FC Basel [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Grüezi nach Salzburg

 

lässt euch ned von diesem Neid zerfressenen Grasshoppers einen Mist erzählen. So nebenbei, GC hat nicht mal ein richtiges Fussballstadion und hat trotz ca 500000 Einwohner einen Schnitt von 7000 Fans Pro Spiel. Der FC Basel mit 170000 Einwohner hat einen schnitt von fast 30000!

Wäre ich ein Zürcher, würde ich hübsch ordentlich die Fresse halten.

 

Logisch ist der Murat Yakin ein sehr guter Trainer. Im 1. Jahr Meister, Cupfinal erstt im Penaltyschiessen verloren und in der EL am Cl Sieger Chelsea und späteren EL Sieger im Halbfinale gescheitert..

Zu dem versteht er der MY wie kein anderer eine Mannschaft auf einen Gegner einzustellen.

Nicht umsonst wurde diese Jahr Chelsea in beiden Spielen bezwungen.

In der letzten EL Saison wurde der Reihe nach Dnipro Dnipropetrovsk,  Zenit St. Petersburg und Tottenham Hotspurs eliminiert dazu Sporting Lissabon in der Gruppenphase 3:0 nach Hause geschickt. In der laufenden Meisterschaft sind wir auf dem weg den Titel zum 5. mal hinter einander zu gewinnen und sind auch im Pokal im Halbfinale. Erfolgreicher kann ein Trainer nicht mehr sein. Warum er im Forum so schlecht wegkommt, liegt daran das es dort viele primitive Leute dabei hat. Er ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen und hat viele Spiele für die Schweizer Nationalmannschaft bestritten und wird immer noch als Dreckstürke usw bezeichnet. Zudem spielt er einen auf Erfolg ausgerichteten Fussball, das vielen der verwöhnen Bubis nicht gefällt.

 

Was die Chancen angeht. So wie es jetzt aussieht seid ihr 60:40 Favorit.

Da aber der Muri den FCB perfekt einstellen wird und wir praktisch immer gewinnen wenn es um die Wurscht geht, würde ich sagen 50:50

Und weil sich hier niemand im Fussball auskennt, hast du gleich noch die Wiki-Artikel von Dnipro, Zenit und den Spurs verlinkt? Oder kann es sein, dass du copy-paste benutzt hast, da du zuerst einmal diese Gegner googeln musstest?

Kannst mir glauben, die Salzburger brauchen keine Fussball-Nachhilfe... die wissen genau, wo sie ihren Verein einzuordnen haben.

Euer Züri-Komplex ist übrigens einfach nur peinlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grüezi nach Salzburg

lässt euch ned von diesem Neid zerfressenen Grasshoppers einen Mist erzählen. So nebenbei, GC hat nicht mal ein richtiges Fussballstadion und hat trotz ca 500000 Einwohner einen Schnitt von 7000 Fans Pro Spiel. Der FC Basel mit 170000 Einwohner hat einen schnitt von fast 30000!

Wäre ich ein Zürcher, würde ich hübsch ordentlich die Fresse halten.

Logisch ist der Murat Yakin ein sehr guter Trainer. Im 1. Jahr Meister, Cupfinal erstt im Penaltyschiessen verloren und in der EL am Cl Sieger Chelsea und späteren EL Sieger im Halbfinale gescheitert..

Zu dem versteht er der MY wie kein anderer eine Mannschaft auf einen Gegner einzustellen.

Nicht umsonst wurde diese Jahr Chelsea in beiden Spielen bezwungen.

In der letzten EL Saison wurde der Reihe nach Dnipro Dnipropetrovsk, Zenit St. Petersburg und Tottenham Hotspurs eliminiert dazu Sporting Lissabon in der Gruppenphase 3:0 nach Hause geschickt. In der laufenden Meisterschaft sind wir auf dem weg den Titel zum 5. mal hinter einander zu gewinnen und sind auch im Pokal im Halbfinale. Erfolgreicher kann ein Trainer nicht mehr sein. Warum er im Forum so schlecht wegkommt, liegt daran das es dort viele primitive Leute dabei hat. Er ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen und hat viele Spiele für die Schweizer Nationalmannschaft bestritten und wird immer noch als Dreckstürke usw bezeichnet. Zudem spielt er einen auf Erfolg ausgerichteten Fussball, das vielen der verwöhnen Bubis nicht gefällt.

Was die Chancen angeht. So wie es jetzt aussieht seid ihr 60:40 Favorit.

Da aber der Muri den FCB perfekt einstellen wird und wir praktisch immer gewinnen wenn es um die Wurscht geht, würde ich sagen 50:50

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grüezi nach Salzburg

lässt euch ned von diesem Neid zerfressenen Grasshoppers einen Mist erzählen. So nebenbei, GC hat nicht mal ein richtiges Fussballstadion und hat trotz ca 500000 Einwohner einen Schnitt von 7000 Fans Pro Spiel. Der FC Basel mit 170000 Einwohner hat einen schnitt von fast 30000!

Wäre ich ein Zürcher, würde ich hübsch ordentlich die Fresse halten.

Logisch ist der Murat Yakin ein sehr guter Trainer. Im 1. Jahr Meister, Cupfinal erstt im Penaltyschiessen verloren und in der EL am Cl Sieger Chelsea und späteren EL Sieger im Halbfinale gescheitert..

Zu dem versteht er der MY wie kein anderer eine Mannschaft auf einen Gegner einzustellen.

Nicht umsonst wurde diese Jahr Chelsea in beiden Spielen bezwungen.

In der letzten EL Saison wurde der Reihe nach Dnipro Dnipropetrovsk, Zenit St. Petersburg und Tottenham Hotspurs eliminiert dazu Sporting Lissabon in der Gruppenphase 3:0 nach Hause geschickt. In der laufenden Meisterschaft sind wir auf dem weg den Titel zum 5. mal hinter einander zu gewinnen und sind auch im Pokal im Halbfinale. Erfolgreicher kann ein Trainer nicht mehr sein. Warum er im Forum so schlecht wegkommt, liegt daran das es dort viele primitive Leute dabei hat. Er ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen und hat viele Spiele für die Schweizer Nationalmannschaft bestritten und wird immer noch als Dreckstürke usw bezeichnet. Zudem spielt er einen auf Erfolg ausgerichteten Fussball, das vielen der verwöhnen Bubis nicht gefällt.

Was die Chancen angeht. So wie es jetzt aussieht seid ihr 60:40 Favorit.

Da aber der Muri den FCB perfekt einstellen wird und wir praktisch immer gewinnen wenn es um die Wurscht geht, würde ich sagen 50:50

Ich fasse Ihren Beitrag mal zusammen: "Hi, Grüezi, ich bin Baselfan und sehe euch als Favorit oder auch nicht."

Danke für Ihre Teilnahme. Wir sehen uns im Stadion :)

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fasse deinen Beitrag mal zusammen: Hi, Grüezi, ich bin Baselfan und sehe euch als Favorit (oder auch nicht :davinci:, und außerdem bin ich hier um über GC zu lästern.

FYP bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Teamwork schaffen wir es noch die Basler Trolle zu verscheuchen :D

Sein Beitrag war eigentlich eh kein getrolle, aber das GC Bahing steht in keinem Zusammenhang mit dem Match, daher unnötig.

Jöö, Swiss schickt nette Messages :lol: Ich fühle mich geehrt!

Ich bekam keine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fasse Ihren Beitrag mal zusammen: "Hi, Grüezi, ich bin Baselfan und sehe euch als Favorit oder auch nicht."

Danke für Ihre Teilnahme. Wir sehen uns im Stadion :)

Oberflächlich gesehen seid ihr Favorit ja. Aber schaut man eben genau hin werden es 2 verdammt harte und spannende Spiele, bei dem man nicht vorhersagen kannst wer weiter kommt. Ich freue mich jedenfalls auf die beste Mannschaft Österreich gegen die beste Mannschaft der Schweiz. Kann ja nur geiles Spiel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Dieses Basel Forum kannst echt nicht ernst nehmen... am geilsten ist ja die Aussage: sie sind ja noch niee richtig getestet worden.

Ja stimmt, AJAX ist a Regionalligamannschaft.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.