FC Basel [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Gast

Seh uns trotz allem als leichten Favoriten, dank unserem Momentum.

Basel wächst oft mit der Aufgabe, aber RBS ist noch bisschen ein "No-Name", Wenn Basel glaubt dass das ein Selbstläufer wird werden sie ordentlich danebenliegen.

Bei unserem Team mach ich mir keine Sorgen, die sind bei jedem Gegner bis in die Haarspitzen motiviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

und wir praktisch immer gewinnen wenn es um die Wurscht geht

Wenn das stimmen würde, dann würde Basel noch in der CL spielen

Da aber der Muri den FCB perfekt einstellen würde ich sagen 50:50

Ja und wir sind dank unseres schwachen Trainers gerade so mit 18 Punkten durch die Gruppenphase gestolpert und haben Ajax mit viel Glück 6:1 nach Hause geschickt.

Ich halte nicht viel von diesen Vergleichen. Wenn ihr ehrlich seid, könnt ihr uns nicht wirklich einschätzen. Wir können euch, durch eure internationalen Auftritte, zumindest ein wenig einschätzen, aber im Vergleich zu uns auch nicht wirklich näheres sagen. Genauso wenig könnt ihr unseren und wir euren Trainer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieses Basel Forum kannst echt nicht ernst nehmen... am geilsten ist ja die Aussage: sie sind ja noch niee richtig getestet worden.

Ja stimmt, AJAX ist a Regionalligamannschaft.. :facepalm:

Des san dort unglaubliche Heisl...

Reden in jedem 2. Satz von Chelsea, was schon länger her ist, aber Standard de Liege, Ajax und Bayern(auch wenn nur Testspiel) sind ja niiiix :davinci::facepalm:

"die Österreicher sind ganz easy Typen aber wenns um Fussball geht gehen die mir sowas uf den Sack.

Die sind total eingebildet nach verdammt nochmals null erfolg in den letzten 10 Jahren.

Der Kommerz Dreck Verein ist momentan wirklich gut aber richtig getestet sind Sie noch nicht worden.

Es wird eng aber bitte haut diesen haufen weg.

Dosenfutter für alle"

:love:

Hab ich ja grad ein Musterexemplar eines reinrassigen Heisls entdeckt.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Des san dort unglaubliche Heisl...

Reden in jedem 2. Satz von Chelsea, was schon länger her ist, aber Standard de Liege, Ajax und Bayern(auch wenn nur Testspiel) sind ja niiiix :davinci::facepalm:

Diese Vergleiche bringen genauso wenig. Manche Mannschaften liegen einen und andere nicht. Ajax hat Barca geschlagen, hatte gegen uns aber keine Chance. Das heißt aber sicher nicht, dass RBS gegen Barca ebenfalls gewinnen würde. Genauso heißt es nicht automatisch, dass Basel uns schlagen würde nur weil sie Chelsea geschlagen haben. Es ist ein neues Spiel, ein anderer Gegner und zweimal 90 Minuten hoffentlich geiler Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Vergleiche bringen genauso wenig. Manche Mannschaften liegen einen und andere nicht. Ajax hat Barca geschlagen, hatte gegen uns aber keine Chance. Das heißt aber sicher nicht, dass RBS gegen Barca ebenfalls gewinnen würde. Genauso heißt es nicht automatisch, dass Basel uns schlagen würde nur weil sie Chelsea geschlagen haben. Es ist ein neues Spiel, ein anderer Gegner und zweimal 90 Minuten hoffentlich geiler Fußball.

Ist alles richtig, war nur als Antwort gedacht weil sie meinen wir hätten bis jetzt nur "no-names" als Gegner und mit dem FCB kommt der erste richtige Gegner.

Was ja überhaupt nicht eingebildet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"die Österreicher sind ganz easy Typen aber wenns um Fussball geht gehen die mir sowas uf den Sack.

Die sind total eingebildet nach verdammt nochmals null erfolg in den letzten 10 Jahren.

:looolguy:

Gerade beim Fußball sind wir Österreicher doch sehr selbstkritisch und bescheiden (im Gegensatz zum Skifahren zB.). Nur weil RBS jetzt einmal eine Hammertruppe hat, die sogar den Champions League Sieger schlagen konnte, glauben manche Schweizer anscheinend gleich das sei Arroganz.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich halte nicht viel von diesen Vergleichen. Wenn ihr ehrlich seid, könnt ihr uns nicht wirklich einschätzen. Wir können euch, durch eure internationalen Auftritte, zumindest ein wenig einschätzen, aber im Vergleich zu uns auch nicht wirklich näheres sagen. Genauso wenig könnt ihr unseren und wir euren Trainer einschätzen.

Klar kann ich euch ned so richt einschätzen, aber immerhin hab ich mir schon mal beide Spiele gegen Ajax angeschaut und werde am Sonntag das spiel gegen Wien reinziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mal schauen was die grasshoppers im Derby machen :lol:

wird eine Partie wie damals ried-lask , vom Niveau her

Was spielerisches Niveau betrifft würd ich als Austrianer jetzt aber ganz schnell anfangen immer leiser zu werden und dann betreten zu schweigen ;)

Klar kann ich euch ned so richt einschätzen, aber immerhin hab ich mir schon mal beide Spiele gegen Ajax angeschaut und werde am Sonntag das spiel gegen Wien reinziehen

Rapid Wien, sonst machst du die Austrianer traurig^^

Und es kann durchaus sein dass gegen Rapid ein paar Stammkräfte Schonung bekommen, näheres im rbs-rapid thread ;)

Würde mir wohl auch Basel-Thun anschauen, wenn ich könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

 

mal schauen was die grasshoppers im Derby machen  :lol:

 

wird eine Partie wie damals ried-lask , vom Niveau her 

Ein violetter Hellseher? Hast du überhaupt schon einmal ein Spiel von uns gesehen? Ich konnte eure Mannschaft bereits live am Verteilerkreis begutachten. Das Niveau war eher bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommen wir mal wieder zur Sache:

Basel vermute ich stark, wird auf eine sehr starke Defensive setzen und da ihr Heil suchen.

Würde mir wünschen, wenn wir noch ein Match haben, bei der der Gegner voll hinten drinnen steht sozusagen Menschenkette vor dem 16ner. Und diesen Doppelring müssen unsere dann durchbrechen/überspielen, Löcher aufreißen bzw. machen und finden.

Wir hatten ja die Dänen in der Gruppe, da war es mM so ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kommen wir mal wieder zur Sache:

Basel vermute ich stark, wird auf eine sehr starke Defensive setzen und da ihr Heil suchen.

Würde mir wünschen, wenn wir noch ein Match haben, bei der der Gegner voll hinten drinnen steht sozusagen Menschenkette vor dem 16ner. Und diesen Doppelring müssen unsere dann durchbrechen/überspielen, Löcher aufreißen bzw. machen und finden.

B

Basel wir niemals in Basel hinten drin stehen, sondern wie gestern mit mit ner 3er abwehrkette und einem 5 mittelfeld die räume dicht machen und ständig hoch pressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.