014 Nachdem ich ja am Samtag Geburtstag habe und ich mir das Spiel live gebe erwarte ich mir ein fussballfeuerwerk. Nachdem ich aber zu dem spiel eingeladen werde,schwant mir fürchterliches. letztes jahr wurde ich auch zum Geburtstag eingeladen und verloren gegen den WAC mit 0:4. kingpacco im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2014 Nachdem ich ja am Samtag Geburtstag habe und ich mir das Spiel live gebe erwarte ich mir ein fussballfeuerwerk. Nachdem ich aber zu dem spiel eingeladen werde,schwant mir fürchterliches. letztes jahr wurde ich auch zum Geburtstag eingeladen und verloren gegen den WAC mit 0:4. Ich hatte letzten Sa. Geburtstag: 2:1 gewonnen! Das letzte Spiel an meinem Geburtstag wurde zu Hause gegen den LASK mit 0:1 verloren! Omen spielt also keinen Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2014 an meinem geburtstag haben wir noch nie ein spiel verloren bin optimistisch, wird ein heimsieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. März 2014 Den Grödiger Leitgeb sollte man auch etwas härter rannehmen - was der beim 2:3 aufgeführt hat war äußerst kretznlike. Jedoch kicken kann der bzw. würde ich den gerne in violett sehen. leitgeb wird am samstag wohl nicht spielen, weil noch verletzt. das ist ein grober nachteil für grödig, weil er das spiel im mittelfeld lenkt und im herbst wohl der wichtigste spieler nach zulechner war. da geht es nicht um tore oder assists sondern vielmehr um die richtigen kommandos, laufwege, balleroberungen beim pressing - ähnlich wie bei ilsanker, der obwohl von vielen als "durchschnittskicker" abqualifiziert enorm wichtig für red bull ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2014 an meinem geburtstag haben wir noch nie ein spiel verloren Immer spielfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. März 2014 in dieser pahse ist risiko allerdings nicht angebracht. dilaver hat jetzt schon mehrmals bewiesen, dass er unseren ansprüchen nicht gerecht wird. noch extremer sehe ich das beim rotl, der ist slapstick pur! hat man die wahl zwischen rotl und einen einbeinigen orti, dann nehme ich den einbeinigen. für die dodeln, das war überspitzt formuliert. risiko wäre eher gewesen genauso weiterzuspielen wie vorher - personal inkl. das risiko dilaver versus koch verstehe ich nicht ganz. dilaver ist defensiv stärker, zudem mindestens 2 klassen besser in der luft und somit auch bei defensivstandards, koch kann offensiv besser sein - da müsste er aber mehr als 2x im spiel mit nach vorne gehen und nicht nur hosensch...fussball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2014 Immer spielfrei? wahrscheinlich auch wie ich im Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Immer spielfrei? wahrscheinlich auch wie ich im Juni anfang mitte jänner hat zwar testspiele gegeben, aber die haben wir (zumindest in diesem jahrtausend) alle souverän gewonnen zur frage risiko: bei dilaver sehe ich keins, da weiß man was man hat und eben auch was nicht die sind ja nicht alle schasaugert im verein risiko wäre für mich eine komplette neustrukturierung der mannschaft bearbeitet 5. März 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. März 2014 Hab ein gutes Gefühl. Wird ein sicheres 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 In den bisherigen zwei Spielen haben wir Grödig ja zwei mal 45 Minuten lang dominiert ohne uns mit Toren dafür zu belohnen und haben uns dann in HZ2 die Tore immer fast schon selbst gemacht. Da wir also schon unter Bjelica spielerisch überlegen waren und es nur an der Chancenauswertung happerte, werden wir diesmal massiv drüber fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. März 2014 Wenn wir schon bei fussballexperten sind: gegen wr neustadt auf der nord: "des is a neicha, wie heißt er gach? Ajo peter paula" Jo full metal jacket is geil aber was willst ma sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. März 2014 In den bisherigen zwei Spielen haben wir Grödig ja zwei mal 45 Minuten lang dominiert ohne uns mit Toren dafür zu belohnen und haben uns dann in HZ2 die Tore immer fast schon selbst gemacht. Da wir also schon unter Bjelica spielerisch überlegen waren und es nur an der Chancenauswertung happerte, werden wir diesmal massiv drüber fahren. wir hatten unter Bjelica einige partien mit offensiv ziemlich starken phasen, dummerweise haben wir fast durchgehend viele torchancen vergeben. mit dem rumpf-mittelfeld wars damit dann vorbei, aber man muss ganz klar daran erinnern, dass wir zu saisonbeginn teilweise eher zu offensiv unterwegs waren. (blöde gschicht eigentlich, dass das jetzt gar nicht so gut mit dem Nenad-trainerprofil zusammenpasst, das derzeit unter "it is/was known" in blogs und anderen weisen artikeln verbreitung findet.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2014 Jo full metal jacket is geil aber was willst ma sagen? Das ist Private Paula! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2014 Lindner Gluhakovic--Rogulj-Orti--Suttner Holland De Paula - - - Mader Gorgon - Hosiner - Jun Wechsel:Gorgon -> KochMader -> HorvathHosiner -> Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts