Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

der meinung bin ich auch, darum würd ich auf solchen plattformen niemals karten kaufen..

hat bis jetzt schon irgendwer karten für die längsseite bekommen? kann meine wahrscheinlich erst am mittwoch von der post abholen.. bin gspannt auf welcher tribüne ich bin

Sektor 3 Block K.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm ja kann gut sein, in Irland damals haben die meisten aber auf ihre zugewiesenen Plätze bestanden.. Zumindest rund um unsere Plätze

Ja, solche Kasperle gibts leider immer wieder, auch in Stockholm waren einige dieser Sorte dabei... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja, solche Kasperle gibts leider immer wieder, auch in Stockholm waren einige dieser Sorte dabei... :facepalm:

Die Diskussion hatten wir schon oft, bei Heimspielen in Sektor C/D Rang 1 ok, aber ansonsten ist es doch logisch, dass Leute dorthin wollen, wo ihre SItznummer steht. Ist ja immerhin keine Stehplatztribüne, da wärs was anderes.

Wer weiß, wie es mit Parkmöglichkeiten in Vaduz ausschaut? Oder eher die Shuttles in Feldkirch nutzen?

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werden jetzt doch in Feldkirch residieren. Frage in die Runde:

Werden sich die Vor und Nach Match Aktivitäten eher in Feldkirch oder Vaduz abspielen?

Auf jeden fall die bessere wahl wie Triesenberg, wie kommt man eigentlich auf Triesenberg :laugh:

Die Diskussion hatten wir schon oft, bei Heimspielen in Sektor C/D Rang 1 ok, aber ansonsten ist es doch logisch, dass Leute dorthin wollen, wo ihre SItznummer steht. Ist ja immerhin keine Stehplatztribüne, da wärs was anderes.

Wer weiß, wie es mit Parkmöglichkeiten in Vaduz ausschaut? Oder eher die Shuttles in Feldkirch nutzen?

Naja die Plätze wurden ja willkürlich vergeben, ist ja nicht so das man bei der Bestellung einen Platz aussuchen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Werden jetzt doch in Feldkirch residieren. Frage in die Runde:

Werden sich die Vor und Nach Match Aktivitäten eher in Feldkirch oder Vaduz abspielen?

also wir werden gegen 16-17 uhr in feldkirch ankommen und dann eher bald nach vaduz fahren und vorm match eher dort was trinken, nach match haben wir vor dann in feldkirch zu feiern..

Sektor 3 Block K.

hmm, wann hast du denn die karten bestellt? würd mich interessieren nach was für einer logik bzw. was für einem system die sektoren eingeteilt worden sind

Ja, solche Kasperle gibts leider immer wieder, auch in Stockholm waren einige dieser Sorte dabei... :facepalm:

werd ich nie verstehen... vor allem eben in einem fan bzw. auswärtssektor..

am schlimmsten sind für mich aber sowieso die leute die sich gezielt, wahrscheinlich weils am günstigsten sind, karten im fansektor kaufen und dann rumjammern wenn man vor ihnen die ganze zeit bzw. sehr viel steht oder fahnen schwenkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also wir werden gegen 16-17 uhr in feldkirch ankommen und dann eher bald nach vaduz fahren und vorm match eher dort was trinken, nach match haben wir vor dann in feldkirch zu feiern..

Is sicher eh die beste Variante. Mühsam ist halt nur, dass man dafür 2 verschiedene Währungen braucht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

hmm, wann hast du denn die karten bestellt? würd mich interessieren nach was für einer logik bzw. was für einem system die sektoren eingeteilt worden sind

Unmittelbar nach Öffnung des Verkaufsfensters. Habe gerade nachgeschaut: Um 10:15 hatten wir das Bestätigungsmail im Postfach und das hat "so lange" gedauert, weil ich von einem Mitfahrer die genaue Anschrift nicht hatte und diese erst über 2 Ecken erfragen musste, da ich ihn nicht direkt erwischt habe. Die Karten dürften ganz kurz nach 10 bereits im Warenkorb gelegen sein ... Vermute also fast, dass sie im Block K mit der Zuweisung angefangen haben.

Oder es sind dies die Seniorenplätze, da ja das Geburtsdatum auch angegeben wurde ... :lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Is sicher eh die beste Variante. Mühsam ist halt nur, dass man dafür 2 verschiedene Währungen braucht......

mhm ja das ist echt mühsam, bin eh am überlegen ob ich ned gleich in wien wechsel.. kann aber ned einschätzen was ich in vaduz ausgeben werd

Unmittelbar nach Öffnung des Verkaufsfensters. Habe gerade nachgeschaut: Um 10:15 hatten wir das Bestätigungsmail im Postfach und das hat "so lange" gedauert, weil ich von einem Mitfahrer die genaue Anschrift nicht hatte und diese erst über 2 Ecken erfragen musste, da ich ihn nicht direkt erwischt habe. Die Karten dürften ganz kurz nach 10 bereits im Warenkorb gelegen sein ... Vermute also fast, dass sie im Block K mit der Zuweisung angefangen haben.

Oder es sind dies die Seniorenplätze, da ja das Geburtsdatum auch angegeben wurde ... :lol:

ah, dann habens wahrscheinlich wirklich mit der längsseite begonnen.. hab am 9.10. um 12:30 ca meine bestätigung ghabt. die theorie mit den geburstdatum taugt ma :D aber dann hät ma aufgrund meines vaters a karten für die längsseite bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir (2 Personen) sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Anreise von Linz nach Vaduz. Da es leider mit Sparschiene keine vernünftige Verbindung mehr gibt, sind wir auf der Suche nach Alternativen. Hat jemand vl. noch einen Platz im Auto frei? Oder in einem Bus? Am liebsten würde wir eine Nacht in Feldkirch bleiben, aber eine Rückfahrt nach dem Spiel wäre auch in Ordnung.

Danke für Tipps!

Bei mir ist jetzt ein Platz für die Rückfahrt frei geworden (Zug):

Sparschiene um 29 EUR, Abfahrt Feldkirch SA um 22.27 Uhr.

Zweite Karte müsstest halt kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

werd ich nie verstehen... vor allem eben in einem fan bzw. auswärtssektor..

am schlimmsten sind für mich aber sowieso die leute die sich gezielt, wahrscheinlich weils am günstigsten sind, karten im fansektor kaufen und dann rumjammern wenn man vor ihnen die ganze zeit bzw. sehr viel steht oder fahnen schwenkt..

+1

mhm ja das ist echt mühsam, bin eh am überlegen ob ich ned gleich in wien wechsel.. kann aber ned einschätzen was ich in vaduz ausgeben werd

Was ist daran bitte soooo mühsam?

Am besten steigst du aus wenn du in Liechtenstein Franken mittels Banomat oder Kreditkarte abhebst. Wennst in Wien wechselst kannst bei dem Kurs und den Gebühren ws e gleich in Vaduz mit Euro zahlen. Kommst aufs gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.