FC Basel [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Contrarian

1) ab 3.3 für abonennten etc

ab 8.3 freier verkauf

2) 20.03.2014 21:05 Uhr

Mal schaun ob ich frei bekomme - der Thread macht richtig Lust auf eine Salzburg Fahrt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Übrigens @ User Swiss, lange scheinst du noch kein Basel Fan zu sein, sonst würdest du nämlich wissen dass es 2 Wiener Vereine gibt, da die Basler Fanszene eine Fanfreundschaft mit der der Wiener Austria führte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich bin in dieser woche eh skifahren in salzburg wenn das wetter passt glaubt ihr gibt es dann noch genügend schnee bzw. könnt ihr mir ein skigebiet in der nähe vom stadion empfehlen

Skigebiet in der Nähe vom Stadion :D

http://www.bergfex.at/wagrain/

http://www.bergfex.at/werfenweng/

http://www.bergfex.at/dienten/

Das sind die Skigebiete die am nähesten zur Stadt Salzburg sind. Schneeprobleme dürfte es zu der Zeit eigentlich noch keine geben.

Aja, bitte den User Swiss und seine tollen Wiki Einträge nicht mehr zitieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wenn Salzburg ein Büchsenklub ist, ist Basel dann ein Ampullenverein?

darüber musste ich auch schmunzeln.

tierversuchsverein wäre auch noch eine variante. aber da mich solche bezeichnungen nur bedingt erheitern, lass ich das mal.

ich finds gut, dass eine reiche fussballbegeisterte lady einem schweizer klub mit persönlichen engagement und auch geld zu internationalen erfolgen verholfen hat. dass deren fans sich dann abwertend gegnüber chelsea, rbs & co äußern ist etwas skurril, aber bitte - soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LIEBE RBS - FANS

IGNORANZ ist die höchste Strafe für jemanden (Basler), der Gehör finden will.

Also bitte auf Basler Pfosten anwenden, damit mal über Spieler, Trainer und Spiel diskutiert wird.

Es scheint so, dass die Fans des Gegners - egal wie der dann heisst - in der Mottenkiste kramt um möglichst viele Argumente zu finden, die Grund geben könnten, etwas vorzuwerfen.

Also mich interessiert Basel als Verein, der es in den letzten Jahren geschafft hat, international zu spielen und so manchen Prestigeerfolg zu feiern.

Was machen die Basler gut? Im Vergleich zu uns, gibt es etwas, was sie noch besser machen als wir?

Die Fans interessieren mich nicht, die Spieler bzw. die Strukturen, die Philosophie und ihr Erfolgsrezept im Verein schon.

Das Rückspiel von Basel gegen Tel Aviv aber auch schon das Hinspiel war ja meistens Schlafwagenfussball. Ist das ihr Rezept? Den Gegner einschläfern? Oder brauchen sie einfach immer mal Pausen um sich zu erholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Da gerade das Stichwort "Schlafwagenfussball" gefallen ist, hier die Kurzfassung:

Basel mit Salah = Shinkansen
Basel ohne Salah = REX

:yes:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

was geht denn hier ab :lol: . Selten soviel Blödsinn gelesen.

Objektiv gesehen würd ich sagen,dass die Chancen auf einen Aufstieg gegen Basel ziemlich hoch stehen. Basel spielt zurzeit nicht gerade ihren besten Fußball zudem haben sie mit Salah wohl ihren besten Spieler verloren und nicht entsprechend ersetzt.

Glaub nicht, dass Basel jetzt ein großer Stolperstein werden wird. Basel kann man eigentlich ganz gut mit Ajax oder Bayern vergleichen, beide sind ohne Konkurrenz in der Liga und sind daran gewohnt das Spiel zu machen und wie wir alle gesehen haben hatten sie große Probleme mit unseren Pressing, weil sie in ihren Ligen noch nie mit so einem System konfrontiert waren.

Auch sie werden ein gehöriges Problem mit unseren Pressing gekommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mal wer sagen/schreiben, wie Basel gegen Chelsea gewinnen konnte? Welches System haben sie gespielt? War es in beiden Partien gleich? Unterschied in London und Basel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.