10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2015 Moskautrip gebucht. Freitag bis Dienstag . Flug 195 und Unterkunft 144. Visum und Matchticket fehlt halt noch. Für 4 Nächte 144 Euro in Moskau find ich sehr günstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. März 2015 Ja es gäbe noch günstigere, aber ein bissl a sicherheit und qualität will man auch haben. Ist sehr zentrumsnah ca 15 min zum Roten Platz. Frühstück 4 Euro wird nix großartiges sein, wenns nix heißt dann gemma halt in ein cafe oder 24h shop um die ecke. Wir fahren ja nicht zum essen hin sondern wollen halt in den tagen einiges von moskau sehen. ÖFB reise kam wegen Preis und Flugzeiten nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Moskautrip gebucht. Freitag bis Dienstag Mittwoch Flug 195 295 und Unterkunft 144 250. Visum und Matchticket fehlt halt noch. +1 bearbeitet 10. März 2015 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) e. bearbeitet 10. März 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Habe noch für die Liechtenstein-Partie eine Karte Sektor 2 Block F für den ursprünglichen Kaufpreis abzugeben. Karte ist weg. bearbeitet 12. März 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. März 2015 Gibts einen Shuttle-Busservice vom Stadion Richtung Buchs SG bzw. Feldkirch, möchte nach Liechtenstein Away mit dem Nachtzug wieder nach Wien düsen?? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Gibts einen Shuttle-Busservice vom Stadion Richtung Buchs SG bzw. Feldkirch, möchte nach Liechtenstein Away mit dem Nachtzug wieder nach Wien düsen?? Lg Wäre interessant zu wissen, vl. fragst du mal direkt beim Liechtensteinischen Fussballverband nach http://www.lfv.li/ . bearbeitet 13. März 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. März 2015 An die erfahrenen Auswärtsfahrer: ab wann wirds denn rein das Ticket für den Auswärtssektor in Moskau geben? Gerade beim ÖFB angerufen, die Dame hatte null Idee wie wo was wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) An die erfahrenen Auswärtsfahrer: ab wann wirds denn rein das Ticket für den Auswärtssektor in Moskau geben? Gerade beim ÖFB angerufen, die Dame hatte null Idee wie wo was wann Also für Irland, Schweden warens ungefähr 4 Monate vorher und Liechtenstein sogar 5, das geht sich ja für Russland gar nicht mehr aus. bearbeitet 13. März 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2015 An die erfahrenen Auswärtsfahrer: ab wann wirds denn rein das Ticket für den Auswärtssektor in Moskau geben? Gerade beim ÖFB angerufen, die Dame hatte null Idee wie wo was wann Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. März 2015 Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt. Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. März 2015 Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt. Die saufen jetzt ned mal mehr heimlich, kann das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Gibts einen Shuttle-Busservice vom Stadion Richtung Buchs SG bzw. Feldkirch, möchte nach Liechtenstein Away mit dem Nachtzug wieder nach Wien düsen?? Lg Hab das reiseangebot über asm travel gebucht. Mitn zug nach feldkirch dann eigenanreise nach vaduz. Nach dem Match gibt es von asmtravel einen bus nach feldkirch. Müsstest halt dort mal nachfragen ob du ev nur mit dem bus zurückfahren kannst nach feldkirch (falls no plätze frei sind!).Genaueres kann i da dienstag sagen da hab ich dann die reiseunterlagen und weiss wann der bus von vaduz nach feldkirch fährt und dann sieht man ob man hier eventuell den nachtzug nach wien erreicht. Erfahrungsgemäß is aber eher schwierig die genau ankunft vorrauszusagen da es immer ein paar spezialisten gibt die den bus nicht finden und man dann 20 min später als geplant wegfährt. Auf der sicheren seite bist mit dem taxi, wirst sicher nicht der einzige sein der nachn match noch einen zug erreichen muss. bearbeitet 13. März 2015 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2015 Laut meinen Infos gibt's die Tickets am Tag des Spiels ausschließlich beim Happel Stadion. Auf meine Frage, wie man dann noch nach Moskau reisen soll, wurde schallend gelacht und einfach aufgelegt. Ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts