EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Solo Viola

für abo besitzer (zumindest für mich) war der 1. rang auch im vorverkauf gesperrt, da konnte ich gar nix kaufen. ziemliche frechheit, wenn das jetzt alles voll is und ich in den 3. rang müsste.

E: Also zumindest gestern war es noch problemlos möglich, Karten für den 2. Rang zu bekommen.

1. Rang war für die Fanclubs reserviert.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab auch folgendes mail erhalten, deswegen wollte ich jetzt auf den freien verkauf warten.

Lieber Herr sundaydriver,

der Sektor ist noch nicht geöffnet. Wir bitten zu warten oder auf eine andere Kategorie auszuweichen.

Beste Grüße,

Susanne Polansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er wollte ja mehrere Karten nebeneinander, da gab's sicherlich keine größere Anzahl mehr in C1.

aso, hab gedacht er hat das bereits im geschützten vorverkauf versucht, da hab ich halt 8 karten C1 ohne probleme bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt in D1 will, im 2. Rang ist die Stimmung jedes Mal bestens und Probleme hatte ich auch noch nie von wegen "setzt euch hin" oder solche Dinge ...

hab ja fürn 2. rang jetzt auch nix bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt in D1 will, im 2. Rang ist die Stimmung jedes Mal bestens und Probleme hatte ich auch noch nie von wegen "setzt euch hin" oder solche Dinge ...

im 2.rang ja, aber im 3. schauts schonwieder ganz anders aus.. haben in den letzten jahren immer wieder nur noch dort karten bekommen und da mehr als einmal mit den leuten hinter uns gestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt in D1 will, im 2. Rang ist die Stimmung jedes Mal bestens und Probleme hatte ich auch noch nie von wegen "setzt euch hin" oder solche Dinge ...

weilst zb mit einer größeren gruppe schön beisammen stehen kannst.

wennst 8 tickets im 2 rang bestellst, können die 8 leute nicht leicht miteinander kommunizieren...

oder is im zweiten rang auch freie sitzplatzwahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

weilst zb mit einer größeren gruppe schön beisammen stehen kannst.

wennst 8 tickets im 2 rang bestellst, können die 8 leute nicht leicht miteinander kommunizieren...

oder is im zweiten rang auch freie sitzplatzwahl?

auch im 1. rang gibt es leute, die auf ihre plätze beharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

stornogebühr ist glaub ziemlich hoch, dann verkauf die tickets lieber, kriegst mit sicherheit weg.

hm zach. bild mir ein, bei vorauszahlung ist irgendwas gestanden, dass die tickets verfallen, wenn sie nach 7 tagen nciht bezahlt sind? oder kann das nicht sein und ich krieg dann ncoh mahnungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie sieht es mit stornierung aus? werd jetzt 3. rang bestellen und die nächsten tage schauen, ob nochmal kontingente nachkommen. kann ich meine tickets dann problemlos stornieren?

einfache lösung:

wähle "Vorauszahlung" bei der Zahlmethode aus. du hast dann 7 tage zeit zu bezahlen.

wenn du die tickets dann nicht brauchst, bezahlst du sie einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.